Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pulsfire Ez zu überberwertet was findet ihr ?

Discussion on Pulsfire Ez zu überberwertet was findet ihr ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wird der Skin überwertet ?
Ja 137 50.55%
Nein 77 28.41%
Ist mir doch egal 57 21.03%
Voters: 271. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/01/2012, 04:04   #31
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,065
Received Thanks: 416
Hauptsache der Pulsfire Skin hat mehr Features als ein legendary und kostet weniger.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man Lol Quitten.
Der TE ist 100% 10jahre alt, 300€ für Skins verballert und jz weint er weil er keine Kohle mehr hat und nur 1k riot Points besitzt.
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 16:43   #32
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Hab den Skin bei ein Freund ausprobiert und finde ihn auch ganz gut.
War bisher nie wirklich ein Ezreal spielt, hab direkt angefangen mit ezreal ohne plan und den Skin. Jedes game war ich der der das Spiel gecarried hat, auch wenn ich kp von ezreal hatte war ich sehr gut. (Builds weiß ich da ich mal als ad carry gespielt hab aber nie ezreal)
Nun kauf ich mir Montag den Skin und spiel wieder als ad carry. (in clans usw.)

Ich finde aber der hätte nicht so billig rauskommen sollen, also um 50% reduziert hätte er nicht sein müssen. Viele haben ihn nun gekauft und viele können ezreal nicht spielen aber haben nun den Skin.
Riot hätte schlauer denken sollen, natürlich werden jetzt andere noch denken das Riot viel mehr Skins davon rausbringen werden. Riot denkt bestimmt auch so wenn viele den nun kaufen weil die 50% billiger waren werden die nächsten auch so gut verkauft, werden die aber zu 100% nicht.
Diesesmal wurde er zwar gut verkauft aber nächstes mal wenn der nicht 50% reduziert ist nicht, außerdem finde ich es scheisse das sehr viele damit nun rum rennen und die meisten ihn nicht können. (gerade eben auch einen gehabt der nix drauf hat)
Mantal is offline  
Old 07/01/2012, 18:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Hab den Skin bei ein Freund ausprobiert und finde ihn auch ganz gut.
War bisher nie wirklich ein Ezreal spielt, hab direkt angefangen mit ezreal ohne plan und den Skin. Jedes game war ich der der das Spiel gecarried hat, auch wenn ich kp von ezreal hatte war ich sehr gut. (Builds weiß ich da ich mal als ad carry gespielt hab aber nie ezreal)
Nun kauf ich mir Montag den Skin und spiel wieder als ad carry. (in clans usw.)

Ich finde aber der hätte nicht so billig rauskommen sollen, also um 50% reduziert hätte er nicht sein müssen. Viele haben ihn nun gekauft und viele können ezreal nicht spielen aber haben nun den Skin.
Riot hätte schlauer denken sollen, natürlich werden jetzt andere noch denken das Riot viel mehr Skins davon rausbringen werden. Riot denkt bestimmt auch so wenn viele den nun kaufen weil die 50% billiger waren werden die nächsten auch so gut verkauft, werden die aber zu 100% nicht.
Diesesmal wurde er zwar gut verkauft aber nächstes mal wenn der nicht 50% reduziert ist nicht, außerdem finde ich es scheisse das sehr viele damit nun rum rennen und die meisten ihn nicht können. (gerade eben auch einen gehabt der nix drauf hat)
glaub mir, auch, wenn der skin von hause aus 3k gekostet hätte, wäre das verhältnis ähnlich, es gibt immer genug newbs die zuviel taschengeld bekommen.
јero is offline  
Old 07/01/2012, 18:51   #34
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
bisschen zu viel hype um das ganze.

1650rp würd ich sagen okay (obwohl das fast doppelt so teuer ist wie ein normaler skin), weil er nochmal besser ist als normale 975 skins und zudem noch avatar und profilbanner hat. das wäre noch gerechtfertigt. 3250rp TOTAL überzogen.

außerdem leute, es werden noch mehr solche ultra-skins kommen mit anderen champs. also braucht ihn euch nicht kaufen weil ihr nen neuen profilbanner wollt. dann wartet lieber.
Kraim is offline  
Old 07/01/2012, 18:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
Ihr habt ja eig. recht ABER
Es steht da das die 1,6k RP im mom schon 50% sind
Und ich glaube soo doof is niemand ihm ab Mittwoch zu kaufen
Denn wird er über 3200RP kosten
Zum skin
EINFACH *****
Conekt is offline  
Old 07/01/2012, 20:18   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Der Thread ist genauso fail wie der Name des Threaderstellers.

Haftbefehl hat ihm wohl den Skin, den er liebt, weggenommen.

Das Leben ist nicht fair.

tl:dr, pulsefire ezreal best skin ever
Man sehe "[PROTOTYPE]" es geht hier nicht um meinen Namen sondern um den Skin und 45,93 ( fast 46%) der Umfragen ergeben das er zu überwertet wird also mal ruhig sein bitte ! @Demokratie FTW !
Azzzlack is offline  
Old 07/01/2012, 20:50   #37
 
elite*gold: 390
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 14
Der Skin ist zwar ganz gut aber finde es einfach nur blöd das jetzt jeder damit rumrennt und so es kein unterschied macht ob man einen hatt oder nicht ^^ werde bzw kaufe ihn mir nicht da ich mich von den anderen unterscheiden will und ihn teuer fidne (kaufe generell keine skins).

lg
iFail' is offline  
Old 07/01/2012, 20:52   #38
 
neyilo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 162
Received Thanks: 3
Thumbs down

Meiner Meinung nach ein cooler Skin, gut designt, kreativ mit der Aufrüstung des Anzugs in den Levelschritten, dennoch das Geld, wie ich finde, kein bisschen Wert.

MfG
neyilo is offline  
Old 07/01/2012, 21:27   #39
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Das kann doch jedem egal sein wer dafür Geld ausgibt?
Manche geben ihr Geld für Bier, Hobbys, Freundinnen/Freunde aus, und manche eben für Pixel.
kaitu is offline  
Old 07/01/2012, 21:35   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by kaitu View Post
Das kann doch jedem egal sein wer dafür Geld ausgibt?
Manche geben ihr Geld für Bier, Hobbys, Freundinnen/Freunde aus, und manche eben für Pixel.
es wird hier nur dadrüber diskutiert mehr nicht !
Azzzlack is offline  
Old 07/01/2012, 22:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 35
Received Thanks: 8
Check das nicht warum es jeder "Skin" nennt. Es ist ein Theme KEIN Skin.
Yukai is offline  
Old 07/02/2012, 00:53   #42
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ich finde ihn für die 1600 perfekt aber sonst ist er zu teuer. Daher hab ich ihn mir jetzt schon geholt.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 00:57   #43
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Hehe, fand ihn erst potthässlich, aber nun wo ich gehört habe, dass Animation usw. verändert wurden.. naa, ich weiß nicht. Spiele nur leider nicht mehr so aktiv LoL, dass sich der Skin lohnen würde. Ez war aber immer mein Lieblingschar.
HDGAMER#1 is offline  
Old 07/02/2012, 07:32   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
natürlich seit dem der Skin draußen ist ist jetzt Ezreal der Main Char von jedem !
Azzzlack is offline  
Old 07/02/2012, 11:21   #45
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Die sollten mehr solcher Skins raushauen!
KingNiveau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pulsfire Ezral ist draußen?!
06/30/2012 - League of Legends - 6 Replies
gerade gucke ich in meinem team und einmel sehe ich pulsifre ez... dafuq, bei mir ist der nichtmal im shop unaviable :O ist riot wieder am failen oder bugged das einfach sinnlos? kann noch jmd diesen skinn kaufen?
Ezreal Pulsfire Frage?
06/20/2012 - League of Legends - 37 Replies
Eine Frage bisher hab Skins ja nie was am Gameplay verändert beim neuen Ezreal-Skin scheint aber eine Fliegen Funktion eingebaut zu sein ...Ist das eine Spielerei wie das dancen oder echt ein nützliches Tool zum escapen o.ä?? Naja war aber auf kurz oder lang klar das man Vorteile für Geld erkaufen kann ....
Rap, wie findet ihr es?
07/14/2011 - Music - 2 Replies
‪D.R.U.G. -Die Welt steht still‬‏ - YouTube ich find den text gut, Seine stimme naja egal. 1-10? was sagt ihr? ich geb ihm ne 6
Wie findet ihr das :)
11/24/2010 - Main - 10 Replies
YouTube - Aless SoundSystem Ich würde gerne wissen, wie ihr es findet :) Mfg Aless™
Wo findet man..?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wo findet man Feuer der Macht? Ich finde in der Wiki nichts :rolleyes: Biitte hilft mir =) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.