Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umfrage: Cassiopeia oder Varus?

Discussion on Umfrage: Cassiopeia oder Varus? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/11/2012, 11:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 345
also varus ist auch zu empfehlen als einer der oft carry spielt, musst halt immer mit den stacks arbeiten und diese dann mit nem skill zum platzen bringen und hast eine gute range, aber es gibt trotzdem wesentlich stärkere carrys. z.B. Graves

cassio ist halt einfach sehr stark hat eine nützliche ult für teamfights usw., musst einfach immer dein mana im Auge behalten
papapajo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cassiopeia Build
07/18/2012 - League of Legends - 13 Replies
HI Leute, da ich nun anfange Cassiopeia zu spielen, möchte ich mal die beste Reihenfolge der Item wissen. Bis jetzt habe ich es so gemacht: Boots 3 pots > Rabadons > Stab der Zeitalter >Rylais >Wille der Uralten >Leerenstab Die Boots habe ich irgendwann zwischendurch ausgebaut zu Zauberschuhen. Mit dem Build habe ich häufig stats wie 8/3 oder 9/2 aber manchmal auch 1/3 oder sowas. Am liebsten will ich wissen, wie man sie so in der High Elo baut. Ich bin im Moment zwar nur auf 1300 aber ich...
Umfrage : Last Chaos GER oder USA oder P-Server
01/23/2012 - Last Chaos - 29 Replies
Hay Com. Da ich mir gerade die mir frage mit ein Paar freunden gestellt habe was ist Besser und wo rein ist es Besser sein geld zu investieren... Ich weis man kan eigentlich Offi mit P-Servern nicht vergleichen aber was haltet ihr davon was ist besser GER USA oder ein P Server ( Bitte mit namen )
Cassiopeia Tricks & Tipps?
09/21/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey Leute, Habe mir gestern Cassi geholt und nen Itembuild / Skillung von Mobafire geholt, jedoch komme ich iwie nicht klar in der Mitte .. hat wer Tipps zum üben des Zielens mit z.B. Q und Ähnliches?
cassiopeia naga skin (Lady Vashj)
07/16/2011 - League of Legends - 0 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand nen coolen naga skinn für cassiopeia hat. die auf leaguecraft find ich nicht so gut.
Championvorschau: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/14/2010 - League of Legends - 39 Replies
Manchmal werden wir hier bei Riot Games dazu gebracht, uns in die unterschiedlichsten Richtungen zu konzentrieren. Die Beschwörer bei League of Legends sind eine recht vielfältige Gruppe und es ist recht schwer, den persönlichen Geschmack aller zufrieden zu stellen. Einige möchten schreckliche, Angst einflößende Monster; andere wollen hinreißend schöne Frauen; wieder andere furchtlose wirbelnde Ritter und wieder andere irgendwelche Kampfgnome. Nun, da es so viele heißblütige Beschwörer gibt,...

All times are GMT +2. The time now is 09:54.