Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Zoomhack

Discussion on [Frage]Zoomhack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/02/2012, 23:58   #16

comeppenner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Ich Würds Lassen ich Hab Früher Auch Viel Rumgedacht Aber habs Gelassen Die Angst Gebannt Zu Werden War Bei Mir Hoch.Ist Doch Cooler Wende Ohne Zoom Hack Mit Ashes Ulti Jmd Killst oder So Mir Machts So Mehr Spass.Jedoch Ist Es Ein Eingriff Ins Spiel Und Daher Denke ich Auch Das Es Verboten Ist Aber Wen Ich Falsch Liege Nehm Ich Es Gerne Zurück.

Mfg Zhaaaw シ
du hast recht aber wolte nur wissen weil mein freund den benutzt und mich überreden will aber ich vertraue die kacke nicht weil ich einfach sicher sein will und das spiel so besser finde
comeppenner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ZOOMHACK
03/16/2011 - Metin2 - 1 Replies
Suche ein zoomhack der auch auf dem Server valkyriemt2 klappt. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet Danke
zoomhack
07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi, ich suche ein zoomhack , kann auch in einem multihack enthalten sein der noch GEHT also bitte postet ihn, danke
Zoomhack
05/07/2009 - Nostale - 13 Replies
Könnte sich mal Wer an nem Zoomhack versuchen, bei dem man die Monster auf der anderen Seiter der Map noch erkennen kann, und nicht nur wenn die respawnen? wär cool
zoomhack
03/11/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Daher arschkeks aufhört neue versionen von seinem zoomhack zu veröffentlichen wie ich gelesen habe wollte ich fragen ob es jemanden gibt der das weiterführen möchte. ich finde das game nämlich für mich fast unspielbar ohne zoomhack xD
Frage zum Zoomhack
05/31/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute, ich hab ne frage zum zoomhack! Gibt es irgendein Tool mit dem man die mobs/metine von weiter weg auch schon sehen kann??? das würde das farmen nämlich erleichtern!!! :):) *freu auf antworten*:D

All times are GMT +1. The time now is 23:26.