Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Shaco - Ap oder Ad?

Discussion on [Umfrage] Shaco - Ap oder Ad? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 31
Lightbulb [Umfrage] Shaco - Ap oder Ad?

Ich sammle ein paar Stimmen, einfach reinschreiben.
Bitte keine Antworten von Zorkas und Wergez -.-"
Euer Woody
"Woody" is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 00:46   #2

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
AP.

Hol dir als erstes Hextech Gunblade -> Der E Skill ist richtig op!
ryudragon14 is offline  
Old 12/23/2011, 00:46   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
Hybrid build ich spiel ihn eher auf Tank so mit atmogs und frzoen malett manchmal auch auf heal oder mana pots ^^
Sintro is offline  
Old 12/23/2011, 00:47   #4
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
AD für serious business
AP for teh lulz
Akiyo is offline  
Old 12/23/2011, 00:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
AP.

Hol dir als erstes Hextech Gunblade -> Der E Skill ist richtig op!
hör auf. Natürlich auf AD.

Quote:
Originally Posted by Sintro View Post
Hybrid build ich spiel ihn eher auf Tank so mit atmogs und frzoen malett manchmal auch auf heal oder mana pots ^^
omg
Heizungskühler is offline  
Old 12/23/2011, 00:48   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Solche Umfragen (sogar mit Abstimmmöglichkeit) gab es schon oft. Benutze die Suchfunktion und hör auf zu spammen.

P.S. Schön dass du wieder da bist *hust* ironie *hust*


Ap = zu generft
Ad = einfach Op


#closerequest


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/23/2011, 00:48   #7
 
gr33nii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 545
Received Thanks: 87
AD für erfahrene Shaco Spieler und AP für Anfänger würde ich sagen.
Wobei AD im Late einfacher ist als AP und andersrum genau das Selbe ^^
gr33nii is offline  
Old 12/23/2011, 00:50   #8
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Ich bin generell immer für AD bei Shaco. Gebe meinem Vorposter recht !
Kiranji is offline  
Old 12/23/2011, 00:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Solche Umfragen (sogar mit Abstimmmöglichkeit) gab es schon oft. Benutze die Suchfunktion und hör auf zu spammen.

P.S. Schön dass du wieder da bist *hust* ironie *hust*


Ap = zu generft
Ad = einfach Op


#closerequest


mfg
ICH UND ER LACHEN IM TEAMSPEAK ÜBER EUCH WEIL IHRS NICHT RAFFT. HART GETROLLT WERDET IHR.

außerdem gibts dazu noch keine threads, außer du kannst mir links geben.
Heizungskühler is offline  
Old 12/23/2011, 00:54   #10
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
ICH UND ER LACHEN IM TEAMSPEAK ÜBER EUCH WEIL IHRS NICHT RAFFT. HART GETROLLT WERDET IHR.

außerdem gibts dazu noch keine threads, außer du kannst mir links geben.

10 Sekunden Suche:








mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 01:10   #11

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Shaco auf AP ist richtig op.
Falls einer was dagegen hat sein Pech man merkt richtig das man Firstblood mit 3 Puppen kriegt .
ryudragon14 is offline  
Old 12/23/2011, 01:15   #12
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
full ap ofc haha
HolGORE is offline  
Old 12/23/2011, 01:20   #13
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
was bringt dir FB wenn du den rest des Games total useless für dein Team bist.

AD Shaco kann en AP carry oder AD carry zerfleischen
xBaiLomx is offline  
Old 12/23/2011, 01:26   #14
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
was bringt dir FB wenn du den rest des Games total useless für dein Team bist.

AD Shaco kann en AP carry oder AD carry zerfleischen
useless nicht unbedingt
ich hatte letztens nen AP shaco game bei dem ich immer die teamfights angefangen habe und mal schnell alleine 2-3 leute geholt habe bevor die anderen von meinem team da waren
HolGORE is offline  
Old 12/23/2011, 01:38   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
Heizung das warn joke er kennt meine meinung -,-'


P.S ich mag zorkas nicht!
Sintro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
| AP Shaco vs AD Shaco was ist besser? |
11/20/2011 - League of Legends - 60 Replies
Hallo liebe community ich würde von euch gerne wissen welche Spielweise ihr mit Shaco bevorzugt. Da ich nach langem spielen zu keinem endgültigen Entschluss gekommen bin was besser ist. ich denke ap ist early game sehr stark und midgame auch, aber late lässt er nach. Was sagt ihr dazu? Und AD Shaco ist early nicht so gut mid wird er besser und im lategame ist er besser als AP ?!
Shaco: AD oder AP?
07/08/2011 - League of Legends - 49 Replies
Hei Leute, wollt mal fragen ob ihr mit Shaco auf AD oder AP geht? also ich pernsönlich spiele AD, aber hab ihn noch nie AP ausprobiert. Naja, wollt mal eure Meinung hören.
Shaco oder Cho'Gath
07/27/2010 - League of Legends - 8 Replies
Ich wollt mir einen von den beiden kaufen. Konnte bis jetzt gut mit Meister Yi und Pantheon spielen. Welcher kommt eher in das Schema von den 2? Shaco oder Cho'Gath? Oder sollte ich beide nicht spielen und ______ nehmen?



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.