Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist heute los?

Discussion on Was ist heute los? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2012, 02:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 146
Received Thanks: 32
Jo, ist echt schlimm zurzeit

Hab Heute zwar "nur" 5 Norm Games gemacht, aber alle verloren, meist wegen den Mates.

Klar ist man immer selber dran beteiligt, aber wenn dann irgendwelche Kids mit 100 HP immernoch mitten auf der Map stehen, oder einen zuflamen, dass man sich garnicht mehr konzentrieren kann..nervt schon

Gerade auch wieder 17/5 mit Xin, sogar nen Penta am ende gemacht, trz loose ..

Warum ?

Zilean hatte 0/15 am Ende, gegnerischer Ez war fed..

Team macht 3vs5 Teamfight, 1 war nur am farmen..baaaaad
S1ntic is offline  
Old 07/21/2012, 02:20   #17
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Wüsste auch mal gerne, was das mit dem "Elo-Reset" auf sich hat. habe nichts darüber im Forum oder sonstiges gelesen?

BTT: Standart.
zu season 1 ende (september 2011 oder so) wurde die ranked elo von allen spielern soft resetted -> alle spieler lagen nach dem reset im bereich von ~1000-1400 elo

Code:
    Bronze: Between 1250 and 1399 (3v3: 1249-1409, pre-made 5v5: 1249-1409) (Top 25%)
    Silver: Between 1400 and 1519 (3v3: 1410-1489, pre-made 5v5: 1410-1499) (Top 10%)
    Gold: Between 1520 and 1899 (3v3: 1520-1699, pre-made 5v5: 1500-1749) (Top 3%)
    Platinum: 1900 and above (3v3: 1700+, pre-made 5v5: 1750+) (Top 0.2%)
hiernach wurden medaillen und auch nen jarvin skin (ab gold elo) vergeben
frozN is offline  
Old 07/21/2012, 02:22   #18
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
ein thread der nur aus leuten besteht die über ihre teammates heulen und es nicht raffen, dass es nur ein spiel ist.

lernt zu carrien, es gibt spiele die uncarrybar sind, es gibt spiele mit "real troole".

es ist league of legends. es ist ein scheiß spiel durch eine scheiß community. heult nicht rum wenn ihr es scheiße findet. heulsusen.
Skelys Flux is offline  
Old 07/21/2012, 02:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Was machst du dann hier in diesem Bereich? Wenn es dir nicht passt, worüber Leute reden, dann QQ'e entweder die Admins voll, oder komm drüber hinweg. Andere im Internet beleidigen macht dich ja anscheinend zum "Boss"...

Quote:
zu season 1 ende (september 2011 oder so) wurde die ranked elo von allen spielern soft resetted -> alle spieler lagen nach dem reset im bereich von ~1000-1400 elo
Das wusste ich, ich dachte bloß es gibt etwas neues dazu. Dachte die wollten die Elo in ein paar Tagen resetten...
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/21/2012, 03:10   #20
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
bluna771 is offline  
Old 07/21/2012, 03:28   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Hmhm entweder hast du pech oder ka... Ich habe.heute eig nur gewonnen vll von den letzten 15 game 1verloren... Oder deine mates sind low^^
Troxid is offline  
Old 07/21/2012, 11:55   #22
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Was machst du dann hier in diesem Bereich? Wenn es dir nicht passt, worüber Leute reden, dann QQ'e entweder die Admins voll, oder komm drüber hinweg. Andere im Internet beleidigen macht dich ja anscheinend zum "Boss"...



Das wusste ich, ich dachte bloß es gibt etwas neues dazu. Dachte die wollten die Elo in ein paar Tagen resetten...
Ich bin in diesem Bereich um Leuten zu helfen die Fragen haben oder ihnen zu helfen. Solchen Leuten wie ihr. Ihr seid anscheinend nicht gut genug um zu carrien - sucht den Fehler bei anderen. Ich hatte auch öfters "Leaver" in meinem Team, trotzdem habe ich es auf knapp 1850 Elo geschafft nachdem ich aufgehört hatte.

Oder hatte ich einfach nur Glück? Sag du es mir. Wenn du gut genug spielst kommst du selbst aus der Elo-Hell im Ranked - und im Normal. Ihr vergesst das es auch eine Normal Elo gibt. Ich bin im Normal Elo bei rund 1910 und war früher auch 2050. Wenn ich in eurem Bereich spielen würde wäre das für mich einfach nur purer "Noobstomp". Aber ja. Ihr werdet zurückgehalten und kommt nicht weiter wegen anderen.
Skelys Flux is offline  
Old 07/21/2012, 14:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
wo sieht man des normal elo eigentlich?
Dexi92 is offline  
Old 07/21/2012, 17:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Quote:
Ich bin in diesem Bereich um Leuten zu helfen die Fragen haben oder ihnen zu helfen.
Also wenn du das helfen nennst... Ich denke die meisten könnten darauf verzichten Überlas es lieber andere, die anscheinend auch Spaß an der Sache haben, so etwas brauchen wir hier nicht. Ob du deine Elo verdient hast, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht haben dich Leute hoch-gecarried, vielleicht bist du gut?

Klar gibt es Leute die dauernd über die eigenen Mate's labern, und scheiße spielen. Es gibt aber auch Leute die wirklich gut Spielen, und eine höhere Elo verdienen. Die dürfen sich auch darüber aufregen, damit habe ich kein Problem.

Ich denke, frühere Spieler hatten einen Vorteil mit der Elo, alleine schon wegen der massigen Spieleranzahl die in den letzen 2 Jahren gestiegen ist und damals noch nicht "soo" das Problem war.

@Dexi92, kannst du entweder bei deinem Profil in LoL sehen, oder benutze schöne Seite, und such deinen Namen.
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/21/2012, 18:06   #25
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Schwachsinn. Wenn du gut spielst kommst du auch hoch. Fertig. Ganz simpel. Wenn du es nicht schaffst, dann gehörst du nicht hoch.
Mir ist es auch egal ob du mich nicht beurteilen kannst - ich weiß selber was ich drauf habe und was nicht. Zudem spiele ich dieses (Drecks-)Spiel eh nicht mehr da es für mich keinen Sinn ergibt. Spaß sehe ich in diesem nicht mehr.

Damals habe ich Accounts von 800 bis 1200 Elo durchgezogen ohne das ich auch nur ein Problem hatte. Auch wenn gewisse Leute "Counteryourselfsupportercounterlux" spielen und nach 5 Minuten 0 / 6 haben. Solche Leute wurden von mir gecarried, was wirklich Schade ist.



yy. Wie man das nicht gewinnen kann ist mir ein Rätsel. Ich habe die ersten 20 Minuten nicht mal serious gespielt sondern mich über den Jax und seine Rechtschreibung + Grammatik lustig gemacht. lol.
Skelys Flux is offline  
Old 07/21/2012, 18:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Verstehst du nicht, das es mir nicht um deinen "Skill" geht? Mir geht es nur darum, das es keinen Sinn macht Leuten zu helfen, sie gleichzeitig zu beleidigen und das Spiel als Dreck zu bezeichnen. Das gehört hier einfach nicht rein, erzähl es deinen Freunden oder sonst wen.
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/21/2012, 18:48   #27
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Verstehst du nicht, das es mir nicht um deinen "Skill" geht? Mir geht es nur darum, das es keinen Sinn macht Leuten zu helfen, sie gleichzeitig zu beleidigen und das Spiel als Dreck zu bezeichnen. Das gehört hier einfach nicht rein, erzähl es deinen Freunden oder sonst wen.
ich dachte du bist mein freund^^

Du liest wohl gerne zwischen den Zeilen, oder? Nun gut. Ein letztes Mal für dich, danach werde ich hier nichts mehr lesen, geschweigedenn schreiben.

WENN DIE LEUTE ZU SCHLECHT SIND UND NICHT HOCHKOMMEN, IST ES IHR PROBLEM UND SIE SOLLEN SICH EINEN THERAPEUTEN SUCHEN WENN SIE ES JEMANDEM ERZÄHLEN WOLLEN. WENN SIE LEUTE DIE "TROOLEN" INS TEAM BEKOMMEN, DANN HABEN SIE PECH GEHABT. DA HILFT AUCH KEIN HEULEN IN EINEM FORUM. WENN DU DAS ALS BELEIDIGUNG AUFFASSEN WILLST, DANN MACH DAS RUHIG.

sry caps^^
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 18:54   #28
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
4 Leute AFK? Redest du von Normals oder Rankeds?
Das 4 Leute AFK sind in 'nem Ranked ist seehr unwahrscheinlich.
hatte schon öfters 3 leute afk hinter einander in rankeds 1,2k elo ist das standart xD
Sycs Honeyboy is offline  
Old 07/21/2012, 19:37   #29
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ja das is wayne, du gewinnst mehr als du verlierst wenn du nicht in diese Elo gehörst.
meak1 is offline  
Old 07/21/2012, 19:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Meiner Meinung nach kann man zwar stark den Spielverlauf beeinflussen, aber am Ende macht es doch das ganze Team. Versuch einfach den Leuten einzureden, ihr bestes zu geben, und mehr als Elo kannst du ja nicht verlieren
Fresh DoubleDoor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe D3 ACC!HEUTE ABEND ZAHLE GUT //SCHNELL BRAUCHE HEUTE ABEND!!!!!!!
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
^ topic brauche schnell nen D3 Account meldet euch bitte :) Biete PSC oder Paypal
SO heute für das 1:0 für Deutschland Mw3 für 10eurp nur heute !!!
06/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies
kein vac bann screen auf anfrage :) Skype : epvp.celo push
Heute NUR heute CSS Seerver
05/07/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
CSS server Heute UND NUR HEUTE (fürs erste) CSS SERVER Q :: Wie Verbinde ich ??? A :: Ganz einfach du startest CSS und schreibst dann in die console connect 78.47.168.46:30100;password 1234 Q :: WANN =??? A :: von 14 bis 16 Uhr heute Montag den 7.5.2012
[DRINGEND]FÜR HEUTE EINEN GFXLER BITT LESEN [NUR HEUTE!]
03/26/2012 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo! Ich suche einen GFXler der mir folgendes macht! Ein Bild, was ich auf ein Zeichenblockblatt drauf kleben kann! Was müsst ihr machen? Das Thema heißt " Bunt statt Blau" was gegen Alkohol ist!



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.