Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lee sin?

Discussion on Lee sin? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Lee sin?

ja hallo jungs
ich bin stark am überlegen ob ich mir lee sin kaufen soll
habe mal ne paar fragen

1.ist er leicht zu spielen?
2.kann man viel falsch machen?
3.ist er echt so op und leicht zu spielen wie alle sagen?
xenjin is offline  
Old 07/06/2012, 21:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also er ist teilweise leicht das wichtige ist nur das du mit seinem Q Skill triffst das ist eig alles der Rest ergibt sich von selbst brauchst nur nochn Guide und fertig

So wie bei jedem anderen Champ

Und er ist einfach op würde ich sagen da er mit richtigen Runen und Masteries Einfach nur BAAAM reinhaut! ;D
buntepappe is offline  
Old 07/06/2012, 21:10   #3

kanst du mich mal skype adden oder so ?
xenjin is offline  
Old 07/06/2012, 21:11   #4

-Lattella-'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
kannst mit ihm lanen oder junglen geht beides gut
also wo ich ihn gekauft hab hab ich mich in c.a. 10 games dann reingespielt also geht geschmeidig ;p
-Lattella- is offline  
Old 07/06/2012, 21:14   #5

ist es esay mit ihm was zu reißen?
xenjin is offline  
Old 07/06/2012, 21:16   #6

-Lattella-'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
am anfang hab ich mir eher schwer getan aber eig ja hab ihm hald so mit lvl 10 gekauft xD
aber da hatt es an erfahrung gefehlt kannst halt total viel mit leesin anfangen
so mit engagen wegkommen etc.
-Lattella- is offline  
Old 07/06/2012, 21:19   #7

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
1. Nein
2. Ja
3. Nein
[A].[F].[K] is offline  
Old 07/06/2012, 21:19   #8

ok dann werde ich mir den glaube ich zulegen
xenjin is offline  
Old 07/06/2012, 21:49   #9

ReapeXX's Avatar

Received Thanks: 113
Lee Sin ist mein Main Champs sowohl Jungle als auch Solo Top. Wenn man ihn einmal kann ballert er schon richtig durch , die ersten Versuche werden zwar vermutlich bischen fail aber das ist ok.
ReapeXX is offline  
Old 07/07/2012, 00:11   #10

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Ich würds mal so ausdrucken: Der Champion ansich ist nicht soo schwer. Vielleicht etwas schwerer, als manch andere, aber lange nicht auf so einem Schwierigsgrad wie Anivia z.B.
Das Ding ist nur.. Mit Lee hast du die Möglichkeit EXTREM krasse Sachen zu reissen (mit irgendwelchen Skillcombos oder "Dashcombos"), was eigentlich kein anderer Champ kann.
Damit will ich sagen: Die Grundlagen sind einfach zu lernen, aber die wirklichen "Pro plays" sind teilweise echt schwer. Wenn sie hinhauen sehen sie verdammt gut aus, aber wenns schief geht siehts wiederrum total doof aus und bringt auch 0.

Ich würde nicht behaupten, dass er OP ist. Er ist im Early wirklich gut und kann oft mit Leichtigkeit seine Lane gewinnen und snowballen (im Jungle ähnlich), nur fällt er wirklich hart ab, wenns aufs Lategame zu geht.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 11:27   #11

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Das geile ist: Du lernst immer mehr und mit dem stehen dir tausende Möglichkeiten offen.
Wie Zorkas sagte: Basics mit denen man schon gut spielen kann sind einfach aber Pro Plays sind dann kniffliger.

zB immer einen Ward dabei haben fürs entkommen. Den kannste zB bei Baron hinter die Wandstellen und mit dem W zu ihm "dashen".

Das gleiche ist geil fürs verfolgen:
Der haut ab, du stellst ein Ward so weit vor dich wie du kannst, dasht mit dem W zu ihm und bist dann in der Range vom Q und ziehst dich an ihn.

Das alles ist nicht sehr leicht aber du lernst halt immer mehr mit ihm
Chazen is offline  
Old 07/09/2012, 08:38   #12

Received Thanks: 355
er ist ziemlich stark vorallem schauts geil aus wenn du mit Q einem Gegner ins Gesicht trittst und dann mit dem W sofort wieder zu einem Minion dashst
ausserdem kannst du ganz geil überall escapen (durch jungle mit Q zu den mobs über Mauern springen) oder (mit wriggles ward über mauer und mit W zum ward dashen).
Top finde ich hat Lee etwas Probleme gegen Jax oder Jarvan aber ansonsten ist er nicht so leicht zu kontern.

PS: zum junglen sollten die anderen Lanes etwas CC haben da Lee nur den Slow hat und so immer noch die Möglichkeit besteht dass der Gank nicht zu 100% gelingt.
(ausser du bist lv6 und kannst ihn kicken)

aber ganz guter champ (besonders stark in early + mid game, daher grosses snowball potential)
papapajo is offline  
Old 07/09/2012, 14:36   #13

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Alter, Lee gewinnt Jarvan und auch jede andere Lane. Zumindest verleirt er nicht.
sonti is offline  
Old 07/09/2012, 14:57   #14

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Alter, Lee gewinnt Jarvan und auch jede andere Lane. Zumindest verleirt er nicht.
Kommt drauf an..
Gegen Udyr kann er definitiv verlieren, gegen Renekton auch, wenn dieser 'nen Lvl 2 Gank bekommt oder du dich im Early von ihm outplayen lässt.
Olaf kann ansich auch gegen Lee gewinnen..

Man kann natürlich ******-Like einfach immer W maxen, dann wirst du keine Lane so wirklich verlieren, aber auch nie wirklich gewinnen. :C

€: Jax und Darius ganz vergessen.. Jax gewinnt 100% (ausser er ist kacke) und Darius kann auch ganz gut gegen Lee gewinnen.

Ansich kommts halt aber eh immer auf das Skilllevel des Lee's an.
The Zorkas is offline  
Old 07/09/2012, 15:05   #15

Received Thanks: 82
Er ist sehr schwer meistens wird ja gesagt wie ich hier lese mann muss nur den Q treffen stimmt aber indirekt komm ja auch auf das Spielverhalten an bringt dir ja nichts wenn du nur deinen Q trifftst muss ja auch die anderen Skill "beherschen" naja mann kann bei jedem champ viel falsch machen op ist er schon aber nicht leicht zu spielen :P würde ich mich nur zulegen wenn ich schon ein bisschen Erfahrung hätte mit etwas anspruchsvolleren champs und nicht Trynda oder Master yi Spielern
Azzzlack is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:19.