Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an euch ! [German]

Discussion on Frage an euch ! [German] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cacavsvs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 202
Received Thanks: 12
Question Frage an euch ! [German]

Ok meine frage an euch ist ob es Private Server gibt in League of Legends.
Denn bei Turnieren werden ja auch eigens angefertigte Server benutzt.

Warum überhaubt?

Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren dieses spiel und seit knapp einem Jahr hat sich das Niveau der Spieler so drastisch gesenkt das ich mich in einem spiel was Durchschnittlich 45 min dauert mehr facepalme als ich meine rechte Maustaste drücken kann.

Habe langsam das Gefühl dass die (also unter 12 jährigen) keine Ballerspiele spielen dürfen und alle samt League of Legends anfangen.

Was kann man dagegen machen?
Andere spiel Vorschläge?
cacavsvs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 20:31   #2
 
Entooon's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 23
hey! es gibt erstens den PBE server (zum testen usw ) dann werden bald neue server "geöffnet" in russland und rumänien.

es gibt aber auch die tourneys clienten! due download links sind sehr geschützt (kann dir aber trotzdem den link geben! :P ) aber das problem ist auch wenn du ihn hast (10000ip 100000rp op ) wenn du da keinen (davor und nur zeitlich erstellten account von riotern) hast dann kannst du leider auch mit dem clienten nichts anfangen
Entooon is offline  
Old 05/30/2012, 21:29   #3
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Das erinnert mich wieder stark an diese: "Mimimi, die andern sind soviel schlechter als ich, epenis + 100000!!!EinsEinsEins!!!" Threads.

Ja, es gibt Neueinsteiger (mich inbegriffen, atm. lvl 13 und zocke seit gut 2 Monaten, von denen mein NB allerdings 1 Monat in Reparatur war xD) und sie müssen das Spiel erst noch lernen - ganz einfach.

Ich erinnere mich noch, dass es jemanden gab, der eine Lux Spielerin bannen lassen wollte, weil er/sie zu schlecht gespielt hat... Lächerlicher gehts echt kaum noch.

Und 45 Minuten Spielzeit für eine Runde KdB? Ist das nicht arg lang? Meine längste Runde war 38 Minuten, die kürzeste 19:41 (Übungsspiel Yi gg. Cho).

Btw:

Nur weil du lange spielst, privilegiert dich das nicht zu einem guten/besseren Spieler als andere.

€: + Frage nach nem PServer? Sehr Prolike.

Wenn dich die ganzen Noobs stören, fang auf NA oder Osteuropa an.
kanashimi is offline  
Old 05/30/2012, 21:37   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Wie soll das Spiel denn mehr Spieler bekommen, wenn es dann keine Neueinsteiger gibt?

Wenn du schon seit 3 Jahren spielst ( und relativ gut ), dann müsstest du ja durch deine ELO eigentlich keine Probleme mit Newbies haben, da diese ja nicht mit dir in Matches joinen werden, da dein ELO ja so high sein müsste.

Wenn du seit 3 Jahren spielst, und nen Elo von 450 hast, dann ist es logisch, dass du nur mit Newbies zusammenkommst, und das ist auch gut so, denn wenn du in einer höheren ELO wärst, würden sich genauso Leute über dich beschweren wie du über sie.


B2T:

Es gibt meines Wissens nach keinen wirklichen Privat-Server, der wirklich Privat gehostet wurde. Dies würde meiner Ansicht nach auch keinen Sinn machen, denn ein Spiel wie LoL funktioniert nur mit vielen Spielern. Wenn du nen Server mit 500 Spielern hast, macht das Spielen nach 2 Games wegen der langen Matchsuche keinen Spaß mehr.


Wenn du keine Lust auf LoL hast, trotzdem noch eine Art MOBA zocken willst, schau dir DOTA3 und HoN ( Heroes of Newerth ) an.


Trotzdem ergibt den Thread keinen Sinn wegen dem oben von mir erwähnten Matchmaking-System

Hoffe, ich konnte dir helfen.


Edit: Ja, ich heule auch wegen Leuten rum, die manchmal mit in Games joinen, in die sie eigentlich nicht reingehören, aber das Matchmaking-System ist auch nur ein Roboter. Das System macht auch Fehler, also find dich damit ab oder lass das Spielen sein.
.Detayl is offline  
Old 05/30/2012, 21:39   #5
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Das erinnert mich wieder stark an diese: "Mimimi, die andern sind soviel schlechter als ich, epenis + 100000!!!EinsEinsEins!!!" Threads.

Ja, es gibt Neueinsteiger (mich inbegriffen, atm. lvl 13 und zocke seit gut 2 Monaten, von denen mein NB allerdings 1 Monat in Reparatur war xD) und sie müssen das Spiel erst noch lernen - ganz einfach.

Ich erinnere mich noch, dass es jemanden gab, der eine Lux Spielerin bannen lassen wollte, weil er/sie zu schlecht gespielt hat... Lächerlicher gehts echt kaum noch.

Und 45 Minuten Spielzeit für eine Runde KdB? Ist das nicht arg lang? Meine längste Runde war 38 Minuten, die kürzeste 19:41 (Übungsspiel Yi gg. Cho).

Btw:

Nur weil du lange spielst, privilegiert dich das nicht zu einem guten/besseren Spieler als andere.

€: + Frage nach nem PServer? Sehr Prolike.

Wenn dich die ganzen Noobs stören, fang auf NA oder Osteuropa an.
vorallem ist es auf den andern server ja viel besser... nicht!

ausserdem gegenfrage ist es dein recht durch dein schlechtes spielverhalten/spielweise anderen Leuten den Spaß zu versauen und deren Zeit zu verschwenden?

Klar im low level ist es normal aber ab 25+ manche vllt auch erst was später sollten nach ihren 150 oder mehr matches doch einen gewissen "Grundskill" haben.


Lol baut sehr Stark auf spiel erfahrung auf das ist nicht wie bei Ego-Shootern bei denen es reicht dass man einen kann und im rest davon dann auch schon relativ gut ist.

Man hat mit mehr matches eindeutig mehr skill die einen viel mehr die anderen weniger mehr.
Necruk is offline  
Old 05/30/2012, 21:39   #6
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Einfach /ignore machen und gut ist! Ist aber echt die einzigste Lösung... schon traurig
King70wn is offline  
Old 05/30/2012, 21:48   #7
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
vorallem ist es auf den andern server ja viel besser... nicht!

ausserdem gegenfrage ist es dein recht durch dein schlechtes spielverhalten/spielweise anderen Leuten den Spaß zu versauen und deren Zeit zu verschwenden?

Klar im low level ist es normal aber ab 25+ manche vllt auch erst was später sollten nach ihren 150 oder mehr matches doch einen gewissen "Grundskill" haben.


Lol baut sehr Stark auf spiel erfahrung auf das ist nicht wie bei Ego-Shooter xx wo aim=aim ist !

Man hat mit mehr matches eindeutig mehr skill die einen viel mehr die anderen weniger mehr.
Natürlich ist es nicht mein Recht, anderen den Spielspaß zu verderben, wenn ich selber grottig spiele.

Aber:

1.) Spielt ein neuer Spieler nicht absichtlich schlecht (Learning by doing)
2.) Wie soll es der Neuling sonst lernen? Solomatches (1vs1) sind ganz nett, um Builds ect. auszuprobieren, aber wirklich sehr viel Erfahrung kriegt man in den Spielen dennoch nicht - v.A. nicht mit Supporterchars wie z.B. Soraka

Dass LoL sehr Erfahrungslastig ist, ist nicht abstreitbar und auch ich hatte Leute im Team, bei denen ich mir immer wieder "Wtf?" dachte, dementsprechend habe ich mich auch aufgeregt, nachdem die Leute nach der Kritik so weitergemacht hatten, wie vorher auch (Fing damit an, dass die Leute teilweise 5 Minuten im Gras standen und es kein /ss gab, wenn plötzlich die Gegnerchamps oben und unten zur Midlane zum Ganken kamen - weder von Top noch von Bot, Soraka ihren Ulti für sich selbst aufgehoben hat und ihren Q Skill nur dann benutzt hat, um Minions zu killen - nicht mal, als ich den Gegnerischen Champ mit Morganas Bindung oder Lux sie mit ihren Fesseln hatte, wurde der Skill zur MDef Reduktion benutzt... was bei Morganas Ulti natürlich einen ordentlichen Schadensbonus zur Folge gehabt hätte...).

Klar, ich bin jetzt kein Overpro (spiele atm auch nur Botmatches und versuch so, an EP für Runen zu kommen), und ich bin froh, wenn ich am Ende eine halbwegs akzeptable K/D/A Rate habe (meine Beste war mit Nasus: 17/5/24).

Wie gesagt, irgendwie müssen Anfänger an ihre Spielerfahrung kommen und das System ist nicht perfekt - umso besser für Neulinge, dann können diese sich nämlich direkt ein bisschen was von den Großen abschauen
kanashimi is offline  
Old 05/30/2012, 22:00   #8
 
cacavsvs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 202
Received Thanks: 12
würde euch bitten mehr auf die fragen einzugehen :S
cacavsvs is offline  
Old 05/30/2012, 22:22   #9
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Nein es gibt definitv keinen p_server für LoL und falls es welche gibt kannst du dir ja vorstellen wie verbuggt sie sind und naja leer halt.

ersatzspiel wäre z.B HoN find ich aber z.B grottig.
Gibt noch 2- weitere edoch fallen mir die name spontan nicht ein.


und nochmal @kanashimi wie gesagt bei anfängern ist es ok aber mit 30 sollte man genug erfahrung haben um nicht ganz zo zu sucken ;D


€:Hab mich nichmal informiert und es gibt keine Public P-Server gabt wohl angeblich einige versuche aber aus keinem ist was geworden
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 22:47   #10
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Ich fände einen PServer an sich aber auch Nonsense... das einzige, wofür man hier wirklich Geld braucht, sind Skins... den Rest kann man sich erfarmen (auch wenn ich darauf keinen Bock habe... für nen 6300er Champ farmt man, je nach Spielzeit, bis zu nem Monat (bei 250 EP/Tag), davon abgesehen aber ist doch alles Top.

Und die Spieler auf dem PServer müssten btw nicht zwangsläufig besser sein
kanashimi is offline  
Old 05/31/2012, 01:31   #11
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Kann mich dem auch nur anschließen.
Es gibt ein Elo system, jeder der etwas länger gespielt hat ist doch recht bald bei lev 30.

Also wenn ich nur noch mit leuten in meiner stärke spielen will, spiele ich die Elo matches und gut ist.
Finde es absolut nicht schlimm mit anfängern zuspielen, und nehme mich auch gerne derer an (ich bin selbst nicht gut) ich finde es viel ärgerlicher wenn leute null komunizieren wollen, als wenn sie es nicht hinbekommen.
Annomania is offline  
Old 05/31/2012, 15:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
Kann mich dem auch nur anschließen.
Es gibt ein Elo system, jeder der etwas länger gespielt hat ist doch recht bald bei lev 30.

Also wenn ich nur noch mit leuten in meiner stärke spielen will, spiele ich die Elo matches und gut ist.
Finde es absolut nicht schlimm mit anfängern zuspielen, und nehme mich auch gerne derer an (ich bin selbst nicht gut) ich finde es viel ärgerlicher wenn leute null komunizieren wollen, als wenn sie es nicht hinbekommen.
Ohja das mit dem Kommunizieren ist eine sache.
z.B ich bin Mid und von Bot oder Top kommt jemand Ganken und die sagen kein ss... dann würde ich auch nicht sagen "lol noob ffs l2p".Ich habe gelernt immer höflich mit anderen spielern zu sprechen und zu sagen pleas say next time ss .
Und wenn man jemanden Flamt wird er irgendwie noch schlechter ihr müsst eurem Team Selbstbefrie äh meine Selbstbewusstsein geben.
Ponjii is offline  
Old 05/31/2012, 16:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 4
Es gibt nach meinen Kenntnissen folgenden Server:

NA
EUW
EUNE
PBE (Public Beta Enviroment)
TRNA (Tournament NA)
TREU (Tournament EU)
RIOT (Interner Test-Server)
TESTREALM (Warscheinlich PTR oder auch der RIOT-server)
STAGING (offline soviel ich weiß)

Zusätzlich dann natürlich noch die Koreanischen-Server etc, mit dennen kenne ich mich aber nicht aus
NameChangeService is offline  
Old 05/31/2012, 19:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
wie kommt man eigentlich auf die koreanischen server drauf?
Ponjii is offline  
Old 08/04/2012, 15:26   #15
 
cacavsvs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 202
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Ponjii View Post
wie kommt man eigentlich auf die koreanischen server drauf?
brauchst so was wie eine Versicherungsnummer
cacavsvs is offline  
Reply

Tags
frage, hilfe, league of legends, lol


Similar Threads Similar Threads
[SkyCraft] Frischfleisch für euch! [GERMAN]
04/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Hier stelle ich meinen Minecraft Server vor. Es ist KEIN Hamachi Kack oder Ähnliches. Er ist IMMER on hat eine Uptime von 100% Lag und Ruckelfrei bis zu 20 User. Dann kommt eine Aufrüstung ;) Rank System. Als Spieler könnt ihr sofort bauen und euch ein Grundstück kaufen. Dann in eine Andere Welt und in der Wildnis eure Sachen abbauen. :)
[German] Frage Bitte Beantworten! [German]
11/07/2011 - S4 League - 1 Replies
Also Leute^^ Ich hab Neu S4 Installiert und Se!man's Bypass Neu Geladen und Normal in S4 Ordner getan und Jetzt Wenn ich Launcher Starte Geht es Bis Dort wo Man Einloggen kann dann wenn ich einlogge steht da Server Tunnel Verbindun Unterbrochen Also Bypass geht nicht -.- Was Soll ich machen`?



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.