Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat III

Discussion on League of Legends Chit-Chat III within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2012, 02:30   #22471


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Der Jungler muss nur einmal kurz kommen und schon muss man das Farmen unterbrechen, wenns ein guter Gank ist verliert man sogar evtl ne ganze Wave. Also in einem ganz normalen Game halte ich das für unwahrscheinlich, also das man jeden einzelnen Creep bekommt.
Wenn du sicher spielst, ist das kein Problem.

Ausserdem.. ist doch egal, ob du es für unwahscheinlich hältst.. Alex Ich hats vor ein paar Stunden ~20k Leuten gezeigt, oder nicht?

Quote:
Originally Posted by QUESTIONMARKDERP View Post
beste spieler
HI SMACKZI-BRO! :33
The Zorkas is offline  
Old 05/23/2012, 06:48   #22472
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Ich hab alle meine Kontakte gelöscht... will jetzt aber wieder welche haben für Premade Normals. Am besten wäre natürlich 5er Premade.

Addet mich einfach ingame, ich komm immer zwischendurch mal on und zock ein ründchen. ;O

Name: Checkmatey
Aus dem Beschluss deinen Account zu verkaufen wurde auch nich wirklich was, oder?
Stuffel is offline  
Old 05/23/2012, 09:20   #22473
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Mit Morde 400 Lasthits nach 35 Minuten. :3 Man muss dazu sagen, es waren 2 Teamfights dazwischen. Spielte sogar gegen Ryze, der mich nie harrassed hat :>.
Dusselchen is offline  
Old 05/23/2012, 09:27   #22474
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Der Jungler muss nur einmal kurz kommen und schon muss man das Farmen unterbrechen, wenns ein guter Gank ist verliert man sogar evtl ne ganze Wave. Also in einem ganz normalen Game halte ich das für unwahrscheinlich, also das man jeden einzelnen Creep bekommt.
300 bei der 20. Minute ist unmöglich in einem normalen match.
Man muss berechnen dass man auch mehrere male zurück muss, ganks, eigene ganks bekommt und somit fighten muss etc etc.
Dazu wird man in den ersten 10Minuten nicht die eigenen wraiths/wolves bekommen, da der eigene jungler sie farmen wird.
Gegnerische sich zu holen ist verdammt riskant (was solo q angeht).

Allein ein back und man verpasst 1-2 waves, da denke ich sind 300 Minions unmöglich. bei der 20.Minute muss man mindestens 2 mal back gewesen sein.
(Items, Wards, 2x Boots).
Falls man nicht back geht gibts einfach ne klatsche vom jungler oder gegnerischem AP-Carry.

Ergo 200-220 Creeps realistisch, auch wenn ich das selbst auf 2,1k+ elo eigtl nie gesehen hab, aber 300 sind unmöglich.

rein mathematisch:
D.h. ab Minute 10 jedes Wraith camp bekommen sofort nachm respawn.
-> +44 creeps
240+44 = 284
D.h. man muss zusätzlich noch 6x wolves abfarmen von der Minute 10-20.
Bin bei der Rechnung davon ausgegangen dass man 0x back geht und ALLE lasthits bekommt.
-> unmöglich

btw in der Mitte roamed man sehr viel was solo q angeht, stupide farmen ist da 1200 elo niveau.
Hatd is offline  
Old 05/23/2012, 09:39   #22475
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
300 bei der 20. Minute ist unmöglich in einem normalen match.
Man muss berechnen dass man auch mehrere male zurück muss, ganks, eigene ganks bekommt und somit fighten muss etc etc.
Dazu wird man in den ersten 10Minuten nicht die eigenen wraiths/wolves bekommen, da der eigene jungler sie farmen wird.
Gegnerische sich zu holen ist verdammt riskant (was solo q angeht).

Allein ein back und man verpasst 1-2 waves, da denke ich sind 300 Minions unmöglich. bei der 20.Minute muss man mindestens 2 mal back gewesen sein.
(Items, Wards, 2x Boots).
Falls man nicht back geht gibts einfach ne klatsche vom jungler oder gegnerischem AP-Carry.

Ergo 200-220 Creeps realistisch, auch wenn ich das selbst auf 2,1k+ elo eigtl nie gesehen hab, aber 300 sind unmöglich.

rein mathematisch:
D.h. ab Minute 10 jedes Wraith camp bekommen sofort nachm respawn.
-> +44 creeps
240+44 = 284
D.h. man muss zusätzlich noch 6x wolves abfarmen von der Minute 10-20.
Bin bei der Rechnung davon ausgegangen dass man 0x back geht und ALLE lasthits bekommt.
-> unmöglich

btw in der Mitte roamed man sehr viel was solo q angeht, stupide farmen ist da 1200 elo niveau.
Mit 13 Health Pot Morde muss man nicht back gehen. Zu stark einfach. Mit Vlad und Morde würde ich nicht roamen gehen. Die beiden haben keinen CC und dafür fürs roamen ungeeignet. Farmen können sie aber sehr gut->ausnutzen-> win.
Dusselchen is offline  
Old 05/23/2012, 10:20   #22476
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Was?
13 health pots ist der größte Rotz, 0 movement, da frisst man soviel dmg da wirste nach 5min zersägt.
Dazu 1 gank und 100% tot mit 315 mov speed.

Könnens mal in nem custom testen hab in 20min Zeit, dann kannste dein 13 health pots morde spielen, ich wette du packst nichtmal 100 cs nach 20min
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 11:19   #22477
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Was?
13 health pots ist der größte Rotz, 0 movement, da frisst man soviel dmg da wirste nach 5min zersägt.
Dazu 1 gank und 100% tot mit 315 mov speed.

Könnens mal in nem custom testen hab in 20min Zeit, dann kannste dein 13 health pots morde spielen, ich wette du packst nichtmal 100 cs nach 20min
Ich finds irgendwie lustig wie du die Ironie nicht daraus erkannt hast.

Geh jetzt auf Youtube und geb ein: "13 health pot morde"

Man klicke das erste Video an. GG du bist ein Stückchen schlauer geworden . War nicht böse gemeint.
Dusselchen is offline  
Old 05/23/2012, 11:36   #22478
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Dusselchen View Post
Ich finds irgendwie lustig wie du die Ironie nicht daraus erkannt hast.

Geh jetzt auf Youtube und geb ein: "13 health pot morde"

Man klicke das erste Video an. GG du bist ein Stückchen schlauer geworden . War nicht böse gemeint.
Ich kenn das Video.

Dieses "du hast meine Ironie nicht erkannt" geht mir langsam aufn Sack.
Im Chit-Chat oder auch im LoL-Forum wird eben zu 60-90% geistiger Stuss von sich gegeben, dass so eine Aussage ernst gemeint ist hat ergo eine recht hohe Wahrscheinlichkeit. Viele noobs erkennen nicht dass die 13HP runde trolling war und machen das nach.
Wenn jmd. die Ironie nicht erkennt ist sie entweder nicht obvious genug oder einfach nur so formuliert dass man den Eindruck hat dass der Schreiber geistig minderbemittelt ist ergo nur schwer erkennbar.

z.B. der Satz
" Mit Vlad und Morde würde ich nicht roamen gehen. Die beiden haben keinen CC und dafür fürs roamen ungeeignet."
Was soll ich jetzt davon halten?
Entweder Ironie oder fehlendes Spielverständnis?
Schwer zu sagen...
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 11:48   #22479
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Wenn du das Video kennst, dann verstehe ich nicht wie man dann nicht die Ironie erkennt dafq. Und das mit Morde und Vlad war ernst gemeint. Außer du kennst irgendwelche Dinge die darauf hinweisen könnten das es Ironie sein muss. Damit ist gemeint, das ich von selbst nicht mit Morde irgendwo ganke, aber wenn die gegnerische Mitte die Lane verlässt folge ich natürlich dorthin. Außer er geht base macht Wraiths oder what ever, die wenn ich Morde spiele ja eh nie da sind . Wenn dir jemand etwas ironisches ins Gesicht sagt erkennt man das natürlich besser, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren .

btw. Mahlzeit :>
Dusselchen is offline  
Old 05/23/2012, 12:01   #22480
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Man kann, wenn man wirklich gut ist bei 27 min schon 350cs haben. Hab ich schon öfter von einem spieler gesehen, allerdings spielt er ad mitte. Komischerweise ist er immer sau stark, weil er 2 große items mehr als der gegner hat.

Mit Morde geht roamen ganz gut. Du musst nur versuchen im Flash schon dfg + ignite + e zu casten um dannach noch ein schnelles r hinterzucasten.
Chagano is offline  
Old 05/23/2012, 13:11   #22481
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Man kann, wenn man wirklich gut ist bei 27 min schon 350cs haben. Hab ich schon öfter von einem spieler gesehen, allerdings spielt er ad mitte. Komischerweise ist er immer sau stark, weil er 2 große items mehr als der gegner hat.

Mit Morde geht roamen ganz gut. Du musst nur versuchen im Flash schon dfg + ignite + e zu casten um dannach noch ein schnelles r hinterzucasten.
Du hast mich gerade dazu gebracht mal DFG auf Morde auszuprobieren. Ob das so gut ist nja, kann sein. Werd's mal probieren. Bin bis jetzt mit dem ganz normalen Build für Morde immer gut zurecht gekommen. Aber anstatt Morde gibts tausendmal bessere Roamer und da Morde ein starker Farmer/Pusher ist nutze ich diese Fähigkeit aus und nicht seine schwächste .
Dusselchen is offline  
Old 05/23/2012, 13:27   #22482
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Dusselchen View Post
Du hast mich gerade dazu gebracht mal DFG auf Morde auszuprobieren. Ob das so gut ist nja, kann sein. Werd's mal probieren. Bin bis jetzt mit dem ganz normalen Build für Morde immer gut zurecht gekommen. Aber anstatt Morde gibts tausendmal bessere Roamer und da Morde ein starker Farmer/Pusher ist nutze ich diese Fähigkeit aus und nicht seine schwächste .
Beim roamen sollte man sich mit dem Jungler absprechen. Gegen 4 Man towerdives gibs ja nichts einzuwenden
Chagano is offline  
Old 05/23/2012, 13:48   #22483
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
13 health pot morde, ich bin boss
ihr leider nicht so, tut mir leid
complexlol is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 13:55   #22484
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
13 health pot morde, ich bin boss
ihr leider nicht so, tut mir leid
Glaub ich dir. Bin der Meinung das 13 Health pot auf Morde so op ist, das man übers ganze Spiel keine anderen Items braucht außer 13 Health Pots.
Dusselchen is offline  
Old 05/23/2012, 14:08   #22485
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Dusselchen View Post
Glaub ich dir. Bin der Meinung das 13 Health pot auf Morde so op ist, das man übers ganze Spiel keine anderen Items braucht außer 13 Health Pots.
%G4ME% is offline  
Closed Thread

Tags
läne, trm keine ahnung




All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.