Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Schlechte Team

Discussion on [Sammelthread] Schlechte Team within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Sammelthread] Schlechte Team

Ich fange mal an weil ich sowieso in der elo hell bin da kann ich tausende solche sc machen dort wo keiner tower pusht sogar 1 vs 5 habe ich sie alle gekillt mit nasus und dann vereck ich einmal und einer nach den anderen geht down von meinen team idioten kaufen kein hp oder armor

Wollte noch dazu sagen bin immer bester von meinen Team und habe alle sachen über elo hell rauskommen gelesen mache auch alles habe immer gegankt immer gepusht gewarded verteidigt doch das alles hielft nichts wenn mein team nie in teamfights rein geht bin 3 mal vereckt weil alle auf einmal einfach so back gehen daweil ich tanke -.-
Spieletips is offline  
Old 11/13/2011, 23:13   #2

TheKingAce's Avatar

Received Thanks: 608
Sry, aber U MAD ? xDDD

der musste sein
TheKingAce is offline  
Old 11/13/2011, 23:15   #3

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
gibt schon so einen thread, einfach mal nach suchen.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] schlechte und coole S4 Namen
06/10/2012 - S4 League - 70 Replies
So ehm ja der Titel sagt alles,ich denk ab und zu wenn ich s4 spiele Ich hasse meinen S4Namen Nya ich würd gern wissen welche namen findet ihr cool und welche nicht. Ich mach den Anfang mit - LordWhiteWolf (Ich will ne Namechange umsonst!!!) -TARNKAPPENPANZER - *KreativerName* - IlIIllIII
[SammelThread] Gute/Schlechte Erfahrung gemacht
07/10/2011 - CrossFire Trading - 22 Replies
Hey Leute.. Ich habe mir überlegt, einen nützlichen Thread zu erstellen. Hier könnt ihr Feedbacks zu Usern posten, mit denen ihr positive Gespräche/Trades hattet oder eher negative. Ich weiss natürlich, dass es dafür eig. das TBM System gibt.. Außerdem gibt es die Complaint Area, wo ihr euch beschweren könnt. Allerdings läuft der größte Teil anony ab, sodass andere User es nur durch entlose Spammthreads erfahren.
[SammelThread] Gute/Schlechte Erfahrung gemacht
07/09/2011 - Trading - 6 Replies
Hey Leute.. Ich habe mir überlegt, einen nützlichen Thread zu erstellen. Hier könnt ihr Feedbacks zu Usern posten, mit denen ihr positive Gespräche/Trades hattet oder eher negative. Ich weiss natürlich, dass es dafür eig. das TBM System gibt.. Außerdem gibt es die Complaint Area, wo ihr euch beschweren könnt. Allerdings läuft der größte Teil anony ab, sodass andere User es nur durch entlose Spammthreads erfahren.

All times are GMT +1. The time now is 23:29.