Wenn dann anfang der Woche, weil Riotstaff dann auch drauf spielt und ich glaub kaum das phreak dieses verpassen möchte wo er jetzt noch auf der iem in NY ist.
Das Finale soll ja um 20:?? anfangen. Könnte man dann noch mit einem Online Status heute hoffen? Weil ich weiß ja nicht wie oft dort gespielt wird bis ein Team gewinnt
TERA Korea Open Beta Registration Guide 02/25/2011 - Tera - 5 Replies 1. Choose the age 14+
http://www.gmbase.com/bbs/upload/20111102132614.jp g
2. Agree to abide by the rules.
3. Enter the Name and KSSN
Metin2 Beta Registration offen! 08/20/2010 - Metin2 - 45 Replies Die Registration ist wieder offen!
Hier könnt ihr euch registrieren!
Metin2 - Oriental Action MMORPG
Liebe Grüße
[BETA] Metin2 Registration Page 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey ich und ein kollege haben uns eine Metin2 Account Page gescriptet,
und nun möchte ich wissen wie ihr sie findet, und ich müsste die seite noch designen,
würde es toll finden wenn ihr mir bilder vorschläge etc gebe könntet =D,
hier mal ein Screen:
Mit Freundlichen Grüßen Saiifii
PS: Sobald sie fertig ist werde ich sie hier in EPVP Releasen ;)
[HowTo] Japanische Closed Beta Registration 07/14/2009 - Aion Guides & Strategies - 9 Replies Japanische Closed Beta Registration
So können sie ich bei der Japanischen Aion Closed Beta anmelden:
Wenn die Seite nicht geladen wird, benutzen sie einen japanischen proxy:
Proxy.org - The Proxy Authority
Gehen sie auf die Japanische PlayNC Webseite:
https://ssl.plaync.jp/login/login.aspx?returl=htt ps://secure.plaync.jp/aion/event/0905cbt/invite.as px?status=1
[TMO] Beta Registration 09/14/2005 - User Submitted News - 6 Replies Die Beta Anmeldung zu dem Umstrittenen MMORPG The Matrix Online hat vorgestern begonnen, hier könnt ihr euch Registrieren.
Wie gewohnt muss man in den USA o. Kanada leben, ob es gratis IP Ban's für Europäer geben wird ist unklar, ich persönlich werde mich nicht Anmelden.. schon allein deswegen weil ich das non-mmog PC game nicht wirklich leiden konnte.
Related Links:
www.thematrixonline.com
Betaform