Ich weiß nicht mehr ganz genau wie es ging, aber ich glaub unter Eigenschaften konnte man irgendeinen "Prozess" des Spiels ausstellen. Dannach hat bei mir das Spiel wieder einwandfrei funktioniert.
PS: Vielleicht mal bisschen Google vergewaltigen (: ?
schonmal mit dem kompatibilitäts modus (xp sp3) probiert?
Bringt nichts.
Quote:
Originally Posted by vurtuex
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie es ging, aber ich glaub unter Eigenschaften konnte man irgendeinen "Prozess" des Spiels ausstellen. Dannach hat bei mir das Spiel wieder einwandfrei funktioniert.
PS: Vielleicht mal bisschen Google vergewaltigen (: ?
hp errors 01/13/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo Leute ich hab ein Root habe alle sachen installiert nur jetzt kommen solche errors auf der seite *removed*
bitte um hilfe :(
Errors..? 11/23/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Hey, I was wondering, is it just me, or are we getting lots of 408,502,505 etc errors?:eek:
C# Errors 09/22/2011 - .NET Languages - 6 Replies Moin,
also ich habe mir von einem Game eine C# Engine runtergeladen.
Ich habe momentan 0 Ahnung von C#.. aber in laufe der Zeit verstehe ich auch die Begriffe.
Nun ein paar Fragen: ich bekomme 3 Errors.. die ich nicht weg bekomme.
Bei dem TNT Error hab ich k.A. was daran falsch ist, genauso wie bei den anderen 2.
Aber bei den anderen 2en steht ja ich habe kein Namespace gesetzt.. obwohl das getan ist.
http://s1.directupload.net/images/110920/6go45c7x .png
Kann mir jemand per TV helfen?
[Guide] 2 Fixes on Sro-Errors (no bot-errors) 03/04/2011 - SRO Guides & Templates - 5 Replies Hey guys,
here are 2 fixes for silkroad-errors (not bot-errors!). I know they dont appear for many people but some guys have problems with it.
1st Fix: "Server is undergoing inspection..."
Why does this error appear?
Because Joymax has some problems with the Login-Servers.
Fix:
Step1): Click on "Start" then on "Run"
C6-C9 errors ? 03/22/2008 - Silkroad Online - 4 Replies when i try to log in to silkroad i get thoust C6-C9 Errors ... what should i do ?
i Think problem is whit my Internet ... so any suggestions ..?