Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an euch ! [German]

Discussion on Frage an euch ! [German] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cacavsvs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 202
Received Thanks: 12
Question Frage an euch ! [German]

Ok meine frage an euch ist ob es Private Server gibt in League of Legends.
Denn bei Turnieren werden ja auch eigens angefertigte Server benutzt.

Warum überhaubt?

Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren dieses spiel und seit knapp einem Jahr hat sich das Niveau der Spieler so drastisch gesenkt das ich mich in einem spiel was Durchschnittlich 45 min dauert mehr facepalme als ich meine rechte Maustaste drücken kann.

Habe langsam das Gefühl dass die (also unter 12 jährigen) keine Ballerspiele spielen dürfen und alle samt League of Legends anfangen.

Was kann man dagegen machen?
Andere spiel Vorschläge?
cacavsvs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 20:31   #2
 
Entooon's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 23
hey! es gibt erstens den PBE server (zum testen usw ) dann werden bald neue server "geöffnet" in russland und rumänien.

es gibt aber auch die tourneys clienten! due download links sind sehr geschützt (kann dir aber trotzdem den link geben! :P ) aber das problem ist auch wenn du ihn hast (10000ip 100000rp op ) wenn du da keinen (davor und nur zeitlich erstellten account von riotern) hast dann kannst du leider auch mit dem clienten nichts anfangen
Entooon is offline  
Old 05/30/2012, 21:29   #3
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72