Hiii also seitem ich mir pantheon geholt hab macht er mir tag für tag immer mehr spaß abber ich weiß nie so recht was ich mir für sachen im shop kaufen kaufen soll kann mir einer helfen?
Pantheon o. Nidalee 02/14/2012 - League of Legends - 30 Replies Wen würdet ihr mir empfehlen entweder Pantheon o. Nidalee ich bin gerade am überlegen... also ich mag AD champs mehr da ich glaube das alle beide champs auf ad gehen kann ich mich nicht entscheiden nidalee macht sau viel dmg mit ihrem speer aber pantheon ist auch sau nice ... also was haltet ihr davon?!
Pantheon Legendary 11/20/2011 - League of Legends - 8 Replies I'm a total fan of Pantheon. What do you think about the Pantheon Legendary Skin? When will it come and how does it looks like? :)
XinZhao vs. Pantheon 11/07/2011 - League of Legends - 33 Replies Hey Leute ;)
Aus welchem dieser Champion kann man momentan mehr herausholen.
Ich überlege gerade, welchen von den Beiden ich mir kaufen soll...
Ich hab mir bereits die Übersicht angesehen und da steht, dass Xin
mehr Leben hat.
Kann mir mal einer die Vor- und Nachteile der beiden Champions sagen?
MfG
[Free] Pantheon Skin 02/04/2011 - League of Legends - 10 Replies Guten Tag Leute,
ich habe heute eine E-Mail von Riot bekommen da ich einige Zeit meinen US Account nicht benutzt habe und dort was ein Promotion Code drin. Dieser spendiert euch Pantheon und den Skin Perseus Pantheon. Diesen kann man auf einem anderen Account verwenden also ist das einzigste was ihr braucht; einen alten US Account, die E-Mail dieses Accounts und einen Account auf dem ihr den Code eingeben wollt. Ich hoffe ihr habt das Glück so einen Account zu besitzten.
MFG Schibz