hallo com.Man kriegt ja nach einem Kauf von Riot Points 300 gratis mit dazu.Jetzt möchte ich mir gerne Graves kaufen und würde dafür 2€ mit dem Handy dafür ausgeben.Würde ich für diese kleine Summe noch die 300 rp gratis dazu bekommen?danke an alle antworten
Greetz Leagueoflolz
okay danke an alle aber eine sache wäre da noch:im leagueoflegends forum haben sich sehr sehr viele beschwert das die genau diesen bonus nicht bekommen haben.
der kriegst du hundert pro ^^ ich hab ihn schon bekommen und couseng bro uns so auch ^^ die leute versuchen nur zu betrügen darmit sie noch mehr bekommen ^^
Nächste mal bitte einen besseren Threadtitel vergeben.
Edit:
Spezifizieren.
Du machst doch auch keinen Thread auf.
Verkaufsthread oder? Nicht jeder will erst dein Zeug durchlesen, bis er weiß um was es geht.
Ich habe mir heute um 18:00 Uhr Riot Points gehohlt und auch noch nicht die 350 RP bekommen oder wieviele es waren. Werde noch bis übermorgen mal warten und wenn ich sie dann noch nicht bekommen habe, werde ich Support anschreiben.
Meistens dauerts keine halbe Minute! Einfach reloggen und normalerweiße, müssten sie da sein, wenn nicht wart einfach ein wenig und logg dich dann immer neu ein!