Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standbild ;)

Discussion on Standbild ;) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Standbild ;)

Ich habe in League of Legends jede 5 Minuten ein Standbild 20 Sekunden lang, warum?
.Hoffnungslos' is offline  
Old 05/10/2012, 14:55   #2
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
scheiß pc?
irgendwelche hintergrundprogramme die fehlerhaft laufen?
daran wirds wohl liegen...
Gotoxy is offline  
Old 05/10/2012, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
ist das nur bei lol so oder auch bei anderen games ?
kannst du wärend dessen auf den desktop umschalten oder totaler freez?
xInionIx is offline  
Old 05/12/2012, 12:09   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Veraltete Graka ??
Azzzlack is offline  
Old 05/12/2012, 20:29   #5
 
тнσя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Schau nach ob du Viren hast, und Lösch sie dann. Es kann evtl. helfen.
тнσя™ is offline  
Old 05/12/2012, 23:02   #6

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Telekom? hab schon von 2-3 anderen gehört die das auch haben genau wie ich
Die Schnittstelle is offline  
Old 05/13/2012, 01:42   #7


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Ich hatte das auch mal,nach einer Neuinstallation war es wieder weg.
XenoX™ is offline  
Old 05/13/2012, 07:01   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
*** würde es neuinstallieren oder hast du keinen Freund der den Clienten auf dem PC hat sonst dauert es lange bis du alles fertig gedownloadet/gepacht hast
Azzzlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standbild
04/08/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute seit heute bekomme ich wenn ich auf einen Poolparty Server (Counter-Strike Source - Steam) gehe nach 1Minute einen Standbild wenn noch weniger. Das kam bisjetzt noch garnicht vor und es liegt bestimmt auch nicht am Treiber und so, weil ich die schon neulich aktualisiert habe. Ich erkläre nochmal. 1. Ich joine einem Game 2. Ich suche mir Anti oder Terrorist aus. 3. Ich spiele eine Runde. 4. Ich ziehe nach der Runde meine Waffe, will schießen und es hat ein Standbild. 5. Ich...
Standbild?
03/23/2012 - Grand Theft Auto - 13 Replies
Habe nun seit 2 Tagen nach genau 5 Sekunden ein Standbild auf Nova. Auf Mini - Missions nach cirka 5 Minuten, allerdings läuft alles flüssig bis zu den Standbild. Die Neuinstallation von GTA und SAMP hat nichts gebracht... Es sind auch keine Mods installiert. E: Auf anderen Servern bekomme ich auch nach einer gewissen Zeit ein Standbild.
[HELP] Standbild bei CoD 6
07/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute. Ich benutze seit kurzen den Wallhack/Aimbot von Catalyst. Der Hack funzt auch einwandfrei nur leider hängt sich das Spiel immer auf. Erst ruckelt es und danach ein komplettes Standbild. Als es das erste mal aufgetreten ist, hab ich mir nichts dabei gedacht nur mittlerweile hängt sich CoD MW2 nach etwa 10min auf. JEDES MAL! Ich kann nichtmehr richtig spielen und ärgere mich tierisch. Ich muss das Spiel dann immer mit dem Taskmanager beenden. Könntet ihr mir sagen woran das...
just cause 2 standbild
05/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, also ich hab mir Just cause 2 geholt und immer ca 5-10 Minuten nachdem ich es gespielt habe, hat es sich einfach mit einem Standbild verabschiedet und ich musste es halt mit strg + alt + entf entfernen..Habe bereits alles probiert was in der ReadMe stand und auch danach gegoogelt, aber nichts anständiges gefunden. (Habe bereits: -Mehrmals Reinstalliert und rebootet -Grafiktreiber aktualisiert -Soundtreiber aktualisiert -DirectX 10 neuinstalliert -Als Administrator ausgeführt ...
Standbild umgehen
05/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Mir war langweilig und jetzt will ich euch wieder was beibringen^^ Also manche kennen bestimmt diese dummen Standbilder wenn man mal zu oft mit Speed auf 10 durch die maps rast das dann aufeinmal ein Standbild kommt oder sogar Blackscreen. Jetzt hab ich herausgefunden wenn du wenn Standbild ist Return /logout Return eingibst das du sofort gekickt wirst wenns beim ersten mal nicht klappt probierts nochmal aus so kann man kinderleicht Standbilder umgehen :D Wer ihn unnütze findet...



All times are GMT +1. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.