Wie soll das funktionieren? Angenommen wir hätten 200.. wenn dann alle 200 sich ein acc machen und auf level 5 ziehen, bekommt doch trozdem nur einer die rp oder skin... oder?
Also ich für meinen teil finde, das der TE bisschen unschlau ist
Selbst wenn er die 200 Leute zuzsammenkriegt.. Was dann?.. Dann muss jeder trotzdem die 200 Lvl 5-er Accs machen, damit alle zufireden sind -> Sinnlos
Wie soll das funktionieren? Angenommen wir hätten 200.. wenn dann alle 200 sich ein acc machen und auf level 5 ziehen, bekommt doch trozdem nur einer die rp oder skin... oder?
das ist es eben damit dan alle 200 auch RP und skins haben müssen alle 200leute 200 Acc auf 5 lvln...
da lvl ich mir doch lieber alleine meine 200 acc hoch...
CoD Black ops Freunde einladen 09/04/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey leute ,
wenn ich meine freunde zum kampftraining einlade , steht das zwar einladung wurde gesendet ! aber meine freunde bekommen keine meldung bei steam , das ich sie eingeladen habe !
Wie können meine freunde die einladung anehmen ?
Lg ICh
Freunde Einladen! 09/01/2011 - WarRock - 6 Replies Hiho, gerade auf der Homepage gefunden:
Wenn du auf dieser Seite einen Freund einlädst und er kauft sich Gold Premium, dann bekommst du Double Up und er erhält zusätzlich noch 15 Tage m16a4.
Mehr gibts dazu eigendlich nicht zu sagen :)
LG
Freunde einladen mit System 03/05/2011 - League of Legends - 7 Replies Servus
mein cousar wollte gestern umbedingt ne runde lol spielen ich ned faul hab den laptop rausgerissen das letzte update draufgehaun und ihn spielen lassen
mir ist aufgefallen das es wirklich flott geht 3-4 games und man ist level 5
Soo jetzt zur eigentliche Sache
Nachdem ref links verboten sind würd ich gern ein system ausarbeiten sprich
Freunde einladen bei gordon 09/08/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey leute,
Kann mir einer sagen wie man freunde bei gordonsys einladen kann???
freunde einladen? 09/06/2010 - CrossFire - 2 Replies Hi im mein clan sagen die immer dieses mit den freunde einladen usw is unötig
meine frage:was is das mit den freunde einladen?