|
You last visited: Today at 22:54
Advertisement
Zoomhack neues Update
Discussion on Zoomhack neues Update within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/10/2012, 03:59
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
Zoomhack neues Update
jojo, wollte nur ankündigen, habe jez schon über 2 Jahre Zoomhack benutzt mein eigenen mit paar Freunden und wurden heute alle gebannt, also Vorsicht ;D
Edit: naja nur 3 tage.
|
|
|
08/10/2012, 04:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,965
|
|
|
|
08/10/2012, 07:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,570
|
Same here 
naja, mal sehen ob meine Freunde auch alle gebannt wurden^^
|
|
|
08/10/2012, 09:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Same, dachte wieder an so ne fishing Mail weil ich LoL schon Monate nicht mehr gezoggt habe aber nope war kein Fake. Da ich schon lange nicht mehr gezoggt habe denke ich mal das Accounts schon vorher geflagged wurden.
Ohne Zoom werd ich definitiv nicht mehr zoggn. Man muss auch sagen ich hab nie Ranked gespielt sondern nur just4fun. Es nervt einfach bei jeder Aktion die Karte mitziehen zu müssen, besser gespielt hab ich durch den Zoom definitiv nicht ABER das Spiel hat nicht so genervt.
Finds schade das man standardweise nicht schon etwas mehr rauszoomen kann, so 20-30% mehr aber ich denke mal das kommt wohl daher weil Riot seine Skins loswerden will. Wer würde die noch kaufen wenn man die nicht richtig sehen würde im Game ?
Wieder mal Greed -> Gameplay, erinnert mich an Bli$_$tard & D3.
TANTE EDITH SAGT: Mir fällt ein ich war vor 2 Wochen ca. einmal eingeloggt für ne Minute vielleicht kam von daher der Ban mit dem Zoom, who knows. Und falls es noch irgendeine Relevanz haben sollte, ich hab den Zoom von "G4ME" benutzt.
|
|
|
08/10/2012, 10:01
|
|
Received Thanks: 288
|
Same here,
und einfach lächerlich...
|
|
|
08/10/2012, 11:01
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Ist schon lange bekannt, dass man dafür gebannt werden kann.
|
|
|
08/10/2012, 12:19
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Ist schon lange bekannt, dass man dafür gebannt werden kann.
|
Es ist auch schon lange bekannt, dass die Welt irgendwann untergeht...ist auch noch nicht passiert...
|
|
|
08/10/2012, 13:44
|
|
Received Thanks: 3
|
Bei mir auch
|
|
|
08/10/2012, 14:39
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,242
|
heute...
Quote:
Grüße Beschwörer,
Ihr Konto wurde vorübergehend wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen suspendiert. Unser System hat unsachgemäße Änderungen an Ihrer League of Legends Client erkannt. Während wir für die Anpassung und Kreativität zu ermöglichen, sind Modifikationen, die für einen unfairen Wettbewerbsvorteil ermöglichen auf den Richtfeldern unwillkommen.
Um sicherzustellen, dass Ihr System keine unerwünschten Änderungen hat, empfehlen wir die Verwendung des offiziellen Client ohne Dritte Modifikationen. Sie dürfen eine unveränderte Version des Clients zum Download an 
Bitte beachten Sie, dass fortwährende Nutzung des unsachgemäße Änderungen können in weiteren disziplinarischen Maßnahmen führen. Bitte lesen Sie den folgenden Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen:
J. Verwenden von nicht autorisierten Programmen von Drittanbietern, einschließlich, aber nicht auf "Mods", "Hacks", "Cheats", "Scripts", "Bots", "Trainer" und Automatisierung Programme, die mit der Software interagieren in keiner Weise beschränkt für jeden Zweck, einschließlich, ohne Einschränkung, unbefugten Dritten Programme, die, abzufangen emulieren oder umzuleiten jegliche Kommunikation zwischen der Software und Riot Games und keinem unbefugten Dritten Programme, die Informationen über das Spiel durch das Lesen Bereiche des Arbeitsspeichers durch die verwendeten sammeln Software, um Informationen zu speichern.
|
|
|
|
08/10/2012, 15:09
|
|
Received Thanks: 88
|
bei mir auch 
dabei ging das bestimmt ein jahr lang gut
|
|
|
08/10/2012, 15:18
|
|
Received Thanks: 60
|
Das selbe hier. Ich bin sowieso dafür das wir jetzt alle ein Thread erstellen gehen mit der Bitte den Zoomcap zu erhöhen, dann dürften wir offiziel weiter rauszoomen.
Ohne zoom werde ich jedenfalls nicht spielen. Ich will doch nur ein klein wenig weiter rauszoomen dürfen, damit ich die maximale range meiner skills sehe
|
|
|
08/10/2012, 15:35
|
|
Received Thanks: 108
|
Okay, habe ein  aufgemacht, weil ich bei "neues Update" nicht an ein Bannwave-Thread gedacht habe...
Bitte wenn möglich mein Thread hier rein "mergen" oder sowas, sonst gibts 2 Threads dazu und in dem Titel hier könnte man schon das Wort Bann mit einbringen...
Wie auch schon in meinem Thread geschrieben, ich wäre für eine Petition, dass Riot selbst 1-2 Zoomstufen mehr implementiert. Wer sich mit sowas auskennt, bitte mal melden - Wäre doch gelacht, wenn man die nicht mit genug Leuten dazu bringen kann, was gegen den Augenkrebs zu unternehmen ^^
|
|
|
08/10/2012, 17:59
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
also ich finde es auch lachhaft, ich meine wozu haben sie den schwarzen sichtberreich eingeführt, der den 'Zoomhack' zu nichte macht, wieso haben sie diesen sichtberreich dann nicht verkleinert? ich meine wenn man 1~2x mehr rauszoomt kommt noch keiner, also wieso sollte dies ein Vorteil gegenüber anderen sein?
Jez müsste ich mir extra nen dicken Monitor kaufen um auf Zoomhack zu verzichten ;\
|
|
|
08/10/2012, 18:05
|
|
Received Thanks: 77
|
Ich habe den Zoomhack ein zwei Games benutzt weil ich diese feststellende Kamera an habe.
Habe ich mir halt angewöhnt und da haben die anderen halt schon ein Vorteil weil die immer hin und her gehen können mit der Kamera ich weiß es ist nicht wirklich ein Vorteil weil ich es ja auch machen kann aber ich kann mit der nicht umgehen
Naja ich hoffe die machen mal 1-2 Stufen weiter weg und ein 180° drehen für das Team oben
|
|
|
 |