Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Jungling Routen

Discussion on Jungling Routen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Jungling Routen

Hey und zwar such ich für diese Champs (Warwick, Rammus, Malphite und FiddleSticks) jeweils eine Jungling Route mit der ich gut durch die Map komme und oft und effektiv Ganken kann.
Geht bei euren Routen vorstellungen bitte dvaon aus das die Gegner auch Jungler haben.
Thx im vorraus

xKeksxMilchx is offline  
Old 03/31/2012, 20:35   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
alle:
wolves, blue, top/botgank (bei ww nicht unbedingt), wolves, wraiths, red, golems dann bot/topgank
das ist nur wie es ist bei nem anfänger jungle ohne counterjungling, laneorientiertes ganken (was wichtig ist, ne lane die pushed ist kann man nicht ganken) etc.

LoLiP0P™ is offline  
Old 03/31/2012, 20:42   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Ich würde bei allen so gehen:

Wölfe -> Blue Buff -> Geister -> Golems -> Red Buff

obwohl ich bei Warwick evtl. mit Geistern -> Red Buff anfangen würde.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 03/31/2012, 20:42   #4

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
alle:
wolves, blue, top/botgank (bei ww nicht unbedingt), wolves, wraiths, red, golems dann bot/topgank
das ist nur wie es ist bei nem anfänger jungle ohne counterjungling, laneorientiertes ganken (was wichtig ist, ne lane die pushed ist kann man nicht ganken) etc.
Lass bitte die ganks weg
Wenn du mit ww blue startest und lvl 2 gankst..passiert idr nichts
Rammus das gleiche weil du q und e brauchst und mit w startest
Fiddle würde ich eher durch junglen so schnell wie möglich 6 zu werden

Mycurse1 is offline  
Old 03/31/2012, 20:49   #5

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Lass bitte die ganks weg
du kannst mit ww erst mit 6 ganken das stimmt. jedoch geht rammus und fiddle schon ab level 2 was sie zu besseren junglern macht. vll landest du keinen kill aber solltest auf jedenfall probieren ein paar cds rauszuholn.

wenn ich rammus jungle und als rot starte dann mach ich wölfe, blue und gank mitte. meistens score ich halt kein kill hol aber n flash oder so raus und lauf weiter rauf zu den ghosts. dann zu red und direkt dann top. dann kannste schauen wie du ganken möchtest.

wenn ich blau starte ganke ich halt am amfang nach blue top und geh zum gegnerischen rot falls ich gegen heden spiele die nicht damit starten
BloodyGaming is offline  
Old 03/31/2012, 20:49   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Lass bitte die ganks weg
deshalb ich ja geschrieben mit ww nicht.. und fiddle hab ich fast noch nie gesehen und dass ist doch nur eine art richtlinie, da er ja scheinbar noch ein jungle anfänger ist
LoLiP0P™ is offline  
Old 03/31/2012, 20:53   #7

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
du kannst mit ww erst mit 6 ganken das stimmt. jedoch geht rammus und fiddle schon ab level 2 was sie zu besseren junglern macht. vll landest du keinen kill aber solltest auf jedenfall probieren ein paar cds rauszuholn.

wenn ich rammus jungle und als rot starte dann mach ich wölfe, blue und gank mitte. meistens score ich halt kein kill hol aber n flash oder so raus und lauf weiter rauf zu den ghosts. dann zu red und direkt dann top. dann kannste schauen wie du ganken möchtest.

wenn ich blau starte ganke ich halt am amfang nach blue top und geh zum gegnerischen rot falls ich gegen heden spiele die nicht damit starten
Ww kann nicht erst ab 6 ganken,mit redbuff und ner cc lane kannste auch 2-5 halt schon gut was machen am besten wenn die lane lvl 4 ist .

Rammus lvl 2 gank sind imo worthless weil du nur q und w hast und kein Gegner auf lvl 2 flashen wird weil du ihn anrollst..
Mycurse1 is offline  
Old 03/31/2012, 21:04   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Warwick

Speed: 3/5
Ganking: 4/5
Invasion: 3.5/5
Safety: 4.5/5
Dueling: 3.5/5
Total: 18.5/25

Runes

Marks: Attack Speed, ArPen
Seals: Armor
Glyphs: Scaling MR, Attack Speed
Quints: Attack Speed, ArPen (Balance with Marks)

Masteries

Useful Masteries
Offence: Smite, ArPen, Havoc
Defence: Physical Block, Tenacity
Utility: EXP, Buffs, Movespeed, Utility Mastery

Route

Start Blue -> Wolves -> Wraiths -> Golems -> Recall -> Whatever

Notes

Good ganking with either Red or ulti, and is often misunderstood, as a lot of people think he is fast and not great ganking without ultimate, but he can be quite successful even without ult, you just can't make ganks happen, you should look for possible opportunities and take advantage of them.

Common Items

wriggles-lantern wits-end, frozen-heart, guardian-angel, madreds-bloodrazor,spirit-visage

Tags: AD, Controller, Ganker, Healthy, Tank

Fiddlesticks

Note: I don't know that much about this jungler, so the section will be a bit sparse until I can find out or work out more to add. Help is appreciated in comments or on pvp.net.

Speed: 3.5/5
Ganking: 4/5
Invasion: 3/5
Safety: 3.5/5
Dueling: 3.5/5
Total: 17.5/25

Runes

Marks: MPen
Seals: Flat Mp/5
Glyphs: Flat CDR, Scaling AP
Quints: Flat Health, Flat AP

Masteries

Useful Masteries
Offence: Smite, MPen
Defence: Armor
Utility: Everything

Notes

His ganks can actually dodge wards using Flash+Crowstorm. Can fill the mage role very easily on a team. Very high damage in 1v1 and group situations. Quite dependant on Blue for most of the game.

Common Items

rabadons-deathcap spirit-visage,abyssal-scepter,zhonyas-hourglass,will-of-the-ancients

Tags: AP, Ganker, Healthy

quelle : solomid.net

©Shaolin is offline  
Reply

« Brauche hilfe starke FPS probleme beim spielen | [Gltich/bug] 1 spot 1 dead »