Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fataler Fps absturz ( LoL)

Discussion on fataler Fps absturz ( LoL) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/28/2011, 13:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ob du jetzt mit 60 fps spielst oder mit 230 fps, dein auge kann eh nur 60 fps sehen oder so ähnlich
Zu den lags: geh mal in den task manager such die client.exe und stell die priorität auf hoch^^
Vencus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 MP absturz
11/03/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hey immer wenn ich nen Server joine stürzt das spiel nach kurzer zeit ab woran kann das liegen. Kann in der Zeit ohne Porbs auf max settings zocken. Liegt es daran das ich Russian Standart Edition habe?? Mfg
Fataler Fehler! - Error o.O
04/08/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Fataler Fehler!" wenn ich den Multiplayer.exe von BlackOps starte. Im Internet habe ich schon geguckt, aber mir half nichts, kann mir wer helfen? ;( Ich will spielen XD PS: Neuinstallation habe ich schon gemacht, Priorität auf Niedrig gesetzt und da Maxpacktes "30" auf "100" gesetzt. MFG
Black Ops , Fataler Fehler !
11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Moin Moin , Ich habe folgendes Problem mit der Black Ops Pc Version . Unzwar , wenn ich online InGame bin bekomme ich nach 15-30 Minuten einen Fatalen Fehler ! Dan öffnet sich die Black Ops Console und dort stehen dan alle Fehler . Die Fehler habe ich kopiert und bei Anhängende Dateien angehängt . Mein Pc sollte Black Ops aufjden fall auf 1400 x 1200 Grafikeinstellung schaffen . 3gb Ram Nvidia Geforce 9500 Gs : 2k mb Intel(R) Core(TM) Quad CPU @ 2.40GHZ ______
fataler Fehler!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, da New World2 wieder online ist wollte ich zocken und dann das: FATAL ERROR!!! Python Libary file does not exist! was soll das, wie bekomme ich das weg, bzw. wo downloade ich das ?! MfG, Mirco
Fataler Bug brauche jede hilfe
06/23/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
So ich habe hier jetzt ein furchtbares porblem bei dem ich hoffe das mir jemand helfen kann! Nämlich ich bin beim zepelin kurz vpr dem sprungpunkt nach kalimdor abgesprungen also eine frage von sekunden aber nun der bug ! ich werde zwar im charfenster angezeigt aber da steht garnix oder ehrenfeld wo auch immer das ist Ich wen ich einlogge sehe ich nur das lade oder kartenwechsel fenster was mich sehr betrift ... von teleportation bis alles wirkt nichTs ! ich wechsle zwische nden kontinenten...



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.