erst einmal es giebt einen sammelthread zu solchen fragen den findest du da kannst du das nächste mal direkt fragen.
Also es kommt bei den runen immer auf den helden an den du grade spielst welche relativ häufig benutzt werden sind rüstungsdurchdringen runen und magiedurchdringen runen die braucht man eig. immer wenn man nicht grade einen tank spielt
erst einmal es giebt einen sammelthread zu solchen fragen den findest du da kannst du das nächste mal direkt fragen.
Also es kommt bei den runen immer auf den helden an den du grade spielst welche relativ häufig benutzt werden sind rüstungsdurchdringen runen und magiedurchdringen runen die braucht man eig. immer wenn man nicht grade einen tank spielt
mfg Calu
einen tank spielt? wtf
Kauf dir zuerst eine Ad runenseite mit manareg
9X Arpen red
9X armor yellow
9x manareg/per level blue
3x AD flat quint
Dannach eine Ap runenseite mit manareg
9x Magiedurchdringung red
9x manareg/level yellow
9x ap/level blue
3x flat ap
Kauf dir zuerst eine Ad runenseite mit manareg
9X Arpen red
9X armor yellow
9x manareg/per level blue
3x AD flat quint
Dannach eine Ap runenseite mit manareg
9x Magiedurchdringung red
9x manareg/level yellow
9x ap/level blue
3x flat ap
Das gelesene sollte eigentlich verstanden werden. Wen man es nicht tut sollte es nicht kommentiert werden, wie es bei dir anscheinend der fall ist. Die aussage des satzes war das man eigentlich immer die pen runen braucht außer man spielt einen tank da wäre es dann dämlich z.B. armorpen runen zu benutzen.
Welche Runen für 4. Runenseite? 06/30/2011 - League of Legends - 41 Replies Hi,
habe mir von den RP, die wir wegen den Serverausfällen bekommen haben, eine vierte Runenseite geholt.
Nur irgendwie weiß ich nicht ganz was für runen ich mir holen soll.
Diese 3 habe ich bereits:
1.Caster
http://img121.imageshack.us/img121/1363/caster.jp g
2.Critchance
http://img171.imageshack.us/img171/9740/critchanc e.jpg
Welche Runen sollte man sich kaufen? 06/27/2011 - League of Legends - 15 Replies Hey Leute,
ich bin ab heute jetzt endlich Level 30!
und habe heute gleich mal meine erste Runenpage voll gemacht mit Kritischen Schaden. Habe jetzt von Anfang an immer +20% Change auf kritische Treffer - perfekt für Tryndamere und ein paar andere. Meine Frage jetzt was für Runen sollte ich mir für die anderen Seiten kaufen, damit ich mit möglichst vielen Champions einigermassen optimal spielen kann?! :)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Welche Runen 12/11/2010 - League of Legends - 12 Replies Hey,
wollte mal fragen was sich mehr lohnt: Runen, die erst auf Lvl 18 voll entfaltet sind oder Runen, die direkt nach Spielbeginn ihre ganze Wirkung zeigen. Im Lategame sind die 18er natürlich besser, aber um den first Kill zu machen müssten eigentlich die anderen besser sein. Wollte mal eure Meinung hören.
PS: Bei der SuFu hab ich nur Sachen zu WoW gefunden.
€: Ich wollte mir Fähigkeitenstärkerunen kaufen.
MfG. Nico
Garen - Welche Runen? 10/08/2010 - League of Legends - 5 Replies Spiele schon länger Garen aber weiß immernoch nicht welche Runen die besten für ihn sind...
Hab jetzt +97 Health zu beginn
5% Dodge...
joa weiß nich was ich weiter kaufen soll^^
Welche Runen kaufen? 08/28/2010 - League of Legends - 16 Replies Hey leute,
ich spiele mit meinen Account Nahkampf/Fernkämpfer heißt das ich Schaden und Krit etc. machen muss oder? ich weiß nemlich nicht welche runen ich mir nun holen muss habe : Xin Zhao , Meister Yi , Sivir und bin am überlegen ob ich mir noch poppy hole oder so
p.s villt könnt ihr mir ja vorschläge machen welche champs noch so gut sind