ich weiß es gibt hier viele, viele Anleitungen dazu, aber trotzdem verstehe ich nicht wie man das macht.
Manche Leute haben 2000 Referalls ich hab grad mal 7 in 2 Wochen selber geschafft. Könnt ihr mir das von Grund auf erklären?
UND ich habe dir schon ein anleitung gestern per pm gesendet..bist du zu dumm zum lesen?
Zudem wurde in anderen Topics dir auch scho ngesagt wie...hör auf rumzutrollen!
Andere betreiben nur eine Website in China oder sonst wo, die von Zehntausenden besucht wird pro Tag und sich dort über einen Referal Link bei Lol anmelden und ihren Account bis LVL 30 hochzocken, um dann irgendwann mal Platin Spieler zu werden.
Andere betreiben nur eine Website in China oder sonst wo, die von Zehntausenden besucht wird pro Tag und sich dort über einen Referal Link bei Lol anmelden und ihren Account bis LVL 30 hochzocken, um dann irgendwann mal Platin Spieler zu werden.
Das bezweifel ich . Gibts bei den Chinesen überhaupt schon LoL?
[S] Referalls [B] e*gold 07/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Ja ^^
Also ihr müsst euch mit dem Link im Textdokument im Anhang
anmelden und 100 Credits machen.
Man hat am Anfang 50 ;D
Also bis 150.
Dann macht ihr einen Screenshot, auf dem man sieht das ihr euch erfolgreich registriert habt und einen auf dem man sieht das ihr 150 Credits habt.
Wenn ihr dies erfolgreich gemacht habt bekommt ihr von mir 5 e*gold.
Screens usw. bitte per pn. Danke.
[USA] Botten 04/24/2011 - Last Chaos - 15 Replies Also ich habe mal eine frage:
Wo kann man am besten Fp Botten.
Ich bin jetzt lvl 49 (Assa) und habe nur noch 300 fp und 3k im Handwerk.
Da ich weiß das ich bis lvl 120 oder so mit 3k nicht auskomme wollt ich fragen wo man am besten fp nachbotten kann.
Seelen in Eghea mit lvl 88-90 oder in Pyra mit lvl 102-104 bei Antike Mumien in Pyra?
Freue mich auf Antworten
Mfg
Eure Monika
~[Suche]G-Profit Referalls! [Biete]E*Gold!~ 11/05/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Ewaxy hat es ja schon vorgemacht ;)
Ich suche Leute, die sich aktiv bei G-Profit verhalten, und sich über meinen Reflink anmelden! Aber was ist G-Profit eigentlich?!
G-Profit ist ein Paidmailer, der euch Geld verschafft, indem ihr euch auf Seiten anmeldet ( 100%ig kostenlos! )
G-Profit beschreibt das so:
Wenn ihr euch über meinen Reflink anmeldet und jeden Tag alle Aktionen durchführt, bekommt ihr 5 elite*gold von mir. Desweiteren bekommt ihr ja noch das Geld von G-Profit und...