Ich spiele leidenschaftlich League of Legends, nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, zu streamen.
Ich bin jederzeit ansprechbar, nach einem Game, der IRC Chat: #Saniity
Villeicht erfüllt sich mein Traum von 100 Viewern, irgendwann..wer weis. Ich würde auch gerne Community Games machen etc. Aber davon ist noch keine Rede.. Also Leute.. Wir sehen uns im Stream!
Episch gerade die letzten Minuten deines Spieles gesehen, du flasht dich rein machst Warwick Ultimate auf Ashe - niemand aber wirklich niemand deines Teames ist auch nur ansatzweisse in der Nähe und überhaupt gar niemand hat auch nur irgendjemanden angegriffen geschweige den gefocused und du schreibst: OMG NOOB TEAM DONT FOCUS LEONNA.
Episch gerade die letzten Minuten deines Spieles gesehen, du flasht dich rein machst Warwick Ultimate auf Ashe - niemand aber wirklich niemand deines Teames ist auch nur ansatzweisse in der Nähe und überhaupt gar niemand hat auch nur irgendjemanden angegriffen geschweige den gefocused und du schreibst: OMG NOOB TEAM DONT FOCUS LEONNA.
made my day.
Ich habe geschrieben niemand hat Leona gefocust. Niemals habe ich Noob Team geschrieben. Ehm und sie haben Leona gefocused. Jeder war da, es war genau in der Base..weit weg.. träum. Solche Posts, kann man sich gut sparen.. anyways.
Ja ich streame ranked games, auf dem weg zu bronze..
Egal. Wo man auch ist, nur 'dumme' Menschen. Was soll man dazu sagen. Leute die hier sind, sagen ich bin ein Kind? 1. Nein 2. Wie alt seit ihr?
Dann als nächstes, was für einen Schwachsinn ihr hier postet. Ich möchte verbesserungsvorschläge. Wenn ihr meinen Stream nicht mögt, schaltet ihr weg. Im Fernsehen ist es doch ähnlich, oder ruft da jemand den Betreiber an und sagt solchen Mist?
Ihr guckt meinen Stream 5minuten, und schreibt in den Thread, ähhh Flamer, Hater, Rage Kid.
Jo..wenn ihr meint..für mich ist das ok. Also glgl. So werdet ihr NIE durchs Leben kommen.
Egal. Wo man auch ist, nur 'dumme' Menschen. Was soll man dazu sagen. Leute die hier sind, sagen ich bin ein Kind? 1. Nein 2. Wie alt seit ihr?
Dann als nächstes, was für einen Schwachsinn ihr hier postet. Ich möchte verbesserungsvorschläge. Wenn ihr meinen Stream nicht mögt, schaltet ihr weg. Im Fernsehen ist es doch ähnlich, oder ruft da jemand den Betreiber an und sagt solchen Mist?
Ihr guckt meinen Stream 5minuten, und schreibt in den Thread, ähhh Flamer, Hater, Rage Kid.
Jo..wenn ihr meint..für mich ist das ok. Also glgl. So werdet ihr NIE durchs Leben kommen.
xSnute
Sie tuen dir doch Verbesserungsvorschäge vorschlagen. Du solltest nicht so viel Ragen.
"So werdet ihr NIE durchs Leben kommen."
Wenn du so mit den Leuten umgehst wirst du nie deine 100 Zuschauer bekommen.
hf
[Stream] Etix, fast täglich deutscher Stream! 09/20/2013 - League of Legends - 99 Replies Hey Leute, ich streame schon länge aber habe jetzt Platin erreicht und mache hier dann mal nen streamfred ;)
Zu mir: Ich kann alle rollen gut spielen, bin 17 Jahre alt und heiße Alex.
Mein ingame Name ist MyPwn Etix und ich streame eigentlich täglich und werde immer hierrein schreiben wenn ich on bin!
own3D.tv - Etix
Vergesse nicht den Stream zu folgen, indem du auf "Follow" drückst, wenn du automatisch informiert werden willst, sobald der Stream online geht!
Außerdem kannst du nun...