Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seltsame PvP.net Probleme

Discussion on Seltsame PvP.net Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Seltsame PvP.net Probleme

also da die Hilfe leistung im LoL Forum einfachn ur Grotten Schlecht ist wollte ich euch mal hier fragen da man hier auf mehr Erfahrungsbereichten hoffen kann.

Seit etwa 2 Wochen habe ich durchgehend das Problem das PvP.net eine Zeitüberschreitung verursacht. Da bekomme ich dann wenn ich z.B. 15-30 sec in der Lobby bin und dann auf mein Profil Klicke diese Nachricht.
"Verbindungsabbruch: Bei der Anfrage an den PvP.net-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."
Und nach etwa 20 Sec warten diese hier
"Deine Sitzung wurde geschlossen. Die Anwendung wird sich jetzt ausloggen. Logge dich erneut ein, um fortzufahren."

aber wenn ich LoL neu installieren tuhe geht es tadelos bis ich einige Stunden nicht mehr spiele z.B. Schule/Schlafen dann kommen wieder die Selben Probleme im Forum sagte man mir ich sollte Ip-Hilfedienst+Ipv6 Deaktiviren/ausschalten das habe ich auch getan aber hat trotzdem nichs gebracht.

Dazu bekomme ich sehr oft nen Fehlerbericht von LoL
"mx.messaging.messages::ErrorMessage)#0
body = (Object)#1
clientId = (null)
correlationId = "4D87CA81-A751-1A4F-4A81-75699456036D"
destination = ""
extendedData = (null)
faultCode = "Client.Error.RequestTimeout"
faultDetail = "The request timeout for the sent message was reached without receiving a response from the server."
faultString = "Request timed out"
headers = (Object)#2
messageId = "932F0A6E-5408-7EB5-FEB6-756A7EC5DFA3"
rootCause = (null)
timestamp = 0
timeToLive = 0"