Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Informationen über "Riotpoint Hacks" und ähnlichem

Discussion on Informationen über "Riotpoint Hacks" und ähnlichem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/22/2011, 22:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Es gibt Gerüchte(!), dass das anscheinend mehreren Personen in einen einschlägigen amerikanischen Forum geglückt ist.

Ob es wirklich stimmt, kann ich leider nicht beurteilen.
Es stimmt. Dort kann man sich $25 prepaid Riot Points card codes kostenlos besorgen. Der "Cheat" ist aber zweigeteilt. Einerseits das, aber andernseits kann man auch JEDEN Champion spielen. Soll anscheinend irgendein Rotation Bug ausnutzen.
Heizungskühler is offline  
Old 12/23/2011, 00:31   #17
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
Es stimmt. Dort kann man sich $25 prepaid Riot Points card codes kostenlos besorgen. Der "Cheat" ist aber zweigeteilt. Einerseits das, aber andernseits kann man auch JEDEN Champion spielen. Soll anscheinend irgendein Rotation Bug ausnutzen.
Kostenlose 25 prepaid codes?
Als ob Riot das nicht merkt...
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 12/23/2011, 00:41   #18
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Wir befinden uns hier auf einer Plattform wo für fast jedes Spiel versucht wird eine Lücke zu finden um sich selber einen Vorteil zu erschaffen.
Ja, das stimmt bedingt. Das Ziel ist aber der Austausch der Programmierer untereinander, der jetzt in die Level 2 Foren verlegt wird.
al.Jay is offline  
Old 12/23/2011, 14:10   #19
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Ja, das stimmt bedingt. Das Ziel ist aber der Austausch der Programmierer untereinander, der jetzt in die Level 2 Foren verlegt wird.
Frage was ist denn ein Level 2 Forum?

Meine Meinung zu dem Thema ist das den Fake großteils nur Kinder ausnutzen die damit ihre Eltern bei einer Anzeige in den "Ruin" treiben. Wenn man Arbeitet verdient man Geld was in der Ausbildung ca. zwischen 500€ und 1200€ liegt (Was bei mir in der Bekanntschaft und natürlich bei mir Selbst so ist). Und da hat man doch locker im Monat mal 25€ für ne PSC. Da ist es ein bisschen unnütz den Bug zu benutzen und eine Anzeige zu riskieren.

mfg Calu
Calu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.