Aber um mal auf deine Frage einzugehen: Im Prinzip kannst du Cho als Full-tank spielen, mit Items wie Frozen Heart, Force of Nature, Randuins Omen, Guardian Angel.
Dazu kannst du auch noch ein Wirs End kaufen, was recht nützlich ist, meiner Meinung nach.
Wenn du am Anfang ohne Probleme farmen kannst, kannst die Golditems auch überspringen und direkt katalyst holen .. den solltest dann aber auf level 6 ca haben
Nimm am ebten Armor Seals und Marks, mpen brauchst du nicht wirklich, MR /lvl Glyps und iregndwelche Quints, ich benutze immer Mspeed weil das dann meine Alistar Page ist ;3
Nimm am ebten Armor Seals und Marks, mpen brauchst du nicht wirklich, MR /lvl Glyps und iregndwelche Quints, ich benutze immer Mspeed weil das dann meine Alistar Page ist ;3
Den cata baut man doch nich für roa ... den baust du zu aller erst mal für lane sustain, und wenn nötig baust du daraus banshees veil
Edit: der guide hier ist ziemlich gut ... bis auf den offensive Müll
Einfach als tank spielen und unsterblich sein
Achja und bitte auch nicht mit dorans ring starten
In farm-offs oder wenn du hinten liegts können 2 Golditems schon gut sein .. aber sowas sollte in solo queue eigentlich nicht passieren, von daher ist in den meisten Fällen einfach catalyst besser, das Ding gibt immerhin mehr HP als HoG, erweitert deinen manapool und die passive ist auch verdammt gut .. wenn man cata um lv 6-7 haben kann, dann go for it
Gentleman Cho Gath? 02/04/2012 - League of Legends - 8 Replies Hat wer den Skin? Bin am Überlegen ob ich ihn mir kaufe. Was macht der so für Witze? Videos auf Deutsch hab ich noch nicht gefunden!
Suche Guide Für AP Cho´gath 12/25/2010 - League of Legends - 7 Replies Wie die überschrift breits erwähnt , such ich nach einem guide für
AP Cho´gath.
Ich würde mir gerne eure item build´s empfehlen lassen ;) .
ich hab schon ein grobes build , würde mich aber auch über verbesserungen freuen :
- Doran´s Ring
- Sapphire Crystal
- Boots
- Catalyst the Protector
- Mercury's Treads