++++ Bitte lesen ++++
Ich möchte gerne meinen Account zur Show stellen und ihn bei einer höheren Summe, wenn er dies denn Wert ist, verkaufen.
Vorerst möchte ich aber erstmal eine Wertschätzung haben und euch bitten diese Auktion eher als eine Wertschätzung sehen!
Vielen Dank.
Wie ihr in den Screens sehen könnt, ist dieser Account bereits level 30 und hat auch einige Rankedgames auf lager.
Der Account hat 80 Champs und einige davon sogar mit Skins.
Außerdem glänzt der Account mit 1103 Wins und ca 950 Lost !
Runenseiten hat der Account 6, wovon er folgende Positionen belegen kann:
Ad carry mit Manaregen, Ad carry mit Armor pen und Ad carry mit Resistenzen!
AP Carry geht ebenfalls, wobei hier die Magiedurchdringungsrunen fehlen!
Support klappt auch, hierzu sind auch alle Runen vorhanden!
Movementspeed runen sind auch vorhanden!
E: Bei den Skins steht nur dran, dass der Frankentibbers, Drachenritter, Pulsfeuer und Richtspruch kayle nicht mehr erwerblich sind!
Zudem steht auch dort, dass ich versichere, dass JEDER ! Skin völlig legal und legitim erworben wurde!
Ich möchte gerne meinen Account zur Show stellen und ihn bei einer höheren Summe, wenn er dies denn Wert ist, verkaufen.
Vorerst möchte ich aber erstmal eine Wertschätzung haben und euch bitten diese Auktion eher als eine Wertschätzung sehen!
Vielen Dank.
Wie ihr in den Screens sehen könnt, ist dieser Account bereits level 30 und hat auch einige Rankedgames auf lager.
Der Account hat 80 Champs und einige davon sogar mit Skins.
Außerdem glänzt der Account mit 1103 Wins und ca 950 Lost !
Runenseiten hat der Account 6, wovon er folgende Positionen belegen kann:
Ad carry mit Manaregen, Ad carry mit Armor pen und Ad carry mit Resistenzen!
AP Carry geht ebenfalls, wobei hier die Magiedurchdringungsrunen fehlen!
Support klappt auch, hierzu sind auch alle Runen vorhanden!
Movementspeed runen sind auch vorhanden!
E: Bei den Skins steht nur dran, dass der Frankentibbers, Drachenritter, Pulsfeuer und Richtspruch kayle nicht mehr erwerblich sind!
Zudem steht auch dort, dass ich versichere, dass JEDER ! Skin völlig legal und legitim erworben wurde!