Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fizz - up, balanced oder op?

Discussion on Fizz - up, balanced oder op? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: UP, OP oder balanced?
Er hat seine Schwächen und Stärken -> balanced 49 63.64%
Er ist zu stark -> braucht einen fetten nerf 26 33.77%
Er ist zu schwach -> Muss gebufft werden 2 2.60%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/29/2012, 12:32   #16
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
nur so als info... sein gapcloser ist der q-spell und nicht e .___.

wenn ihr mit e ein kampf startet seit ihr nicht grade gut
achja hab hier noch ein screenshot gefunden

aber vorher noch: wenn fizz nicht gefeedet wird, hat er später kein dmg und ist nicht so gefährlich... wenn er aber schon in dne ersten 10min 3 kills bekommt, dann GG

Blackbirds is offline  
Old 05/29/2012, 20:08   #17
 
eXles's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 709
Received Thanks: 32
Ziemlich balanced außer man feedet ihn natürlich
eXles is offline  
Old 05/29/2012, 20:19   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 143
Received Thanks: 25
Einer der wohl meistgefürchteten Counterpicks für Ap Champs in der Mitte und meist auch zu recht da diese meist nicht mit der Melee reichweite klar kommen

Er ist keinesfalls op da man ihn wirklich gut beherrschen und auch ein einigermaßen gutes Team kriegen um mit ihm klar zu dominieren .
Farmen ist mit diesen Kerlchen nur in der Mitte noch einigermaßen erträglich auf den äußeren Lanes wird es zur qual und dadurch ist man schnell outfarmed von jedem xbelibigem rage champ

MFG
Hudini14 is offline  
Old 05/30/2012, 09:04   #19
 
Metoria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 20
Er macht viel DMG auch mit wenig Items
Ansonsten ist er balanced, viele Champs countern ihn
Metoria is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 12:24   #20
 
Glude3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ahaj nur gegen Karthus... türlich.
hab ich irgendwo nur geschrieben?

Ich hab vor einiger zeit mal eine Seite gefunden, auf der Alex_ich alle fragen für seine Russischen Fans beantwortet, und wie der Zufall es so wollte bin ich der Russischen Sprache mächtig...
naja,er hat gesagt das er persönlich findet das man Fizz als guten Karthus counter benützten kann.
Glude3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Fizz guide :)
12/09/2012 - League of Legends - 16 Replies
Hey ich suche ein Fizz guide mit Runen, Masteries & co. Hab schon in solomid einen gesehen für AP/mid - first Sheen dann Rabadon, dann Lich Bane, dann Rylias und dann Situationsbedingt. Jetzt such ich aber noch ein AD/AS/Hybrid guide für Solotop. Hab mal gesehen, dass Voyboy Fizz sehr gut Solotop spielt, deswegen brauch ich ein guide^^ Lg.
[Guide-Build]Fizz - :D
06/11/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo Epvp es ist nichts besonderes nur ein kleiner Item-Build-Guide für fizz Also Start: Dorans ring + evtl. 1-2 heiltränke 1. Mal zurück: 20% Magiedurchdringung Schuhe Glanz(für Fluch des Lichs) 2. Mal zurück
[Guide] Fizz
03/16/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 8 Replies
Dies ist mein erster Guide und ich spiele auch noch nicht sehr lange lol (lvl20) aus dem Grund werde ich nicht viel über Runen schreiben. Runen Ich würde die Runen kaufen die die Fähigkeitsstärke um eine bestimmten Betrag erhöhen nicht die die Fähigkeitsstärke pro lvl erhöhen aus dem einfachen grund das man mit ersterem am Anfang ca. 2-4 kills mehr bekommt und das dadurch verdiente Geld hilft einem im late game mehr als das bisschen Fähigkeitsstärke. Strategie und Taktik Als erstes...
Trundle vs Fizz
11/23/2011 - League of Legends - 41 Replies
Wen von den beiden soll ich mir holen pro und contras würde ich gerne wissen.
Fizz, der Gezeitentäuscher
11/12/2011 - League of Legends - 56 Replies
http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/new s/November_2011/2011_11_08_fizz_teaser/Fizz_Teaser -Final_de.jpg Wenn ihr kein guter Schwimmer seid, dann werdet ihr euch wohl sicherlich einen Augenblick nehmen wollen, bevor ihr abtaucht, um diesen nächsten Champion zu treffen! Erlaubt mir euch Fizz, den Gezeitentäuscher, vorzustellen. Gerade als ihr dachtet, es wäre sicher, zurück ins Wasser zu gehen, erscheint dieser Tiefsee-Champion mit einem Hang zum Unfugtreiben und einer gewissen...



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.