Hey spiele seit heute lol und hab gesehen das manche ein schwert haben meine frage wie krige ich ein schwert? und was soll ich machen normales oder kooperatives spiel?
äh nein spaß ehm ingame gibts n shop mit dem du bei jedem game zeugs für denjenigen champ kaufen kannst
diese sind in kategorien geordnet wie mana, fähigkeitsstärke, usw.
uhm.. gibt diverse items wie youmus geisterklinge oder warmogs rüstung die du kaufen kannst. diese sind aber in jedem game anders und musst du in jedem game für deinen champ neu kaufen weils n art round+kill strategie spiel ist
Wie meinst du das?
Weil viele "Champions" haben einfach von "Natur" aus ein Schwert, d.h. es hat kein Vor/Nachteil. Aber wenn du ein Langschwert meinst --> Wenn du Base bist "P" drücken--> Angriff-->Schaden-->auf das Schwert gehen--> wenn du genug Geld hast kaufen ^^
MfG
also es ist so das game ist nicht wie metin2 du kannst sein äußeres nicht verändern ...
Die Chars bleiben wie sie sind. das einzige was bei den items zählt sind die stats.
Ja ich weiß noch als ich bei mir ashe nur bogen gekauft hab...
Spiel mal das Tutorial ich meine da wird alles erklärt (ist schon so lang her hoffe ich irre mich nicht)
ansonsten gibts auf der homepage viele anfängerhilfen und auf seiten wie solomid.net mobafire.com etc gibt es etliche champion guides d.h. dort steht was du dir am besten kaufst was für skills du hoch bringst etc
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^