Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Champion :)

Discussion on Welchen Champion :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Welchen Champion :)

So da ich mich nicht entscheiden kann welchen ich kaufen werde von den 3150
frage ich euch, die Champions die mir fehlen sind :

-Rammus

-Anivia

-Gangplank

-Sona

-Kassadin

-Heimerdinger

-Mordekaiser

-Pantheon

Spielen tue ich alles und bitte keine posts wie :

Quote:
Spar doch auf einen 4800 oder 6300
oder

Quote:
Quantität statt Qualität also kauf dir Poppy,Nunu,Yi,Kayle,Ashe,Ryze,Sivir,Annie,
Ponjii is offline  
Old 04/28/2012, 18:00   #2

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Es kommt natürlich darauf an, wie du spielst. Sprich ob du lieber nen Magie,Tank oder DD champ spielen willst. Mit Mordekaiser finde ich kannst du auch nichts falsch machen. Er besitzt von allem etwas. Sprich er ist ein Tank, der aber mit normalen Schlägen und Magie schaden machen kann.

Wenn du einen Champ willst, der in der Mitte richtig abgeht würde ich dir Kassadin empfehlen. Kassa kann mit seiner Ulti sich schnell an einen Gegner ranporten und seine Silence Kugel werfen. Dies sichert dir meistens die Kontrolle in der Mitte.

Das ist meine Meinung hoff ich hab dir ein bisschen geholfen.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Anivia ist sehr stark, wenn man weiß wie man mit ihr umgeht:P
Ansonsten Morde wenn du gerne mittendrin bist
Kassadin würd ich nicht unbedingt empfehlen
Pantheon ist einfach ein sehr guter Jungler wenn du mit Dorans blade anfängst hast du nach dem blue firstblood zu 80%
Gankplank würde ich von abraten und Heimer naja wenn du gerne pushst und roamen willst sicherlich die beste wahl :P
Und Sona ist nunmal der einzige Support in der auswahl(macht auf ap auch guten dmg
Matze2026 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Anivia ist sehr stark, wenn man weiß wie man mit ihr umgeht:P
Ansonsten Morde wenn du gerne mittendrin bist
Kassadin würd ich nicht unbedingt empfehlen
Pantheon ist einfach ein sehr guter Jungler wenn du mit Dorans blade anfängst hast du nach dem blue firstblood zu 80%
Gankplank würde ich von abraten und Heimer naja wenn du gerne pushst und roamen willst sicherlich die beste wahl :P
Und Sona ist nunmal der einzige Support in der auswahl(macht auf ap auch guten dmg
Sona auf ap ist totaler schwachsin es ist ein Supporter und kein hyper Ap carry spiel sie doch mal mitte du wirst gnadenlos verlieren und bot auf ap spielen i weiß nicht..

Morde ist einer der einfachsten champs der auch noch starken dmg raushaut wenn du den gegnerischen carry mit deiner Ulti erwischt ist der Teamfight auch sogut wie gewonnnen.
Sumii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Bevor man meckert... wer hat gesagt das ich sie mitte spielen würde? ich hab lediglich gesagt, dass sie auf ap auch guten dmg macht...... mehr hab ich nicht gesagt.. und das ist nicht falsch... wenn du dominion spielst macht ap sehr wohl sinn...

habe nicht behauptet das morde schwer ist oO ganz im gegenteil.. habe nur gesagt, dass man mit Morde immer mittendrin ist...
Matze2026 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Dankeschön für eure Antworten kriegt alle ein Thanks von mir :=)

Ich werde mir Morde kaufen da er einfach einen guten Schaden raushaut und man ihn auf Solotop/Mid spielen kann.

Und Sona brauche ich sowieso nicht hab alle Supporter außer Sona

Naja Kassadin kaufe ich mir vielleicht irgendwann da ich schon einen Haupt Mid champ habe und der ist Lulu <3
Ponjii is offline  
Old 04/29/2012, 12:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Ponjii View Post
-Anivia

-Gangplank

-Kassadin

-Mordekaiser

-Pantheon

einen von denen die restlichen kann man vergessen. rammus war eh nur im jungle viable und ist da auch nicht mehr so stark. sona ist auch zu tode genervt, das einzige was sich noch lohnt ist ihre ulti als CC ansonsten ja heimer wohl einer der schlechtesten champs im ganzen spiel
btm1337 is offline  
Old 04/29/2012, 12:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Was eine Ansicht Heimer schlechtester Champ im ganzen spiel? lol
Schonmal gegen nen guten Heimer gespielt?
Matze2026 is offline  
Old 04/29/2012, 15:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Was eine Ansicht Heimer schlechtester Champ im ganzen spiel? lol
Schonmal gegen nen guten Heimer gespielt?
einer der schlechtesten habe ich geschrieben. kann halt gut pushen und hat sogar nen CC aber 1 turm wird einfach weggesmited der andere geht auch insta down. und er ist verdammt slow also einfach perma gank, weil er muss *** ushen und free win blahlahahalj
btm1337 is offline  
Old 04/29/2012, 16:31   #10


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
einer der schlechtesten habe ich geschrieben. kann halt gut pushen und hat sogar nen CC aber 1 turm wird einfach weggesmited der andere geht auch insta down. und er ist verdammt slow also einfach perma gank, weil er muss *** ushen und free win blahlahahalj

Ich wette du hast 1 spiel mit Heimer gamacht und ihn sofort als useless abgestempelt
XenoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 17:17   #11
 
elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,665
Received Thanks: 166
Ich würde Pantheon holen,wenn du mit ihm junglen gehst und dann gankst machst du sicherlich ziemlich viele Kills.
Michka is offline  
Old 04/29/2012, 18:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post

Ich wette du hast 1 spiel mit Heimer gamacht und ihn sofort als useless abgestempelt
ich weiß jetzt gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, drum entscheide ich mich fürs erst weils schöner ist und:
nööööö, ich habe 3700 spiele gemacht und davon zum teil aus spaß heimer selbst gespielt und in anderen spielen ihn gesehen. ich habe ja auch nicht gesagt das er useless ist, ich habe nur gesagt das er einer der schlechtesten champions ist und das ist er auch! ) hihihi, aber wenn du keine ahnung wie du schon so schön erwähnt hast: "einfach mal die fresse halten" :>


I qoute Elementz AP Carry Tier List:
Code:
AP Carries: 1) Cassiopeia, 2) Ryze, 3) Morgana, 4) Galio, 5) Ahri, 6) Vladimir, 7) Kennen, 8) Karthus, 9) Rumble, 10) Anivia, 11) Lulu, 12) Twisted Fate, 13) Veigar, 14) LeBlanc, 15) Gragas, 16) Kog'Maw, 17) Fizz, 18) Annie, 19) Viktor, 20) Sion, 21) Xerath, 22) Mordekaiser, 23) Zilean, 24) Orianna, 25) Kassadin, 26) Lux, 27) Ziggs, 28) Akali, 29) Brand, 30) Malzahar, 31) Katarina, 32) Heimerdinger, 33) Swain
btm1337 is offline  
Old 04/29/2012, 21:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
er braucht nichtmal auf der lane sein um zu pushen von daher ist er nicht so wirklich anfällig für ganks...
und seine rakten machen echt viel damage und mit der ulti sind die tower auch in teamfights usefull
Matze2026 is offline  
Old 05/01/2012, 10:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
er braucht nichtmal auf der lane sein um zu pushen von daher ist er nicht so wirklich anfällig für ganks...
und seine rakten machen echt viel damage und mit der ulti sind die tower auch in teamfights usefull
ja während deine türme auf der lane stehen verlierst du CS und das ist gar nicht gut.

sein W skaliert soweit ich weiß nur mit 55% der ap und der E nur mit 60%


wo man hierbei noch sagen muss den W kannst du in teamfights eigentlich kaum treffen und der E naja der wäre würde er mehr schaden machen.

bleiben letztlich nur noch deine türme von dene wird einer instant weggesmiteted und der andere ist 1 hit. soooooooooo gooooooood
btm1337 is offline  
Old 05/01/2012, 10:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
am anfang mag das sein.. aber im ranked hilfreich weil du andere lanes unterstützen kannst und killst kriegen kannst
Außerdem hat er einen stun und die w macht ordentlich damage im lategame
warum sollte die w in teamfigts kaum treffen? wenn du nicht gerade ne creepwave hast dann trifft sie 3 champs ist doch gut :-O
die türme machen später richtig viel damage und durch sie kann heimer locker den tower downkriegen was wenige midchamps so schnell können.. ich würde fast behaupten keiner...
wieso sollte man nen turm wegsmiten?
und der andere ist im lategame vielleicht schnell down aber im early keinesfalls
Matze2026 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champion?Welchen?
03/26/2012 - League of Legends - 24 Replies
Hallo Leute, Da ich noch genug RiotPoints habe für einen Neuen Champion möchte ich mir nun einen Kaufen nun meine Frage: 1. Welchen empfehlt ihr mir? 2. Macht er Schaden? 3. Ist es einfach ein Pentakill zu machen? 4. ( Wenn möglich ein Itembuild ) Das waren die Fragen über antworten Freue ich mich und bekommen ein Thanks!
Welchen Champion?
01/26/2011 - League of Legends - 2 Replies
Moin Community, Habe vor 2 Tagen mit "LoL" angefangen,jetzt wollte ich mir einen neuen Char zulegen.Ich habe 2 zu den ich tendiere und zwar "Malphite" & "Cho`gath".Wen würdet ihr nehmen??? oder vielleicht einen anderen??? P.s:Bitte mit Begründung und der Champion kann leider nicht teurer als 585 RP sein.....Danke :pimp: Mit freundlichen Grüße,
Welchen Champion mit 3150 EP?
10/26/2010 - League of Legends - 14 Replies
Hey ich wollte ma fragen welchen Champion ich mir bei 3150 EP holen soll... Folgende hab ich schon: Alistar Amumu Annie Ashe Cho'gath Evelynn Ezreal
Welchen Champion findet ihr am besten??
10/14/2010 - League of Legends - 31 Replies
...
Welchen Champion?
08/30/2010 - League of Legends - 15 Replies
Hi ich spiel schon ne weile LoL und wollte nun fragen welchen champion ich jetzt mal intensiver spielen könnte, da ich sonst immer den gespielt hab auf den ich grade Bock hatte. Ich spiele gerne sowas, was nicht viele Leute spielen, wie ap yi oder ad ezrael,. Ich hab gestern auch katharina auf beide spielweisen ausprobiert und die gefielen mir auch extrem gut. Also meine Frage ist: Welche besonderen spielweisen für welche Champions gibt es noch?



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.