Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5000 Refferals

Discussion on 5000 Refferals within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 209
5000 Refferals

Hey Leute,
wollte mal eine Sache fragen, welche mir keine Ruhe lässt.
Also: Wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?
Letzte Sache dazu, da steht ja, dass Tournament Skins bei den 5k Refs ausgenommen sind. Sind damit dann auch z.B. Pax Skins oder z.B. Der Riot Nasus gemeint?
[BloodyDiamond] is offline  
Old 03/29/2012, 00:46   #2

Received Thanks: 4
Kann ich zwar nicht wirklich was dazu sagen, aber ich bin mir sicher das die (erbotteten) Refs zufallsmässig überprüft werden. Und das die Entwickler eher ein Auge auf deinen Account, bzw wie die Refs zustande kamen werfen.
highfe is offline  
Old 03/29/2012, 11:43   #3

LoLiP0P™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond] View Post
Sind damit dann auch z.B. Pax Skins oder z.B. Der Riot Nasus gemeint?
ja
LoLiP0P™ is offline  
Old 03/29/2012, 13:33   #4

%G4ME%'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ja
Falsch.
Quote:
5,000 Permanently unlock all content **
** Excludes tournament reward exclusive skins.
Quelle:

Außerdem bekommst du den 5000. reward nicht da er nicht automatisch ist und Riot das dann überprüft.
%G4ME% is offline  
Old 03/29/2012, 18:10   #5

Received Thanks: 30
Ab 500 Refs gibt es ja schon probleme wegen den Namen in der WoF
Spawn1992 is offline  
Old 03/29/2012, 18:53   #6

Received Thanks: 288
Spricht da einer aus erfahrung? oder woher weißt du das?
sumka is offline  
Old 03/29/2012, 19:01   #7

%G4ME%'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Spricht da einer aus erfahrung? oder woher weißt du das?
Falls du mich meinst. Das ist einfach ein Vermutung, da es um viel Geld geht den kompletten Content freizugeben (das wären mehrere Tausend Euro in RP).
%G4ME% is offline  
Old 03/29/2012, 19:52   #8

War nur eine theoretische Frage.
Bin erst bei 15 selbst gemachten Refs...
Nur, dann würde ich mir jetzt die Pax Skins holen, wenn die net im Package drin sind.
Naja, werde den Sup mal befragen.
Old 03/29/2012, 20:00   #9

%G4ME%'s Avatar

Wozu den Support fragen wenn es doch schon auf der Seite steht, dass du keine Tournament skins bekommst (dazu gehören PAX Jax, Nasus K9,...)
%G4ME% is offline  
Old 03/29/2012, 20:19   #10

Received Thanks: 17
um es noch klarer zu machen. mit dem kompletten content sind alle kaufbaren skins gemeint(mit ausnahme der Saisionskins) heißt keine skins die man auf events,saisonbedingt oder auf turnieren bekommt. (wie z.B Riot Singed, pax jax, oder diese winter/herbst skins) und auch UFO Corki und King Rammus sind nicht darunter aufgelistet. aber es ist allgemein ein für normale personen unerreichbares ziel und dafür zu botten fällt auf deswegen würde ich es nie in erwägung ziehen-
uniQue. is offline  
Old 03/29/2012, 21:04   #11

TheKingAce's Avatar

Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by uniQue. View Post
um es noch klarer zu machen. mit dem kompletten content sind alle kaufbaren skins gemeint(mit ausnahme der Saisionskins) heißt keine skins die man auf events,saisonbedingt oder auf turnieren bekommt. (wie z.B Riot Singed, pax jax, oder diese winter/herbst skins) und auch UFO Corki und King Rammus sind nicht darunter aufgelistet. aber es ist allgemein ein für normale personen unerreichbares ziel und dafür zu botten fällt auf deswegen würde ich es nie in erwägung ziehen-
Frage mich schon des längeren, wenn die Highelo Spieler mit ihren Streams mal einen Aufruf machen würden für sie ein paar Refs hochzuspielen und er spielt dann auch ein paar Games mit o.ä obs dann mal jemand hinkriegt

Gibts schon jemanden mit legalen 5k Refs?
TheKingAce is offline  
Old 03/29/2012, 22:16   #12

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond] View Post
Hey Leute,
wollte mal eine Sache fragen, welche mir keine Ruhe lässt.
Also: Wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?
Letzte Sache dazu, da steht ja, dass Tournament Skins bei den 5k Refs ausgenommen sind. Sind damit dann auch z.B. Pax Skins oder z.B. Der Riot Nasus gemeint?
höö

kriegt man alle champs und skins wenn man 500 refs hat?

oder was soll das heißen"wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?"
hast du ne null vergessen oder wat
Liq. is offline  
Old 03/29/2012, 22:47   #13

elite*gold: 18
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Gibts schon jemanden mit legalen 5k Refs?
sogar schon mit 10k.... mehrere. aber du darfst nur zuschauen, wie der champ erstellt wird, nichts selber wirklich mit entwickeln.

Quote:
kriegt man alle champs und skins wenn man 500 refs hat?

oder was soll das heißen"wenn ich jetzt alles permanent bekomme, weil ich 500 Refs habe, bekomme ich dann die nachfolgenden neuen Champs und Skins auch immer instant kostenlos dazu?"
hast du ne null vergessen oder wat
du schreibst soviel, weil jemand ne ******* 0 vergessen hat O.o

im endeffekt sieht es glaub so aus, das du einfach 999999rp/ip bekommst und die dann frei ausgeben kannst und davon jeden skin den es akutell gibt kaufen kannst
Kiinasu is offline  
Old 03/29/2012, 23:03   #14

Ja ich habe eine Null vergessen. Es tut mir sehr leid, dass du deswegen posten musstest...
Ja, wäre mal sehr interessant zu erfahren, wie das dann bei den 5k abläuft..
Vielleicht schaffe ich es ja mal... ein unerreichbares Ziel.. Q.Q
Reply