Spiele mehr Ap als Hybrid, das einzige Hybrid Item ist Hextech Gunblade.
Trotzdem hat beides seine vor und nachteile, was auch der Grund ist wieso ich mich nicht entscheiden kann s:
Akali Build? 06/09/2012 - League of Legends - 10 Replies Hey Leute,
ich hab mir vorgestern Akali gekauft und 3 Spiele mit ihr gemacht, die eig auch ganz gut liefen, aber ich weiß net so genau, ob mein Itembuild richtig ist!
Ich kauf mir immer am Anfang Hextech-Gunblade und danach full AP mit Rylais und Rabadons!
Ist das ok so, oder lieber sowas wie Guinsoos, oder andere Hybriditems?
MfG
Muffolas
LoL Akali Fail 10/28/2011 - League of Legends - 5 Replies Ich wieß nicht ob die Blind oder blöd ist :D
League of Legends Akali FAIL - YouTube
Akali 08/07/2011 - League of Legends - 16 Replies Hi hab ma ne frage gibt es so ca einen gleichen wie Akali hoffe ihr könnt mir da helfen :D
Akali - Wie zu spielen? 04/30/2011 - League of Legends - 17 Replies Heyho,
ich habe mir gestern Akali gekauft, und spiele sie auch recht gerne, aber leider kann ich sie noch nicht spielen.
Mein Build sieht so aus;
Schwert des Okulten
Mejais Seelenstehler
Zaubererschuhe
Rabadons Todeshaube
Kristallzepter
Fluch des Lichs
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core) 07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Gibts da nen Converter?
Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3).
Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P
Gruß