Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Patch Klappt Nicht

Discussion on LoL Patch Klappt Nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
LoL Patch Klappt Nicht

Heyho.

Der neue patch funktioniert bei mir nicht also es kommt immer eine fehlermeldung das es felgeschlagen ist was kann ich tuhen ?

lg
ηєαя. is offline  
Old 07/10/2012, 22:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Bei allen Fehlern/Errors empfiehlt sich als erstes das Spiel neu zu installieren.
Falls das nicht hilft bitte mehr angaben machen und ich versuche dir zu helfen.

mfG e.Rwody
e.Rowdy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PQ 12 klappt nicht?
11/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Sers, heute habe ich zum 9. mal veruscht die 12. PQ ( 5 Bo killn ) zu machen und wie die ganzen anderen male wieder fail. Da wollte ich mal fragen ob ich was falsch mache? Ich nimm die Quest an, töte Bo auf einem Channel dann geh ich anderes Channel und kill da wieder. Darf man Channel wechseln? Und wie viele Versuche habt ihr für die PQ gebraucht?
Suche SP hack der bei Patch 13 klappt
12/27/2009 - S4 League - 4 Replies
Hi leuts^^ suche einen sp hack der bei patch 13 funktioniert...hab bisher noch keinen im forum gesehen, deswegen. also wenn wer einen hat bitte zeigen;)
Patch umgehen klappt nicht!
12/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi habe ein Problem und zwar..^^ also wenn ich den Autopatch umgehen will startet mt2 aber es gibt dann nur 7 server und verbingungsfehler kommt immer??? HELP!
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)

All times are GMT +1. The time now is 16:26.