Hallo erstmal :b
Also, mein Problem besteht darin das mein Sony Vaio Laptop, welchen ich vor 3 monaten gekauft habe bis gestern abend problemlos 60 fps auf höchsteinstellungen gebracht hat. Ich bin dann einfach noch einem Game gejoined und hab direkt nur noch schwankend 30-40 FPS gehabt. Als ich dann anfing zu laufen wurden es 20 und als ich dann (lux mid) in der mitte ankam und auf meinen gegner traf waren es schon nur noch 10 und sobald ich eine Fähigkeit benutze sind es unter 10 FPS!!
Ich habe weder ein neues Programm installiert noch zu viele unnötige Hintergrundprozesse noch sonst irgendwas geändert etc.(okay ich hab unnötige Hintergrundprozesse aber vorher haben die ja auch nicht gestört und ich hab auch schon probiert alle zu schließen etc.)
Kein Erfolg.
Ich bin Komplett ratlos und habe schon an die 100 Dinge ausprobiert, nahezu alles was Google so ausspuckt.
Ehrlich gesagt habe ich auch hier keine großen Hoffnungen mehr aber es ist meine letzte. Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte :b






