Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PBE Probleme

Discussion on PBE Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
PBE Probleme

Hi

Also ich habe mir jetzt den PBE Server runtergeladen und gepacht. Account habe ich auch schon einen. Aber soviel ich weiss sollte man da doch sowas wie "Start" Ep und RP haben? Oder verstehe ich da was falsch?

Habe in der Sufu leider nichts genau gefunden was meinem Problem entspricht.

E: Muss ich mich mit meinem Acc von EU Anmelden, bzw einen neuen mit dem Selben Namen erstellen usw?

Danke
RiIisE is offline  
Old 05/15/2012, 19:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Du wirst auf dem PBE Server automatisch lvl 30 und bekommst etwas RP und IP (auf dem PBE, nicht auf EUW/NA/EUNE). Meist wird das nach dem ersten Login noch nicht angezeigt. Einfach nochmal neu einloggen =)
MakaHost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme
02/21/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
wenn ich jetz server starte und antihack alles normal anach logg ich mich ingame ien...Danach kommt ingame Error white log in was tun?
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Kuk bot Probleme
06/19/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey. Endlich nach längerer Zeit habe ich herausgefunden, wie ich den Kuk bot starte, aber wenn ich Diablo Ii eingeloggt bin, sehe ich zuerst meinen Charakterbild nicht, wenn ich im Spiel bin sind alle Figuren durch Balken ersetzt, bzw. alles ist verpixelt... Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png

All times are GMT +1. The time now is 03:47.