Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leauge of Legends der Sinn von dem Spiel

Discussion on Leauge of Legends der Sinn von dem Spiel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2012, 12:16   #31

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Nein, ich spiele immer 5vs5. Ich habe mir ein Champion Namens Ashe gehollt, mit dem komm ich eigentlich sehr gut zurecht. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich sehen kann wie oft ich verloren habe ?
Carlos Lehder is offline  
Old 05/29/2012, 13:02   #32

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Nein, ich spiele immer 5vs5. Ich habe mir ein Champion Namens Ashe gehollt, mit dem komm ich eigentlich sehr gut zurecht. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich sehen kann wie oft ich verloren habe ?
Nach einem Spiel siehst du unter der IP und XP-Leiste einmal Links die Anzahl deiner Wins und Rechts die Anzahl deiner verloreren Games.

#moved
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 20:54   #33
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Noch ein kleiner Tipp meinerseits, ich würde das Game auf Englisch stellen. Bringt dir zwar keinen Vorteil, aber meiner Meinung nach sind die Deutschen Synchros & Itemnamen sowasvon..daneben! Vorallem, wenn man sie mit den Englischen vergleicht .
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 22:59   #34
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Nein, ich spiele immer 5vs5. Ich habe mir ein Champion Namens Ashe gehollt, mit dem komm ich eigentlich sehr gut zurecht. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich sehen kann wie oft ich verloren habe ?


Oben einfach deinen Namen eingeben.

Zu deiner Frage welcher Champ der "Beste" ist. Einen besten gibt es im Prinzip nicht, jeder hat Vor- und Nachteile. Es gibt allerdings welche, die leichter zu spielen sind und welche die eher schwieriger sind. Am Anfang habe ich auch viel mit Ashe gespielt, die ist recht gut am Anfang. Auch kann ich dir Master Yi und Tryndamere ans Herz legen, Yi wird zwar im höheren Bereich nichtmehr so oft gespielt, aber am Anfang kannst du mit dem extrem rocken.
Noch ein kleiner Tipp: Versuch dich erst mal bis circa Lvl 10 ins Spiel einzufinden, (damit meine ich jetzt das LvL, dass nicht immer 1 ist, also nicht das Ingame-LvL) und ab dann dir gute Leute, am besten Lvl 30iger zu suchen und mit denen zu zocken. Die können dir das Spiel schnell beibringen und so macht es auch mehr Fun. Habe ich damals auch so gemacht.
xSpezial™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 23:24   #35

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post


Oben einfach deinen Namen eingeben.

Zu deiner Frage welcher Champ der "Beste" ist. Einen besten gibt es im Prinzip nicht, jeder hat Vor- und Nachteile. Es gibt allerdings welche, die leichter zu spielen sind und welche die eher schwieriger sind. Am Anfang habe ich auch viel mit Ashe gespielt, die ist recht gut am Anfang. Auch kann ich dir Master Yi und Tryndamere ans Herz legen, Yi wird zwar im höheren Bereich nichtmehr so oft gespielt, aber am Anfang kannst du mit dem extrem rocken.
Noch ein kleiner Tipp: Versuch dich erst mal bis circa Lvl 10 ins Spiel einzufinden, (damit meine ich jetzt das LvL, dass nicht immer 1 ist, also nicht das Ingame-LvL) und ab dann dir gute Leute, am besten Lvl 30iger zu suchen und mit denen zu zocken. Die können dir das Spiel schnell beibringen und so macht es auch mehr Fun. Habe ich damals auch so gemacht.

Ich habe nur ein Problem, meine ganzen Kumpels sagen Leauge of Legends wer voll langweilig. Und wo soll ich bitteschön Level 30ger finden ?
Carlos Lehder is offline  
Old 05/29/2012, 23:34   #36
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ich habe nur ein Problem, meine ganzen Kumpels sagen Leauge of Legends wer voll langweilig. Und wo soll ich bitteschön Level 30ger finden ?
Haben meine auch alle gesagt Überrede sie mal ein paar Spiele mit dir zu spielen eventuell gefällt es ihnen dann doch noch.
Wenn nicht, dann schau einfach mal im Offiziellen Forum unter Rekrutierung (), da gibts Clans die nehmen auch Anfänger, und helfen ihnen dann!
xSpezial™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 12:04   #37

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
Haben meine auch alle gesagt Überrede sie mal ein paar Spiele mit dir zu spielen eventuell gefällt es ihnen dann doch noch.
Wenn nicht, dann schau einfach mal im Offiziellen Forum unter Rekrutierung (), da gibts Clans die nehmen auch Anfänger, und helfen ihnen dann!

Danke für den Tipp. Thread kann geschlossen werden...

LG Kayu - an alle danke
Carlos Lehder is offline  
Old 05/30/2012, 14:01   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
ich würd meinerseits schnell noch was hinzufügen:

ich würd mir nicht gleich lvl 30er suchen, die dir das spiel beibringen. Problem dabei ist, dass du selbst nicht eigenständig spielen wirst (wir haben selbst n paar freunden das game beigebracht, jetzt auf 30 fragen sie zb immernoch was sie kaufen solln) und andererseits besteht die gefahr, dass du dir die fehler der spieler aneignest, die es dir beibringen. und pro´s zu finden, die dich trainieren wird echt schwer
Capoeria is offline  
Old 05/30/2012, 14:04   #39

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
ich würd meinerseits schnell noch was hinzufügen:

ich würd mir nicht gleich lvl 30er suchen, die dir das spiel beibringen. Problem dabei ist, dass du selbst nicht eigenständig spielen wirst (wir haben selbst n paar freunden das game beigebracht, jetzt auf 30 fragen sie zb immernoch was sie kaufen solln) und andererseits besteht die gefahr, dass du dir die fehler der spieler aneignest, die es dir beibringen. und pro´s zu finden, die dich trainieren wird echt schwer
Soll ja auch nicht wie eine Führerschein Prüfung sein Schließlich ist das immer noch ein Spiel und soll Spaß machen.
Carlos Lehder is offline  
Old 05/30/2012, 15:52   #40
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
ich würd meinerseits schnell noch was hinzufügen:

ich würd mir nicht gleich lvl 30er suchen, die dir das spiel beibringen. Problem dabei ist, dass du selbst nicht eigenständig spielen wirst (wir haben selbst n paar freunden das game beigebracht, jetzt auf 30 fragen sie zb immernoch was sie kaufen solln) und andererseits besteht die gefahr, dass du dir die fehler der spieler aneignest, die es dir beibringen. und pro´s zu finden, die dich trainieren wird echt schwer
Für die Builds gibt es ja Guide:
Sie sollen ihm ja nur Meta, usw beibringen.
xSpezial™ is offline  
Old 05/31/2012, 11:12   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
lv30er suchen ist keine gute idee, weil du kommst dann immer zu denen, welchen deinen lvlschnitt entsprechen, das heisst deine Gegner sind auch sehr gut.
und auch wenn deine Gegner episch schlecht wären, als lvl <20er kommst du schon nur von den runen und masteries nicht and die ran

hab den thread überflogen und gesehen dass du nach champs gefragt hast:
musst halt in der weekly rotation ein Bisschen ausprobieren und auch die einzelnen Rollen testen (mage, AD carry, solotop, supporterr, tank, jungler(ab lv21))
dann kannst du dir für die bestimmten Rollen die Champs aussuchen welche dir am besten passen.
Junglen solltest du eig. erst ab lv21 da du dann runen und einen kompletten mastery-Tree hast, vorher macht das nich viel Sinn da ausser Shaco und Warwick fast keine jungler einfach unter lv21 zu spielen sind.
papapajo is offline  
Old 05/31/2012, 12:13   #42

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
lv30er suchen ist keine gute idee, weil du kommst dann immer zu denen, welchen deinen lvlschnitt entsprechen, das heisst deine Gegner sind auch sehr gut.
und auch wenn deine Gegner episch schlecht wären, als lvl <20er kommst du schon nur von den runen und masteries nicht and die ran

hab den thread überflogen und gesehen dass du nach champs gefragt hast:
musst halt in der weekly rotation ein Bisschen ausprobieren und auch die einzelnen Rollen testen (mage, AD carry, solotop, supporterr, tank, jungler(ab lv21))
dann kannst du dir für die bestimmten Rollen die Champs aussuchen welche dir am besten passen.
Junglen solltest du eig. erst ab lv21 da du dann runen und einen kompletten mastery-Tree hast, vorher macht das nich viel Sinn da ausser Shaco und Warwick fast keine jungler einfach unter lv21 zu spielen sind.

Wäre auch mal nett wenn mir einer sagen könnte was ich zu den einzelnen Champs dazu kaufen soll.
Carlos Lehder is offline  
Old 05/31/2012, 13:24   #43
 
FallenGun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: May 2010
Posts: 1,065
Received Thanks: 93
es gibt immer empfohlene items
die solltest du kaufen.
am anfang started man meistens mit einem dorians item oder normalen schuhen und pots
FallenGun is offline  
Old 05/31/2012, 13:30   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 278
Received Thanks: 20
Quote:
es gibt immer empfohlene items
die solltest du kaufen.
not.
(Y)' is offline  
Old 05/31/2012, 14:18   #45
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Sobald man Level 3 oder 4 erreicht hat bekommt man 400 RP geschenkt.
Saturday² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) LVL 30 Leauge of Legends Acc (B) E*G
01/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagts biete mein ganzes E*G macht Angebote



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.