jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen kommt das:
hat jmd ein ähnliches problem? oder kann mir jmd die datei schicken die man sich früher von der PBE seite laden konnte? also die die man dann durchpatchen lassen musste
edit: ich hab den clienten neu reuntergeladen aber kann mich nach wie vor nicht einloggen -_-
Alle prozesse von lol schliessen und start als Admin vlt gehts dann bei nmir gings aufjeden fall dann bin gestern auchn in den Shop gegangen dannach WTF
Alle prozesse von lol schliessen und start als Admin vlt gehts dann bei nmir gings aufjeden fall dann bin gestern auchn in den Shop gegangen dannach WTF
hab das problem seit gestern und bereits alles erdenkliche versucht:
client neustarten
PC neustarten
als admin ausführen
PBE server neuinstallieren
alles bisher erfolglos
btw: dem topic zufolge scheinen mehrere dieses problem zu haben :<
Cranks client chat kaputt und komische anzeige 06/08/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies http://imageshack.us/m/594/4959/bugyvb.jpg
^- Das kommt immer, wenn ich ein mob kille... wie mach ich das weg?
und ich kann mich weder ausloggen noch iwas im chat schreiben... benutze files von kay und hab ihn vor ca 20min aufgesetzt...
Editt: Chat-Fehler gelöst, fehlt noch die anzeige...
Mw2 kaputt? Pc. 04/17/2011 - Call of Duty - 11 Replies Hoi, wollt eben Mw2 spielen kommt das:
Modern Warfare 2 - Fatal Error
Could not load localization.txt.
Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
P-Server Client kaputt?! 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich habe momentan ein Problem mit meinem Clienten von meinem P-Server...
Ich komme nicht mehr rein, meine Freunde schon.
Die mc.txt Datei ist richtig, dass weiß ich, habe aber keine Ahnung was dass Problem ist, da es auch erst seit gestern/heute ist.
Im Anhang ist ein Bild...
Es öffnet sich nur das Fenster mit der Surarin, dann diese Fehlermeldung und das wars...
Hoffe auf Hilfe
Client kaputt?^^ 03/11/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hoi, immer wenn ich WoW starte sieht das ganze so aus:
http://i43.tinypic.com/117zfas.jpg
Man sieht das da ein paar Sachen fehlen (Accountfeld,Blizzardnews usw.)
Mein Passwort kann ich aber eintippen nur wenn ich mich dann einlogge seh ich weder Npc's noch gebäude und je nach dem wie ich mich drehe verschwindet dann auch die ganze Welt. :>
Ich hab bereits WTF und Cache Ordner mehrmals gelöscht und auch das Repair Programm drüber laufen lassen..