Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vayne guide/biuld.

Discussion on Vayne guide/biuld. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 125
Vayne guide/biuld.

Also wie schon oben gesagt suche ich einen Vayne Guide/Biuld.

Weil der champ find ich meiner meinung nach OP und für MICH der beste AD carry.

Ich habe ihn heute mit Dragon Slayer skin gekauft.

Nun meine frage zum biuld.

Wie die meißsten AD Carry´s benutze ich dieses biuld.

Berserker Boosts
2xPhantom Tänzer
1xKdu
2x Blutdürster.

Ich habe eig oft eine gute KD 20Kills/8Deaths.

Aber bin sterbe auch ab undzu zimlich schnell was für ein guide benutzt ihr mir Vayne oder könnt ihr mir empfehlen?

Mit guck mobfire könnt ihr wegbleiben ich hab das da durch geguckt.
Steasy™ is offline  
Old 07/31/2012, 22:10   #2

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
kein wunder erst schau ma bei solomid.net da gibt es bessere guides
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 10:15   #3

Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
kein wunder erst schau ma bei solomid.net da gibt es bessere guides
Hab da geguckt aufjeden fall bessere guides aber jetzt will ich mal eure meinung hören.
Steasy™ is offline  
Old 08/01/2012, 11:06   #4

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Ich würde mit Vayne einen ganz anderen Build nehmen. Zuerst Boots + 3 Pots -> 2 Dorans Blade -> Beserker Boots -> Großes Schwert -> Daraus Klinge der Unendlichkeit

Anschließend musst du dir Gedanken machen was wichtiger ist. Entweder du holst dir nun Phantom Dancer oder du holst dir Black Cleaver. Falls du dir Phantom Dancer holst müsstest du dir später noch Last Whisper holen, ansonsten würde direkt Bloodthirster dein nächstes Item sein. Am ende kannst du dir dann nochmal einen Phantom Dancer holen, je nachdem was du dir vorher geholt hast.

Wichtig ist mit Vayne, dass du dir bis level 10 immer wieder Pots kaufst, sie ist ziemlich Squishy und geht wie du bereits erwähnt hast sehr schnell sterben. Einen zweiten Bloodthirster zu kaufen finde ich eig. mit Vayne unnötig, da sie im Endgame ziemlich viel Schaden macht und auch wenn sie focused wird im Teamfight durch den Lebensraub trotzdem stirbt. Deshalb lohnt sich zustäzlichen Attackspeed mehr.
Jon'Irenic is offline  
Old 08/01/2012, 11:14   #5

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Aber bin sterbe auch ab undzu zimlich schnell was für ein guide benutzt ihr mir Vayne oder könnt ihr mir empfehlen?
Du hast ja auch 5 offensive Items (+ Boots), in der Regel, kannst du es dir schon erlauben ein def Item zu kaufen (tausche z.B. ein BT aus), damit du auch was aushälst, da das gegnerische Team, wohl nicht versuchen wird immer brav auf den Tank zu hauen.
Welches das sein sollte, musst du aber je nach Spielsituation entscheiden, ich kaufe meistens QSS oder GA, QSS gegen nervige Stuns oder ähnliches, GA, wenn ich von allem etwas brauche (und die nette passiv :P)

lg
werner
werner100100 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 12:33   #6

Also ich habe grade ein game gemacht hatte 23/4/6

Hatte dieses ma nen andren Biuld und zwar:

Berserker boots
Blutdürster
PhantomTänzer
[Diese kette weiß den namen grade nicht das bei Empfohlenen items ist von Vayne]
Schwarzes Beil
Kdu
Steasy™ is offline  
Old 08/01/2012, 13:40   #7

.ShiNo's Avatar

Received Thanks: 61
Guck dir diesen Guide an.
Dort ist genau beschrieben, wann du was skillen & kaufen musst.
Hier auf e*pvp wird dir wohl niemand besser helfen können.
.ShiNo is offline  
Old 08/01/2012, 14:52   #8

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Guck dir diesen Guide an.
Dort ist genau beschrieben, wann du was skillen & kaufen musst.
Hier auf e*pvp wird dir wohl niemand besser helfen können.
Da gibt es einige Punkte die mir nicht gefallen.
1.) runen: Attackspeed sind eigentlich nur sinvoll wenn man entweder sehr viele attackspeed runen verwendet oder einen char mit early steroid hat (Mf, Varus,..)

2.) Runen: es gibt z.Z. ein besseres Set

3.) Masteries: Havoc anstatt Vampirism, seitdem Bloodthirster nicht mehr so viel Lifeleech gibt sollte man das schon mit rein nehmen^^
Für jeden Ad Carry mit Hybrid-Schaden wäre Havoc sinnvoller, aber Vayne steht und fällt nunmal im Tf mit ihrem Lifesteal.

4.)Banshees Veil: Outdated, nur gegen Malphite noch sinnvoll.

5.)Wriggles: Outdated, Ruf des Henkers ist z.Z. viel besser für ADs btw. kann man sich auf Vayne auch ein Bilgewater (nicht upgraden!) kaufen, da es einen sehr starken slow (für low range ads) und viel Lifesteal bietet.

Ansonsten gefällt mir der Guide recht gut. Tristana sollte eigentlich als Vayne np sein, solange man mit Flash ihren jump dodged.
Graves ist eigentlich auch nicht so hart, wenn der eigene supp mitspielt
Ashe - finde ich - ist freies futter :P
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 19:00   #9

Received Thanks: 8
Bloodthirster, boots(as), IE, PD, LW and GA
.Special! is offline  
Old 08/04/2012, 21:21   #10

Quote:
Originally Posted by .Special! View Post
Bloodthirster, boots(as), IE, PD, LW and GA
hmm this biuld is dont the best to low attack speed :S
Steasy™ is offline  
Old 08/04/2012, 23:24   #11

Received Thanks: 7

Berserker Boosts
2xPhantom Tänzer
1xKdu
2x Blutdürster.

Ok, wenn das der allgemeine Ad Carry build bei dir ist, bist du entweder unter 1000Elo oder nicht lvl 30, weil das ist NIEMALS der normale Ad Carry build.

Normaler Ad Carry build:

Beserker
Infinity Edge
Phantomdancer
Bloodthirser
Last Whisper
Guardians Angel

Und der wird nicht umsonst von jedem high elo ad carry spieler benutzt, es gibt nur 2 Carries die einen anderen Build haben, Ezreal und Corki, ALLE anderen ad carries werden so gebuildet
DefinitelyNotBlitzcrank is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 00:50   #12

.ShiNo's Avatar

GA ist nicht Pflicht kann u.a. auch Qss sein.
Der letzte Satz ist auch Quatsch. Man kann auch Ezreal und Corki ohne Trinity spielen bzw. Vayne mit Trinity.
.ShiNo is offline  
Old 08/05/2012, 01:17   #13

Received Thanks: 7
Man kann, man kann vayne auch mit 5 Maladys spielen, trotzdem kaufen alle Top Teams Triforce auf Ezreal/Corki...

Aber bei GA geb ich dir recht, unter gewissen umständen ( Urgot im Gegnerteam ) funktioniert auch QSS
DefinitelyNotBlitzcrank is offline  
Old 08/05/2012, 10:41   #14

Quote:
Originally Posted by DefinitelyNotBlitzcrank View Post

Berserker Boosts
2xPhantom Tänzer
1xKdu
2x Blutdürster.

Ok, wenn das der allgemeine Ad Carry build bei dir ist, bist du entweder unter 1000Elo oder nicht lvl 30, weil das ist NIEMALS der normale Ad Carry build.

Normaler Ad Carry build:

Beserker
Infinity Edge
Phantomdancer
Bloodthirser
Last Whisper
Guardians Angel

Und der wird nicht umsonst von jedem high elo ad carry spieler benutzt, es gibt nur 2 Carries die einen anderen Build haben, Ezreal und Corki, ALLE anderen ad carries werden so gebuildet

Also dieses biuld benutzten die meißten AD carrys?

Ich werde es mal probieren.

Ich danke dir schon ma für die ausführliche erklärung.

PS: Ich spiele zurzeit noch kein ranked bin gestern lvl 30 gekommen aber ich spiele erst zeit kurzer zeit zimlich gerne ad carry´s davor hab ich immer Mid/jungel solo top oder supporter halt gespielt.
Steasy™ is offline  
Old 08/05/2012, 11:22   #15

.ShiNo's Avatar

Quote:
Originally Posted by DefinitelyNotBlitzcrank View Post
Man kann, man kann vayne auch mit 5 Maladys spielen, trotzdem kaufen alle Top Teams Triforce auf Ezreal/Corki...

Aber bei GA geb ich dir recht, unter gewissen umständen ( Urgot im Gegnerteam ) funktioniert auch QSS
Nein, ist situationsbedingt. Hättest du dir den Vanye Guide durchgelesen den ich am Anfang gepostet habe, wüsstest du warum man Trinity auf Vayne builden kann. Chaox u.a. sagt auch, das man es machen kann. Nur damit du nicht wieder mit deinen Topteam Leuten kommst.

Ich halt mich hier nun auch raus. Es ist sinnlos mit den meisten der e*pvp community zu diskutieren.
.ShiNo is offline  
Reply