Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DUO Que Partner

Discussion on DUO Que Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Cool DUO Que Partner

Ich bin level 30 geworden und habe den Fehler begannen direkt in die Elo Hell einzusteigen. Nun ist mein elo bei ungefähr 850. Ich suche einen Duo Que Partner mit etwa 900+ elo...
Ich kann alle Rollen (erfolgreich) spielen jedoch bin ich es leid mit trollern, flamern etc. auf einer lane zu spielen.
MFG Kringelkring
Kringelkring is offline  
Old 06/10/2012, 02:00   #2

frozN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
frozN is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2012, 11:35   #3

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
YouTube Partner Template ohne YouTube Partner verwenden
10/08/2012 - Tutorials - 8 Replies
Heyho Leute, In diesen Tutorial will ich euch zeigen wie auch Leute die kein YouTube Partner sind ein YouTube Partner Template verwenden können. WICHTIG: Dieser bug funktioniert nur bei den alten YouTube Design!!! Es ist kein Hack. Es ist einfach nur ein kleiner Bug. Also fangen wir an :-) Zuerst geht ihr auf euern Kanal. Dann in die Kanaleinstellungen und dort schreibt ihr unter den Punkt "Einstellungen" bei Titel folgendes rein:...
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Map Partner
12/30/2009 - S4 League - 1 Replies
Sry das ich einen neuen Thread öffne aber so einen habe ich nicht gefunden. Ich wollte hier einen Partner für die erhackten maps suchen, da man die maps in tutorial nicht spielen kann. Hoffe das sich jemand meldet.

All times are GMT +1. The time now is 23:28.