Hallo ich bin heute in LoL reingegangen und hatte davor 60 riot pints jetzt hatte ich ohne geld auszugeben 2500?Oder ich hatte gestern 8000Ep Jetzt hab ich 26555EP? Also ich will mich nicht beschweren =D aber woher kommt das?
Hallo ich bin heute in LoL reingegangen und hatte davor 60 riot pints jetzt hatte ich ohne geld auszugeben 2500?Oder ich hatte gestern 8000Ep Jetzt hab ich 26555EP? Also ich will mich nicht beschweren =D aber woher kommt das?
kann es sein das du nicht 90 sondern 190 riot points hattest, desweiteren kann es sein, das bei dir in den letzten tagen skins/runen/champions gefehlt haben? wenn ja hast dui dafür 2000 riot points als Entschädigung bekommen, du glückerlicher - da spricht der Neid /: - daher würden dann die 2190 RP stammen.
kurze frage why malt man seinen namen über wenn man nix zu verbergen hat?
Sicher,ist Sicher =D
Quote:
kann es sein das du nicht 90 sondern 190 riot points hattest, desweiteren kann es sein, das bei dir in den letzten tagen skins/runen/champions gefehlt haben? wenn ja hast dui dafür 2000 riot points als Entschädigung bekommen, du glückerlicher - da spricht der Neid /: - daher würden dann die 2190 RP stamme
Naja ich habe alles nachgeguckt aber ist noch alles da alle champs alle runnen alles =D
kurze frage why malt man seinen namen über wenn man nix zu verbergen hat?
Das macht man eig nur wenn man den acc verkaufen tut , damit er nicht gebannt wird.
Ansonsten gibt es keinen grund , oder sie/er hat angst von e*pvp spielern geadded zu werden , bzw das wir erstmal ihre history angucken und sehen wie schlecht/gut sie ist, dunno.
Ihr selber würdet doch auch euren Namen übermalen.
Sonst kann einfach jeder Riot anschreiben und sagen das er sich durch ein Bug RP und EP "erklaut" hat.
Ihr selber würdet doch auch euren Namen übermalen.
Sonst kann einfach jeder Riot anschreiben und sagen das er sich durch ein Bug RP und EP "erklaut" hat.