Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shen Build

Discussion on Shen Build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MikeFiesta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Shen Build

wtf wtf wtf
MikeFiesta is offline  
Old 04/18/2012, 16:51   #2

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Shodans Reveal is offline  
Old 04/19/2012, 00:02   #3

Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
wtf wtf wtf

dorans schild, merkurs, herz aus gold, sonnenfeuerumhang, wits end

magicpen mit nehmen

und ghost+exhaust weil mit E free flash
btm1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shen, jetzt OP?
02/18/2012 - League of Legends - 21 Replies
Hallo Freunde, ich denke viele von euch haben bereits mitbekommen, dass Shen nun oft gebannt ist. Findet ihr dies ist berechtigt? Gründe bitte mit angeben. Shen Jungle oder Top? Alles was ihr wisst. Danke Euer "Woody", Holz ist OP, siehe Maokai
Shen Item Build
01/07/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hallö LoL Player. Ich wollte ich mal Fragen , wie euer Item Build mit dem Charakter Shen ist. Meine Kombination ist so: Ninja Tabi ( Grund: Ausweichen + Rüssi ) Warmogs Rüstung ( Grund: Tp + Tp-Regi ) 2x Blutdürsterer ( Grund: Angriff + Lebensentzug ) Naturgewalt ( Magieresistenz + Lebensregi )
Epic Shen Video
11/10/2010 - League of Legends - 2 Replies
Yo ich wollt euch ma ein sehr altes video von mir zeigen hab ich mit fraps aufgenommen da hatte ich nenn bug mit shen falls ihr jetzt denkt dieses fette **** der hilft seinem team garnet ich war nicht in der lage meinem team zu helfen beschissener aber lustiger bug hab da auch "passende" musik reingtan :D schauts euch in hd an YouTube - League of Legends - Shen...WTF! :D
Alister vs. Shen
11/08/2010 - League of Legends - 30 Replies
Hallo :D, also ich bin grad mit Akali meine Fortschritte am machen, aber ich wollte mir noch einen Tank-Char holen. Dann hab ich mal die Werte, die auf der HP stehen, von Alistar und Shen verglichen. Das kam dabei raus 1. Damage 2. Leben 3. Mana 4. Lauftempo 5. Rüstung
Shen oder Katarina!!!
10/26/2010 - League of Legends - 23 Replies
Erstmal: Ich weiß, dass es dafür einen Sammelthread gibt, aber ich will eig auch gar net wissen, welcher Champion besser zu mir passt, sondern welchen Champion ihr euch kaufen würdet, wenn ihr das Geld hättet(oder habt) Shen oder Katarina?? Shen kann ich jetzt eig relativ gut spielen, weil ja die "Testwoche" war!!! Aber Katarina find ich von den ganzen Guides auf Youtube und ihren Beschreibungen her irgendwie voll cool!!! Naja stimmt einfach ab und dann schau ich mal, wen ihr so...

All times are GMT +1. The time now is 16:27.