|
You last visited: Today at 03:51
Advertisement
Twitch
Discussion on Twitch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
06/25/2012, 21:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Twitch
Hey!
Ich bräuchte dringend hilfe mit Twitch.
Ich bin noch n Anfänger in LoL (lvl 22  ) , bräuchte den Build , die Masteries und die Runen :<
Ein paar Guides sagen , ich soll Berserker Boots kaufen , ein anderer sagt die 5er boots :/
|
|
|
06/25/2012, 21:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Ich denke mal nicht, dass du mit ihm junglest, richtig?
Dann würde ich dir ein Standard-AD-Carry Build empfehlen.
Einfach ~2 Dorans Blades für ein starkes Early kaufen, danach auf Inifinity Edge, Phantom Dancer, Bloodthirster, Last Whisper, Guardian Angel, usw. gehen.
Am besten mit Inifinity Edge und Phantom Dancer "anfangen".
Das, was danach kommt, ist situationsbedingt, aber ich denke mal mit Level 22 kommts eh nicht so sehr drauf an.
Und zu den Runen und Masteries: 21/9/0 AD Masteries und in etwa diese Runen:
Marks: AD
Seals: Armor
Glyphs: Magic Resistance (oder auch per Level)
Quints: AD
Du wirst die ja eh noch nicht alle zusammen-kriegen können, aber die kannst du dir auch nach und nach kaufen. Damit kannst du schon ziemlich viele Champs spielen.
|
|
|
06/25/2012, 22:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Ich denke mal nicht, dass du mit ihm junglest, richtig?
Dann würde ich dir ein Standard-AD-Carry Build empfehlen.
Einfach ~2 Dorans Blades für ein starkes Early kaufen, danach auf Inifinity Edge, Phantom Dancer, Bloodthirster, Last Whisper, Guardian Angel, usw. gehen.
Am besten mit Inifinity Edge und Phantom Dancer "anfangen".
Das, was danach kommt, ist situationsbedingt, aber ich denke mal mit Level 22 kommts eh nicht so sehr drauf an.
Und zu den Runen und Masteries: 21/9/0 AD Masteries und in etwa diese Runen:
Marks: AD
Seals: Armor
Glyphs: Magic Resistance (oder auch per Level)
Quints: AD