ich habe seid neustem irgendwie das Problem bei League of Legends mich einzuloggen. Sobald ich meine Daten eingebe und dann auf Enter drück, höre ich zwar noch das Einlogsignal aber dann friert das Spiel ein oder schließt sich einfach. Der Prozess läuft aber weiter nur leider kann ich davon nichts miterleben.
Habt ihr vielleicht ne Lösung?
Habe schon folgende Dinge versucht:
komplett deinstalliert und neu gedownloaded
Neuinstallation
Installation reparriert
Kompatibilitätsmodus eingestellt
Firewall deaktiviert
Firewall-Ausnahmen hinzugefügt
Peer-To-Peer-Transfer eingeschaltet
Als Admin gestartet
Leider waren bis jetzt alle Versuche fehlgeschlagen.
Wenn gar nichts mehr funktioniert, würde ich den PC einfach mal komplett neu aufsetzen, das hilft im Endeffekt eigentlich immer am besten. Falls dies nicht möglich ist, solltest du einfach mal versuchen ne Systemwiederherstellung zu machen, zu einem Zeitpunkt an dem es noch ging. Was anderes würde mir jetzt so eigentlich gar nicht direkt einfallen.. Eventuell noch beim Support melden?
Grafikkarten Treiber ist aktuell, ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen klappt nicht, da ich ihn vor einigen Tagen neu aufgesetzt hatte. Und dannach hatte ich mir das Spiel gedownloaded und seid dem klappt es nicht mehr ..
Ich würde es dann wohl entweder auf falsche Treiber oder Probleme mit der Hardware zurückschließen. Versuch mal Software wie Driver-Genius drüberlaufen zu lassen und zu überprüfen ob jeweils die neuesten Treiber drauf sind!