Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seltsame PvP.net Probleme

Discussion on Seltsame PvP.net Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Seltsame PvP.net Probleme

also da die Hilfe leistung im LoL Forum einfachn ur Grotten Schlecht ist wollte ich euch mal hier fragen da man hier auf mehr Erfahrungsbereichten hoffen kann.

Seit etwa 2 Wochen habe ich durchgehend das Problem das PvP.net eine Zeitüberschreitung verursacht. Da bekomme ich dann wenn ich z.B. 15-30 sec in der Lobby bin und dann auf mein Profil Klicke diese Nachricht.
"Verbindungsabbruch: Bei der Anfrage an den PvP.net-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."
Und nach etwa 20 Sec warten diese hier
"Deine Sitzung wurde geschlossen. Die Anwendung wird sich jetzt ausloggen. Logge dich erneut ein, um fortzufahren."

aber wenn ich LoL neu installieren tuhe geht es tadelos bis ich einige Stunden nicht mehr spiele z.B. Schule/Schlafen dann kommen wieder die Selben Probleme im Forum sagte man mir ich sollte Ip-Hilfedienst+Ipv6 Deaktiviren/ausschalten das habe ich auch getan aber hat trotzdem nichs gebracht.

Dazu bekomme ich sehr oft nen Fehlerbericht von LoL
"mx.messaging.messages::ErrorMessage)#0
body = (Object)#1
clientId = (null)
correlationId = "4D87CA81-A751-1A4F-4A81-75699456036D"
destination = ""
extendedData = (null)
faultCode = "Client.Error.RequestTimeout"
faultDetail = "The request timeout for the sent message was reached without receiving a response from the server."
faultString = "Request timed out"
headers = (Object)#2
messageId = "932F0A6E-5408-7EB5-FEB6-756A7EC5DFA3"
rootCause = (null)
timestamp = 0
timeToLive = 0"



Also heir einige Information zu meinen Anbieter/Pc.
Ich habe Kabeldeutschland mit ner 32.000er Leitung
Mein Pc :



Ich Hoffe sehr das man mir hier weiter helfen kann und keine 10 Tage auf eine unnötige wiederholte antwort warten muss.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 11/06/2011, 22:01   #2
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
lol neuinstalieren und pc 24/7 anlassen.


PS: Ist das gewollt das die Schrift wie bei einem kleinen Kind das grad erst Schreiben gelernt hat immer größer wird ?
Sycs Honeyboy is offline  
Old 11/06/2011, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
lol neuinstalieren und pc 24/7 anlassen.


PS: Ist das gewollt das die Schrift wie bei einem kleinen Kind das grad erst Schreiben gelernt hat immer größer wird ?
... genauso nutzlose antwort wie im LoL forum.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 11/06/2011, 22:28   #4
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Gib services.msc in die Windows Suche ein und deaktiviere den IP-Hilfsdienst. Einfach in die Liste gehen i drücken und dann Eigenschaften, Starttyp: Manuell und unter Dienstatus beenden drücken.
Wenns dann net geht kann dir keiner helfen. Ich weiß, dass du ne Lösung haben willst aber wenn keiner ne Ahnung hat schreiben die meisten halt irgendwas und wollen lustig sein oder fühlen sich angegriffen. Is immer so.
Windforce!! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 22:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Gib services.msc in die Windows Suche ein und deaktiviere den IP-Hilfsdienst. Einfach in die Liste gehen i drücken und dann Eigenschaften, Starttyp: Manuell und unter Dienstatus beenden drücken.
Wenns dann net geht kann dir keiner helfen. Ich weiß, dass du ne Lösung haben willst aber wenn keiner ne Ahnung hat schreiben die meisten halt irgendwas und wollen lustig sein oder fühlen sich angegriffen. Is immer so.
hab ich ja alles schon getan , und auch im Hilfe Sticky da meinen die wenn das nicht hilft kommen die Probleme nicht von Riot Games aber wie kann es denn sein das sofern ich nach dem Re-install 1x die Exe close und dann neustarte das dann das problem wieder da ist ...
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 11/07/2011, 00:14   #6
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
peer to peer abgeschaltet im patcher ?
Windforce!! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 00:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
peer to peer abgeschaltet im patcher ?
kannste mir vllt mal den daten-pfad nenne wo ich das vllt abgeschalted ist ?
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 11/07/2011, 08:48   #8
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Launcher öffnen
Haken bei "Allow Peer to Peer Transfer" wegmachen
Hoffen das es daran lag
Lobatto is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 08:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Launcher öffnen
Haken bei "Allow Peer to Peer Transfer" wegmachen
Hoffen das es daran lag
danke also peer to peer war aktiv, hoffe das es damit läuft muss leider gleich los aber hoffe dass es das Problem gelöst hat und danke das ihr keine Kiddy antworten geschrieben habt sondern mein Problem ernst genommen habt.

MFG @ all
xXSaint*NoarXx
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 11/08/2011, 11:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
bei mir hat das mal so ähnlich ausgeschaut probier mal flash upzudaten und windows

lol braucht da ncoh son programm aber an dem wirds ned liegen

nach dem flash update wurde es besser bei mir
bloodang3l is offline  
Old 11/08/2011, 13:59   #11
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
flash? im launcher? lol*___*
Mahatma Anti is offline  
Old 11/08/2011, 14:53   #12
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Wenn dann Adobe Air
Windforce!! is offline  
Old 11/21/2011, 23:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
So also ich bin am verzweifeln .

das Problem taucht schon wieder auf ich erzähle mal am besten alles von Anfang an.


Ich habe vor 3 Monaten oder so mit LoL angefangen etwa 2 Monate lief alles Sauber hatte Spaß usw.

Dann vor 1 Monat begann es mit den PvP.net Probleme ich dachte naja vielleicht weil mein Kleiner Bro in Skype ist oder meine Schwester bei Facebook oder msn irgendein Web-cam quatsch macht aber als es mehre Tage/woche anhielt habe ich ihm Offiziellen LoL Forum nachgefragt und dort hatte man mir gesagt ich solle IP6 und den Ip-Hilfedienst deaktivieren dies habe ich getan und trotzdem ist nichts Passiert.

Dann auf einmal vor etwa 5-6 Tagen ging es konnte wunder bar spielen konnte 30/60/1000 Min inGame in der Lobby sein ohne von PvP.Net getrentt zu werden.

Und seid gestern kommt wieder durchgehend das Problem.
undzwar.

- Nach Max 30-60 Sec inGame gibt Pvp.Net mir die Meldung das ich die verbindung verloren hätte.
- Bei der Champ auswahl habe ich 5 sec zeit Mein beschwörer auszuwählen . bzw. wenn ich ihn ändere hängt es bei mir und bei meinen mitspielen ändert er sich, und dann muss ich nach 70 sec(weil ich nicht sehe wann es beginnt) LoL.client Schließen und neustarten um in Lade-screen zu kommen.
- Nach ende des Spiels habe ich wieder die Verbindung zu PvP.net verloren und er sagt mir ich solle mich auslogen das heißt ich kann die statistiken nicht sehen.

ich habe zurzeit Kabel-Deutschland 32.000 Leitung

einige sagen mir es leigt an meinem Namen "Rëštlëšš" aber wie kommt es das es mal funktioniert und mal wieder nicht wo ich doch nichs ändern tuhe.


BITTE HILFE ich hasse diese Randoms die versauen einem das ganze spiel ich hoffe jemand kann mir helfen.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 11/21/2011, 23:19   #14
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
nice ram over there
Liq. is offline  
Old 08/25/2012, 22:15   #15

 
Tec Net's Avatar
 
elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 126
danke bei mir hat es geholfen *_*
Tec Net is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seltsame Pop-Up narichten
09/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, http://puu.sh/588I joa, diese narichten tauchen in 10 minuten abständen auf, allerdings erst als ich Icq öffnete. jemand eine idee wieso?
Seltsame verzögerung
07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo e*pvpers ich habe seit gestern meinen neuen Pc (von nem kollegen meines Vaters gebraucht gekauft) amd athlon 64 x2 dual 3800+ 2,01 Gh`z 3.25 gb ram Graka Nvidia Geforce 7600 Gs Also auf meinem alten pc lief das internet gut und ich habe so ca 400 kbyte die sekunde gedwonloadet das heisst z.b. ein film zu downloaden hatt nur n paar minuten gedauer seit ich den neuen pc habe ist mein downloadspeed auf ca 30kbyte sekunde gesunken
Seltsame Email von der GF
06/19/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute habe eben eine Email in meinem Spam Ordner gefunden..... Ich spiele schon lange Metin2:DE aber soeine Email habe ich noch nie erhalten... Hello ************, Your account at Metin2.de has been enabled by an administrator. You now have full access to the functions of this site. Yours truly, The Metin2.de Team
Seltsame Pixel
09/16/2008 - Technical Support - 5 Replies
hi ich habe schon seit längerem ein seltsames problem, links oben am monitor findet sich ein recht seltsamer fehler http://xs231.xs.to/xs231/08381/wtf196.jpg.xs.jpg nun hab ich allerdings per zusafall bei meinen bruder den selben fehler gesehen, was ist das?
seltsame frage xD
10/25/2006 - Off Topic - 9 Replies
hehe mx0 konnte mir es selber net sagen aber kann mir einer sagen wie diese frau heißt ^^? http://img88.imageshack.us/img88/1435/asian2li8oc .gif



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.