|
You last visited: Today at 11:05
Advertisement
Low Elo Carrys ?
Discussion on Low Elo Carrys ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
04/08/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 208
|
Low Elo Carrys ?
Hallo,
Da ich jetzt denn Account von nem Freund übernommen habe wollte ich mal fragen was die besten Carrys sind im Low elo, [Elo liegt bei ~850]
mfg
|
|
|
04/08/2012, 20:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 120
|
Ich finde Tristana, da die meisten nicht klar kommen, wenn Tristana aggressiv auf der Lane spielt. Immer auf sie springen und e und einige Angriffe. Du muss aber ein gutes Timing haben, nicht dass du zu einer ungünstigen Zeit hineinspringst.
|
|
|
04/08/2012, 21:11
|
|
Received Thanks: 3
|
LB carryt dich auf die 1.2 Zurück wen man Speilen kann Genau so wie Brand Malz oder jungel Mundo aber um Jungeln zu Können muss man auch was in LoL Vertsehen wie und wann ganken
|
|
|
04/08/2012, 21:15
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Ahri, LeBlanc, Sion, Lee Sin, Mordekaiser, Ryze, Twitch, Twisted Fate, Shen, Warwick
Immer schön roamen und GG. ;O
|
|
|
04/08/2012, 21:18
|
|
Received Thanks: 216
|
hab bis 1,4k fast nur vayne gespielt, focus kennen die meisten eh nicht.
|
|
|
04/08/2012, 21:32
|
|
Received Thanks: 8
|
ich versteh nich, gegen was für behinderten leute ihr spielt wenn ihr bis 1,4k spielt und niemand was von focus etc versteht  ich spiel bei 1,2 gegen komplett starke gegner, und ich bin mit sicherheit kein vollidiot
Als tank finde ich, ist singed relativ leicht, je nachdem wer dich in der top erwartet. singed is im lategame auch ziemlich unkaputtbar und haut auch guten schaden raus.
Ansonsten, sind halt auch die gängigen Bans zu empfehlen. Kassadin, morgana, shaco, wobei morgana auch ein wenig skill erfordert.
|
|
|
04/08/2012, 22:01
|
|
Received Thanks: 258
|
finde so hotshootGGnidalee carriet auf so low elo ziemlich hart, aber auch warwick, und die ganzen roam champs wie: kassa, ahri, le blanc aber auch eben epic TF **** wie: morgana etc.
|
|
|
04/08/2012, 22:33
|
|
Received Thanks: 389
|
tristana wenn ihr ins late game kommt
|
|
|
04/09/2012, 13:36
|
|
Received Thanks: 120
|
Also ich habe mich heute von 1300 bis 1400 nur mit Tristana gecarried. Das Lategame beginnt bei mir schon ab 20 Minuten ^^
|
|
|
04/10/2012, 01:49
|
|
Received Thanks: 97
|
AD Carry : Kog Maw ( bester AD-carry meiner meinung nach ) Graves
AP : Ahri , Cassa , LB , Kassadin
|
|
|
06/28/2012, 19:33
|
|
Received Thanks: 14
|
Ezreal + Skill = Botlane sieg.
Kanst auch richtig schön ganken und mit ulti den anderen lanes helfen. Wen du dann noch Taric, Soraka, Janna oder Sona als >guten< Support hast wirst du in der "low Elo" 0,nichts fed.
|
|
|
06/29/2012, 20:44
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by tzeentch995
Ezreal + Skill = Botlane sieg.
Kanst auch richtig schön ganken und mit ulti den anderen lanes helfen. Wen du dann noch Taric, Soraka, Janna oder Sona als >guten< Support hast wirst du in der "low Elo" 0,nichts fed.
|
Es gibt schon einen Grund, warum er auf Tournaments gar nicht gespielt wird.
Tristana, Kog'Maw, Graves, Ashe, Corki, Urgot sind die besten AD Carrys, weil sie entweder eine krasse Rang oder Escapeskills haben, Tristana hat sogar beides, sie ist aber im Midgame nicht so stark wie die anderen.
Vayne würde ich niemanden empfehlen, da ihre Power im Lategame liegt, und es nichts bringt, wenn man das Lategame gewinnen würde, aber schon im early geraped wurde.
Am besten immer sehr domimante Lanes picken, hier auf DuoQueue setzen, Urgot+ Soraka oder Urgot+ Leona sind meiner Meinung nach unglaublich dominant und können einen erheblichen Vorteil aus der Laningphase ziehen und die gegnerische Botlane regelrecht misshandeln.
|
|
|
06/29/2012, 20:54
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 293
|
Einen Champ den du kannst + Brain = Low Elo Carry.
|
|
|
06/29/2012, 21:05
|
|
Received Thanks: 35
|
Volibear + Tons of Damage = GG
|
|
|
06/30/2012, 16:03
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by 1337syn
Es gibt schon einen Grund, warum er auf Tournaments gar nicht gespielt wird.
Tristana, Kog'Maw, Graves, Ashe, Corki, Urgot sind die besten AD Carrys, weil sie entweder eine krasse Rang oder Escapeskills haben, Tristana hat sogar beides, sie ist aber im Midgame nicht so stark wie die anderen.
Vayne würde ich niemanden empfehlen, da ihre Power im Lategame liegt, und es nichts bringt, wenn man das Lategame gewinnen würde, aber schon im early geraped wurde.
Am besten immer sehr domimante Lanes picken, hier auf DuoQueue setzen, Urgot+ Soraka oder Urgot+ Leona sind meiner Meinung nach unglaublich dominant und können einen erheblichen Vorteil aus der Laningphase ziehen und die gegnerische Botlane regelrecht misshandeln.
|
Erstens: Er WIRD auf Tournaments gespielt.
Zweitens: Was du da alles aufgezählt hast ist schön und gut, aber jeder dieser AD-Carries hat seine Stärke an irgendeinem anderen Punkt. Genauso ist es auch mit Ezreal. Er kann seine Lane ohne Probleme komplett dominieren und ist dabei auch noch ziemlich sicher vor Ganks. Im Midgame kann er mit 'nem Redbuff besser kiten als JEDER andere AD-Carry.
Sein Burst ist (vor allem im Midgame) sogar höher als Graves', wenn man alles ordentlich trifft, was bei einem guten Spieler kein großes Problem darstellen sollte.
Sein einziges Manko ist eben, dass er im Lategame mehr abfällt als die meisten anderen AD-Carries (was aber nicht heißt, dass er nicht auch im Late noch alles zerstören kann, wie es sich für einen AD-Carry gehört).
Dittens: Ganz ehrlich.. OddOne ist ein guter Spieler, welcher auch Ahnung vom Spiel hat, aber im Trashtalken ist er auch #1.
Der Kerl redet so viel Mist über manche Champs, das ist echt nichtmehr lustig. Vor allem weil sich viele eben auch davon beeinflussen lassen.
Wenn er das alles so ernst meinen würde, warum lässt er Chaox dann oft genug Ezreal picken? ;/
Versteh mich nicht falsch, natürlich hat Ezreal seine Schwächen, aber welche AD-Carry hat das nicht? Jeder wird von irgendetwas hart gekontert.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:06.
|
|