Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tips to counter xin + trynd?

Discussion on tips to counter xin + trynd? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
tips to counter xin + trynd?

Hallo zusammen,

an sich läuft alles rund aber gegen 2 champs zieh ich fast immer den kürzeren.. und zwar xin zhao und tryndamere.. ich denke mir immer dass die sowas von op sind aber wenn ich mir videos bei own3d angucke werden die nie gebannt und auch sehr selten genommen, also scheint es wohl einen effektiven weg zu geben sie zu killen?

sollte dazu sagen dass ich meist nen ranged champ spiele. auf distanz bleiben habe ich versucht, aber eine falsche bewegung und sie stürzen sich auf mich .. :/

ICh hoffe ihr könnt mir einige tipps geben, wie ich mich diesen beiden gegenüber verhalten sollte.

Vielen Dank im voraus!
Kraim is offline  
Old 12/28/2011, 12:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Grundlegen gesagt gegen beide eine Thornmail ist nie verkehrt (naja aber als Ranged Carry jenachdem?) ansonsten einfach exhaust und das Thema hat sich erledigt mit den beiden.

(Tryn solltest erst exhausten wenn er seine Ulti angehauen hat bzw kurz davor ist)
Dairo is offline  
Old 12/28/2011, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
also grundsätzlich werden xin und tryndamere meistens entweder solo top oder jungle gespielt. wenn sie jungeln, wird das countern ja erst richtig in teamfights interessant, weil die restlich zeit werdet ihr immer zum tower laufen, und chillen wenn er kommt.

und solo top hilft am besten eigentlich ein bisschen amor, wriggels laterne und ninja tabis bringens da schon mal ordentlich. und dann kommts natürlich drauf an welchen champion spielst du... auf manchen lohnt sich ... z.b. gefrorenes herz usw...

in der regel aber erstmal nicht.. aber wenn du noch exhaust dabei hast sollte das eigentlich kein problem sein mit vielen champions... grundsätzliche counters:

caitlyn -> epic range
nasus -> spätestens nach ein paar Q stacks kein problem mehr, zumal der slow eh alles was AD ist countert und sich für nasus auch amor items lohnen
rammus -> einfach weil thornnail core ist und jedem ad weh tut
lee sin -> weil epic ad counter, free as slow und wenn er ulti macht einfach mit deiner ulti wegkicken Q hinterher und sobald seine rum ist hinspringen slown und BÄHM ist er weg der junge
btm1337 is offline  
Old 12/28/2011, 13:34   #4
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
rammus mit thornmail / nasus mit seinem slow und xin / tryn / "insert name " ad's haben keine chance für ne kurze zeit ^^

ansonsten immer exhaust mit nehmen
L is offline  
Old 12/28/2011, 13:53   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Tryndamere wird von Nidalee bzw Irelia auf der Lane gecountert.

Nidalee: Armor Schuhe, Atmas, Warmogs/frozen Mallet
Irelia: Armor Schuhe, Phage, Atams, Frozen Mallet Trinity Force

Late Game hat Tryndamere keine Chance gegen Nasus:

Nasus: Trinity Force, Armor Schuhe, Frozen Malltet, Frozen heart Guardian Angel

-> Nicht farmen lassen, early Ganks

Einfach in die Runen bisschen Armor rein.

Starter Items:

Armor Item + 5 HP Pots
Shozian is offline  
Old 12/28/2011, 14:57   #6
 
Hightech01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 16
Nasus/Irelia sind gute counter.

Nasus : VS dmg Armor 2Heal 2Mana
VS caster Boots 1Heal 1Ward /Mana
Vs trolls Anhänger der Genesung +1 Manatrank/Heal
Early : Sheen Träumerei
Mid: Merkurs ,Glietschleier
Late: Frozenheart ,Trinity,Force of Nature, Guardian Angel

Irelia Merkurs/Trinity/WillsEnd/Atmogs/ FoN or / or Guardian/ or Thorn

Naja wenn du gegen Tryn spielst wuerde ich mir evetl Ninja Taibis kaufen aber spaeter verkaufen wenn das team viel cc hat ^^
Hightech01 is offline  
Old 12/28/2011, 16:42   #7
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Gegen Xin und Trynda musst du Trynda oder Xin nehmen beste Waffen gg die beiden

Mit Irelia machste auf jedenfall nichts falsch

Schonma mit Yi probiert wenn Trynda nicht aufpasst rechtzeitig Ulti anzuhauen liegt er und ich gewinne mit Yi fast immer gegen Xin
davidstylo is offline  
Old 12/28/2011, 17:18   #8
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Nasus gegen Tryn ist auch nicht schlecht. Slow to hell ftw
%G4ME% is offline  
Old 12/30/2011, 12:00   #9
 
StarTRASHERR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Tryndamere wird von Nidalee bzw Irelia auf der Lane gecountert.

Nidalee: Armor Schuhe, Atmas, Warmogs/frozen Mallet
Irelia: Armor Schuhe, Phage, Atams, Frozen Mallet Trinity Force

Late Game hat Tryndamere keine Chance gegen Nasus:

Nasus: Trinity Force, Armor Schuhe, Frozen Malltet, Frozen heart Guardian Angel

-> Nicht farmen lassen, early Ganks

Einfach in die Runen bisschen Armor rein.

Starter Items:

Armor Item + 5 HP Pots
Nidalee? Irelia? not. Tryndamere ist ein hardcouner zu Irelia... zu Nidalee sowieso, weil er sie einfach vor lvl 6 owned mit seinem gap closer + slow.
Irelia kann ihn nicht im dmg trade overdealen d.h. verliert die laning phase gegen ihn. Trinity Force auf Nasus? Mallet auf Nasus? Zu viel wasted stats auf nem fulltank.
Außerdem Trinity + Mallet wut? Beides schlechte Items auf ihm aus meiner Sicht. Btw Tryndameres W reduziert auf Stufe 5 die AD auch wenn der Gegner NICHT umgedreht ist um 100 ----> much good played AP counter to trynd -----> profit
StarTRASHERR is offline  
Old 12/30/2011, 12:13   #10
 
AnDerTheker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 366
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by StarTRASHERR View Post
Nidalee? Irelia? not. Tryndamere ist ein hardcouner zu Irelia... zu Nidalee sowieso, weil er sie einfach vor lvl 6 owned mit seinem gap closer + slow.
Irelia kann ihn nicht im dmg trade overdealen d.h. verliert die laning phase gegen ihn. Trinity Force auf Nasus? Mallet auf Nasus? Zu viel wasted stats auf nem fulltank.
Außerdem Trinity + Mallet wut? Beides schlechte Items auf ihm aus meiner Sicht. Btw Tryndameres W reduziert auf Stufe 5 die AD auch wenn der Gegner NICHT umgedreht ist um 100 ----> much good played AP counter to trynd -----> profit
trinity schlecht auf nasus?
wat
AnDerTheker is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2011, 12:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Gegen Tryndamere double AP spielen
Xin zhao kA der ist einfach schlecht und stirbt instant ... einfach kein 1on1 mit ihm machen lol
complexlol is offline  
Old 12/30/2011, 13:08   #12
 
StarTRASHERR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
trinity schlecht auf nasus?
wat
be honest... as auf nasus? phage nur 35% procchance sheen mb gud aber das ding kostet 4k gold... außerdem gibt es von allem nur etwas anstatt von einem stat vernümpftig. außerdem ist nasus ein tank wozu trinity? wasted slot.
StarTRASHERR is offline  
Old 12/30/2011, 16:22   #13
 
Hightech01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 16
Hm wasted? Leben ,Slow ,Crit,Sheen > Epic
Hightech01 is offline  
Old 12/30/2011, 16:28   #14

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
trinity schlecht auf nasus?
wat
atm baut man sich trinity meistens erst als 5tes oder 6tes Item, andere items sind vorher wichtiger für ihn.
Mass CDR für Q Farm um dann im Late mit Trinity zu rocken, davor brauchst du Trinity einfach nicht. Denkt mal drüber nach. ;] nasus ist kein early-mid champ der auf kills aus sein sollte.
Shur und Frozen Heart first is the way to go.
​strYker is offline  
Old 12/30/2011, 16:52   #15


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
GP countered Trynd. Einfach Armor und 5 Pots anfangen und ihn dauerharassen
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] LVL 30 LEAGUE OF LEGENDS ACCAUNT 50+ CHAMPIONS , 20+ SKINS , DEMONBLADE TRYND
10/10/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello i would like to sell my League of Legends accaunt it is LvL 30 , it has 466 WINS , ranked has 13 wins : 17 losses . It has 162 Riot points and 4531 IP , 17 IP boost , and 30 + Refferals . http://img830.imageshack.us/img830/5712/statszg.p ng This accaunt owns 50 champions! http://img148.imageshack.us/img148/826/runesci.pn g
[Tips]Which attribute should I add? (Stats Tips)
02/22/2011 - Grand Chase Philippines - 59 Replies
These are the Tips for the STATS or ATTRIBUTES of each Character: Note: These are based on my observations in PVP and dungeon runs. Start with: ELESIS Elesis can be considered as one of the "tanker" or basically the "tank" of the gang, and since she is a tanker, you don't need to increase her defense. GCPH just released the skill tree for Elesis, which made her stronger, and more reliable. Here are some tips for her attribute build: Skill Atk - to improve the damage of her skills. Atk...
[Q] Wenn ein Counter so viel erreicht hat, dann Counter wieder resetten
12/09/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo. Ich möchte gerne einen Script schreiben, der einen Counter resettet nachdem der einen bestimmten wert erreicht hat. $zaehler = 0 While $zaehler < 5 MouseClick ("left", 683, 439) $zaehler = $zaehler +1 Sleep (2000)



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.