Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Teemo Skin

Discussion on Neues Teemo Skin within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/08/2011, 18:16   #16

xGolomAnderus's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Warcry54 View Post
der war schon lange in den patch notes und im forum steht das schon fast über ne woche o.o
es gibt viele die es noch nicht wissen / wussten von daher alles in Ordnung

Habe auch schon 3 Skins von teemo, habe ihn früher mal sehr sehr gerne gezockt momentan lässt das etwas nach aber das Skin sieht einfach so Epic aus das muß ich holen

Naja wäre echt mal auch gut, wenn sie mal nen paar neue Skins für andere Champs wie bene Leblance rausbringen würden, hätte nichts dagegen
xGolomAnderus is offline  
Old 10/08/2011, 21:58   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
es gibt viele die es noch nicht wissen / wussten von daher alles in Ordnung

Habe auch schon 3 Skins von teemo, habe ihn früher mal sehr sehr gerne gezockt momentan lässt das etwas nach aber das Skin sieht einfach so Epic aus das muß ich holen

Naja wäre echt mal auch gut, wenn sie mal nen paar neue Skins für andere Champs wie bene Leblance rausbringen würden, hätte nichts dagegen
Aber riot mag LeBlanc nicht darum werden wohl auch keine skins mehr kommen
Vencus is offline  
Old 10/08/2011, 22:00   #18

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
bereits bekannt.

#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teemo AP
04/20/2011 - League of Legends - 41 Replies
Hey commi Ich suche einen Build für einen AP Teemo Vielen Dank
Suche ein neues Skin
03/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi , Also ich hätte sehr gerne mein Benutzerbild von epvp (das kleine lachende ... Ich weis auch nicht was des sein soll.) als Skin , hab s schon selbst ein paar mal versucht aber es wird einfach nichts. Wäre sehr dankbar wenn jemand ein Skin das so aussieht für mich macht. Dafür gäbe es dann auch ein unglaublich tolles und wertvolles... thanks mfg marph223
AD Teemo
01/28/2011 - League of Legends - 54 Replies
Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed), wollte ich nun AD probieren(was mein sehr guter Freund mir empfohlen hat). Dazu gehören folgende Items : League of Legends Strategy Build Guide :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire (vamp. Zepter als erstes natürlich) Was hält ihr davon? Was könnte man besser machen? Was ist an dieser Build gut/schlecht? Bin momentan lvl 19, von daher...
HDRO (Skin) neues Design
01/04/2011 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
dieses neue disign hatt ein Kumpel aus meiner Sippe erstellt welches echt klasse ist :D wird zwar als KOD-UI angezeigt weil es unser sippendesign ist sozusagen aber es ist wirklich gut es macht: - eine durchsichtige Aktionsbar (mit verschobenen oder versteckten Icons, je nach Auswahl) - durchsichtiges Trackingfenster auf der Map (trotzdem verschiebbar wie gewohnt) - durchsichtige Taschen (Versionen mit Taschenmodifikation, NEU!!! verschiebbar) - ein vergrößertes Scharmützelfenster - ein...

All times are GMT +1. The time now is 23:53.