Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammed

Discussion on Scammed within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Latoka's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
Scammed

Ja hey leute,

Wurde gerade gescammed von nem middleman mit 21tbms aber darfür war der telefonverfiziert.. Dachte mir das das dann eigentlich trusted ist aber naja man kann sich irren hatte 52 skins drauf also ca. 450 euro ausgegeben(40 champs noch gekauft) Und joa er meinte war mein fehler weil ich ihm first gegeben hab und über skype gemacht hab und so aber naja was sollts bin ich halt meine 400 euro los

kann man da noch was machen ? er meinte einfach zu mir ja er hat das mit telefonverfiziert jetzt einfach raus gemacht

Edit : Er hat sich im nachhinein entschuldigt und mir den account zurück gegeben War also doch kein so großes problem danke trotzdem für die schnellen hilfen
Latoka is offline  
Old 01/15/2012, 13:22   #2

L4V3y's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 25
schreib halt nen ticket an den riot support und beweise dass du der ursprüngliche besitzer des accounts bist.

ich glaub die habens nich so gerne wenn man accounts verkauft also sag lieber nich "ich wollte den verkaufen da hat der den geklaut" sondern eher "der wurde geklaut"
L4V3y is offline  
Old 01/15/2012, 13:33   #3

*Nokia*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
schick den dann die nummern von alten psc und so
*Nokia* is offline  
Old 01/15/2012, 13:36   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Hab mich auch nett beim Support gemeldet.
Hab geschrieben dass ich gehackt wurde, hab nur anmelde email angegeben, acc name, registrierdatum, level, zuletzt gekaufter skin, champions undso.

gib soviel an wieviel du weißt, ist das beste.
Dann wird die email auf deine anmeldeemail geändert und es wird dahin ein pw gesendet, das so aussieht ca.: rh32EhZ381H
dann einfach ändern und fertig

und hatte ein ähnliches problem, es war auch nur über skype, aber ich war da noch dumm

fals du die email nicht mehr genau weißt, schreib das auch, dann gibt der supporter dir nen tipp^^ sind ganz nett^^
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/15/2012, 13:44   #5

Latoka's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
ok also er meinte jetzt zu mir er kann nicht mit geklauten accs spielen und gibt ihn mir zurück nach 2 stunden xD also ist doch alles ganz okay noch verlaufen
Latoka is offline  
Old 01/15/2012, 14:01   #6

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:47.