Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ryze Runen

Discussion on Ryze Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Littletoast's Avatar
 
elite*gold: 1093
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 685
Received Thanks: 60
Ryze Runen

Hey, da ich bei Guides sehr verschiedene Ryze Runen finde, wollt ich mal fragen welche ihr benutzt?

Ich benutzte momentan folgende Runen für Ryze:

Rot: 9x 0,95 magicpen.
Gelb: 9x 1,08 hp per lv
Blau: 9x 1,34 mr
Violett: 3x 1,5% speed

Ich bin eig. recht zufrieden mit den Runen, leider kann ich sie aber nicht mit Mana- bzw. Crdred.-Runen vergleichen da ich diese nicht besitze.

Die Runen hab ich von diesem Guide.


Was sollte man bei den Runen ändern? Bitte mit Begründung

Ich dachte mir ich nehm statt den gelben hp runen die 1,17 mana per lv Runen.
Bevor ich die aber kaufe möcht ich erstmal hier einige Meinungen hören.

Danke im vorraus
Littletoast is offline  
Old 06/12/2012, 21:30   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ansich sind die Runen so schon ok, würd ich sagen.
Eventuell die Seals gegen Flat Mana austauschen, aber ich denk mal dass ist einfach nur Geschmackssache.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 10:18   #3
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Bigfatlp spielt Ryze mit genau den selben runen , er benutzt jedoch nur 7 blaue Magic Resi und 2 auf Magic Pen.
Musste mal probieren was dir besser liegt.
Bei den Gelben würde ich bei leben bleiben, da dir diese am ende174,96 also ~ 175 leben geben, was für einen AP carry ja nicht gerade wenig ist und sich dadurch imo. mehr lohnt als ein bisschen mehr schaden durch ein bisschen Mana.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 11:35   #4
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Welche Runen du nutzen solltest sind meist sehr Subjektiv anzusehen (ich für meinen Teil benötige nicht unbediengt den zusätzlichen Movement Speed), der eine hat halt gerne etwas mehr Leben der andere Mana, im Enddeffekt wäre an beiden nichts auszusetzen, da ich meinen Ryze aber ein bisschen mehr Tanky mag nutze ich persönlich die HP/Level.

Ansonsten sind die Ryze Guids sich schon ziemlich ähnlich auch wenn ich die Verallgemeinerung der Items immer nicht so mag, am besten du schreibst dir alle Items aus der Liste raus die man nutzen könnte und teilst sie in Kategorien ein, wann du welches zum Einsatz bringst. Da sich viele einfach zu Fest auf die Reihenfolge in einem Guide verlassen und garnicht das wählen was sie zu einem bestimmten Moment wirklich brauchen. Das schönste fand ich einen Guide von Aphromoo der einen Guide erstellt hat dann seh ich ihn 2 Tage später spielen und er hatte komplett andere Items genutzt als in seinem Guide standen .
Hansi66 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 11:56   #5
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Najaaaa, als ryze kauft man sich im endeffekt eh immer das gleiche
The Trainy is offline  
Old 06/13/2012, 22:35   #6
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
normale AP-Runen benutzte ich für ryze. rot mit magicp. blau magieresi pro lvl. gelb mit rüstung. essenzen mit AP.
Supernuss is offline  
Old 06/14/2012, 08:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
rentiert es sich überhaupt noch ryze zu spielen?
ich finde der wird zu leicht gekontert, oder dann waren alles nur Lappen die ich bis jetzt gesehen habe ^^

ist man mit ahri, xerath, veigar, ziggs usw. nicht viel besser dran? schon nur weil die ranges wesentlich grösser sind und (meiner Meinung nach) grösserer burst DMG vorhanden ist als bei ryze?

und was für champs kann man mit ryze überhaupt kontern?

danke für die antwort (könnt mir auch per PM schicken, interessiert mich schon ziemlich )
papapajo is offline  
Old 06/14/2012, 13:51   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
rentiert es sich überhaupt noch ryze zu spielen?
ich finde der wird zu leicht gekontert, oder dann waren alles nur Lappen die ich bis jetzt gesehen habe ^^

ist man mit ahri, xerath, veigar, ziggs usw. nicht viel besser dran? schon nur weil die ranges wesentlich grösser sind und (meiner Meinung nach) grösserer burst DMG vorhanden ist als bei ryze?

und was für champs kann man mit ryze überhaupt kontern?

danke für die antwort (könnt mir auch per PM schicken, interessiert mich schon ziemlich )
Ich persönlich find ihn zwar etwas schwächer als vor seinem Nerf, aber er ist imo trotzdem noch ein extrem starker AP-Carry.
Gegen ihn zu lanen ist mit vielen Champions immer noch eine Qual, er hat im Mid-Lategame echt harten Burst und ist halt auch verdammt Tanky.

Und was du da aufgezählt hast.. Ziggs? Einer der größten Trash-AP-Carries, find ich. Ausser seinem Poke hat er halt nix.
Xerath find ich inzwischen zu Skillshot-Abhängig. Klar, wenn du gut bist triffst du 90%, aber gibt halt Momente in denen sich der Gegner einfach wegflasht, oder sonstwas.
Gibt zwar noch andere GUTE AP-Carrie mit Skillshots, aber das sind meist keine Combocaster.
Wenn Xerath einen Skillshot daneben haut geht ansich seine ganze Combo flöten, welche ihn ja eigentlich stark macht.
Das gleiche bei Brand.
The Zorkas is offline  
Old 06/14/2012, 14:28   #9
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Im late burstet ryze alles weg.
Auf jeden Fall ein Champ mit den man sich elo carrien kann,so wie Cassio/Riven/lee sin/graves/ez(wenn gut gespielt)

Bis lvl 6 hat es ryze relativ schwer in der Lane weil ihm einfach der Dmg fehlt und spamm potential.
Ab lvl 4 sind mid ganks auf den lane gegner fast immer erfolgreich durch den w spell.
Harmoniert besonders gut mit z.B nautilus
Hagen96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Human Ryze
08/02/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
I work at Gamestop and found one code. Will send a picture of the card for verification. PM me with offers! bump bump bump
Ryze Runen
05/31/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, ich bräuchte mal gute Ryze runen und Masteries da ich momentan noch mit meinen normalen AP Caster Runen und Masteries spiele
Ryze Runen
05/25/2012 - League of Legends - 7 Replies
Welche Ryze Runen benutzt man?
Ryze Runen
09/18/2011 - League of Legends - 12 Replies
Mal ne frage ob sich das lohnt Ich wollte mir von den Blauen Mana auf lvl 18 und von den Gelben full kaufen roten magiedurchdringung und die großen hab ich 3x 5,0 AP Wären das gute Runen für den immherin ist Mana für den wichtig. und die runen koennte man auch für singed benutzen ?
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.