Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] AP Champ

Discussion on [Suche] AP Champ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/23/2012, 21:05   #16
 
Cikoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 96
Willst du offt/immer deine Mitte gewinnen? Kauf dir Morgana ist zwar find ich persönlich nicht so spaßig aber du tust im Normal fast immer gewinnen ^^
Cikoon is offline  
Old 03/23/2012, 21:08   #17
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
lol. LB im Endgame useless? Burstet einfach mal den gegnerischen AP/AD CArry tot. Erspart dem Team eine Menge Arbeit, und ist in vielen Fällen halt besser wie z.B. ab und zu mal ein Fässchen von Gragas...
ich habe nicht gesagt sie ist useless, ich habe gesagt sie ist useless wenn die ihren burst gemacht hat und der ad carry/ap carry nicht tot ist
LoLiP0P™ is offline  
Old 03/23/2012, 21:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
hier um dir gragas etwas zu versüßen^^

xXSaint*NoarXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 22:44   #19
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Kassadin - der Mageslainer³

Naja zuerst hätte ich zu Lux geraten aber irgendwann wird die langweilig.
Nach Überlegung und dem Video da oben, denke ich, dass du mit Gragas ne saubere Wahl triffst/getroffen hast
Chazen is offline  
Old 03/24/2012, 03:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Also ich habe mir gerade 3 rausgesucht, zwischen den ich mich entscheiden muss

1. LeBlanc
2. Gragas
3. Lux

Was meint ihr?
€: Bin 26. Also noch 4 lvl bis Ranked Gams ^^
uJiLE
hol dir am besten leblanc vorallem in soloq richtig stark.
ab stufe 6 hast du in der regel boots +2dorans und 'nen blue buff. du burstest den gegnerischen mid champ in der regel mit einer kombo weg und selbst wenns nicht so gut läuft durch deine mobilität kannst eben mal schnell die bot lane ganken und den ad carry burstest du 100% insta weg. einfach nur gut für soloq und macht auch irgendwie spaß die gegner einfach so immer insta zu killen
btm1337 is offline  
Old 03/24/2012, 06:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Annie oder Morgana, zwei nette champs. Spiele beide sehr gerne
!DeadDoozer is offline  
Old 05/25/2012, 15:27   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Lux und Ryze
Azzzlack is offline  
Old 05/25/2012, 22:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 175
Received Thanks: 8
Würde auch Annie sagen *-*

Ist billig und haut mega den Dmg raus
FlyForOptik is offline  
Old 05/25/2012, 22:38   #24
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Azzlack lass ma die scheiße, push ned alle alten Kamellen hoch..

Naja kauf dir halt Talon als Ap oder so, nur fürn antispam.
Chazen is offline  
Old 05/28/2012, 00:09   #25
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Karma
xBaiLomx is offline  
Old 05/28/2012, 00:13   #26


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Yi
XenoX™ is offline  
Old 05/28/2012, 12:39   #27
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
ANIVIA
muhhiB is offline  
Old 05/28/2012, 12:46   #28
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Ap Yi Mitte.
Man kann jeden außer Galio ownen^^
Pentakill ist im Lategame auch drin.
Kann auch prima als jungler genutzt werden^^
halcon6789 is offline  
Old 05/30/2012, 14:23   #29
 
Glude3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Champs mit denen man ein Team carryen kann:
Ryze: Sehr Starker Dps/Burst, auch guter Aoe Burst in teamfights, Stark 1 on 1
Leider kleine Range und relativ hoher skill lvln erforderlich.

Karthus: Sehr guter farmer early mit seinen q spells... wirklich sehr gut, late kann er mit e farmen. Guter w skill mit dem man hart slowen kann, gute range, ne richtig gute passive, eine Ulti die eine jede lane disbalanciert. Vorallem ist er aber gut in Teamfights/ 1 on 1, wenn du deine bomben landen kannst und mit deinem e einfach voll drinstehst mit stundenglas aktiv und dich gut positionierst bevor du stirbst, so das alle noch ne zeit lang in deiner range sind, gewinnst du fast alle teamfights..
Dafür gehst du verdammt schnell kaput

Kata: Leicht zu lernen schwer zu meistern... eine gute kata kann bis 1500 elo locker selber carryen, späte muss man schon richtig gut sein.. guter Teamfight wenn man im richtigen moment w e r drückt, einen guten q spell auf der lane mit dem man gut farmen kann, einen guten escape mit dem e und ein gutes midgame, dafür schwaches late game.
Leider kann sie in nem Teamfight ausgecountert werden, wenn du nicht wartest bis all der gegnerische cc weg ist..

Gragas: Will ihn mir selber zulegen, da er gute ausdauer auf der lane hat, relativ tanky ist, guten cc hat, eine ulti die das game entscheiden kann, einen escape skill/get closer, er ist sehr gut im farmen, mit seiner ulti kann man perfekt baron/drake stealen xP
Leider wird es schwer im teamfights mit deinem q zu treffen.. genau so wie im high elo

Anivia: guter champion in gutem team.. sie hat nen stun, nen single burst eine ulti die gut in teamfights ist, eine passive die dir wirklich viel helfen kann, wenn du aufpasst, und natürlich ihre wand, die ein ganzes spiel entscheiden kann..
Leider ist es relativ schwer für sie vor lvl 6, und sie ist relativ blue buff abhängig, wenn man sie noch nich gemeister hat.

Kassadin: den musst du wenigstens mal anprobieren, damit du ,wenn er nicht gebannt wird, ihn sofort picken kannst, wenn die gegner z.B. ryze mitte haben.
er counter viel und ist ziemlich mobil, aber wenn die gegner schlau sind und dir nen trynda auf die lane stellen, dann gg
Problem hier ist das er oft gebannt wird.

Lux: kein Ranked champ in der mitte.(versuch mal ab 1700 elo jemanden zu treffen..)

Morgana solltest du auch mal ausprobiert haben, damit du sie nehmen kannst fals sie nicht gebannt wird. sie kann gut farmen hat guten dmg ist lange auf der lane und hat nen stun als normale fähigkeit, und nen 3er stun als ulti.. sie ist vorallem gut in solo que, da die gegner sich nicht so gut aus ihrer ulti rauskoordinieren können, wie in 5er premade.

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber wir reden hier ja über lol, und nicht über Deutsch xP

achja fang keine rankeds an bevor du 250 wins hast, und auf jeder lane 3 champs kannst, gut gemeinter tipp von mir.

mfg. Glude

Edit: der post hier ist ja relativ alt... xDD naja idc
Glude3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtb champ points and champ rating guilds
03/16/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
WTB champ points Paying very good, pm for more Also buying champ rating guilds, post price. Paying ectos or € (only paysafecard) NOT GIVING MY ACC bump
I sell my best lol account lvl 30 all champ and 2 skin for all champ i have!!
02/08/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
League of legends(lol):i have christmas skin 2011(snowmerdinger-maokai and 2 other...)and all champ.. and i have 2 skin for all my champ (pax jax and artic warfar cait)good rune AD and AP and Cooldown i have investigate 2100$ xD im no life :P steam: valve pack-----rockstar games pack-----cod4-6.garrysmod battlenet: world of warcraft.burning.wrath.cataclysm.6month but i have 3 month now... 6-3=3 month :P if i have error its because im french of quebec :P thx all and for lol or steam...
Teurer Champ = Besserer Champ?
01/12/2011 - League of Legends - 63 Replies
Servus, Habe diese Woche angefangen LoL zu spielen. Das Spiel macht mir großen Spaß. Nun habe ich knapp 3000 Punkte angespart und würde mir davon meinen ersten Champion holen wollen. Beim durchsehen im Item Shop habe ich festgestellt, dass die Champions unterschiedlich viel kosten. Deswegen würde ich jetzt gerne wissen: Ist ein Champ für 6000 Punkte besser als ein 3000er oder 1350er? Oder wovon wird das abhängig gemacht (der Preis)? Kommt es am Ende nur darauf an, wie gut man seine...
Champ Service/Champ Points
02/21/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Selling Champ Points. Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for you as when I last did it. Rate: 20k/3e/4z a point Time: 2:30am- Till I Feel like Stopping (GMT -6 Central Timezone) On Mondays,Tuesdays, Thursdays, Friday. Average Points: 70 to 100 Points a night (Depends how things go and how long I run for)



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.