Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Galio

Discussion on Galio within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Galio

Moin.

Könntet ihr mir Tipps zu Runen,Masteries,Items und Skillorder geben?

Vielen Dank.
Der-Jack is offline  
Old 06/24/2012, 18:40   #2

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Marks: Magic Penetration
Seals: Mp/5, Health/lvl
Glyphs: Magic Resistance
Quints: Magic Resistance

Damit kannst du schonmal nichts falsch machen.

9/21/0 oder 9/0/21 oder 0/9/21.
Je nach deinem "Spielstil". Theoretisch kannst du auch 21/x/x nehmen, davon bin ich aber kein so großer Fan.

Skillorder sollte meistens Q > E > W sein, man kann aber auch W eher hochziehen.

Mit Boots starten und versuchen recht schnell deinen Chalice zusammenzufarmen.
Danach kannst du entweder komplett Tanky gehen, oder noch Items wie Abyssal, Rabadons und Void Staff kaufen.
Eine Mischung aus beidem ist vermutlich das beste.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 22:38   #3

elite*gold: 82
Received Thanks: 50
Jep, und wie immer gilt halt,- wollte es nur klarstellen - , solltest du 'ne AP Top oder AP Jungle haben, wie Fiddle / Kennen / Vlad was immer, solltest du UNBEDINGT Abyssal machen, Abyssal ist einfach das genialste Tanky AP Item für Galio, so much AP ;>

Wenn das Gegnerteam viel AD hat standart Frozen etc., sonst mag ich persönlich auch noch DFG auf Galio, zwar ist es bei weitem nicht seine Rolle 1v1 zu gewinnen bzw den Lanegegner Solo zu killen, aber alleine mit Q + E + R kriegt kaum 'nen target down, mit DFG hingegen schon , einziges Manko ist halt, du bist Galio, für die Ulti muss man viel Tanken und da ist ein fulloffensiv Item bisschen , naja, kommt halt auch auf den Spielstil je nach Masteries an :P
R34L1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit Galio carryn?
11/26/2014 - League of Legends - 12 Replies
Hey , Ich möchte gerne mein Elo ein bisschen pushen und ein Freund hat mir empfohlen Galio zu spielen, da er selber mit diesem meist carryt.. Ich wollte mir hier aber nochmal Sicherheit verschaffen.. also was sagt ihr dazu ist Galio ein guter Champ um vorallem im Low elo ( Bin jetzt auf 700er Elo ) zu carryn und welche Champs würden noch infrage kommen? Im moment carry ich oft mit Corki aber mir kommt es so vor, dass dies zunehmend schwieriger wird und mein Freund meint dass man ab 1300er...
Galio abwechslungsreich ?
06/04/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hallo Leute, ich suche gerade nach einem Champion der nicht total overpowered ist und auch viel Spiel Spaß bringt. Also keinen Carry for right click and win. Und da bin ich auf Galio gestoßen und wollte ihn mir holen davor noch die Frage ist er Abwechslungsreich bzw. macht er Spaß oder ist er auch Langweilig ?
Galio with Dorans Ring = 622 AP !?
04/19/2012 - League of Legends - 2 Replies
http://i41.tinypic.com/rblcg4.jpg Hacker or only a bug?
[SKIN] Color Galio
07/19/2011 - League of Legends - 14 Replies
Huhu. Hier ein einfacher Skin, der aber (mMn.) sehr geil aussieht. http://www.abload.de/thumb/galiobluerg1q.png http://www.abload.de/thumb/galiogreenafi5.png http://www.abload.de/thumb/galioyellowighh.png Download Bitte keine Kommentare wie "Boa das kann doch jeder". Klar kann das jeder aber nicht jeder hat die Zeit/Lust dazu. ~ FaiL
[Guide]Galio - Der Schutzmagier
10/29/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 25 Replies
Heyo. Fehler bitte posten und Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen ! (: Galio - Der trauende Beschützer Geschichte Lange bevor die Liga begann, derlei Formen von Magie zu regulieren, hatten Magier schon mit der Erschaffung künstlichen Lebens experimentiert. Heutzutage ist es strengstens verboten, doch Golems Verstand einzuflößen, war einst unter erfahreneren Gelehrten gar nicht so unüblich. Einer dieser Visionäre war der demacianische Werkmeister Durand. Im Erschaffen...

All times are GMT +1. The time now is 00:03.