Quote:
Originally Posted by _shaco
in spätestens 4 Tagen ist es draußen hoffe ich mal, 3vs3 u. 5vs5 machen kein spaß mehr ... Und ein neuer CHampion wäre auch mal angebracht
|
Ämmm
LOL!!! Du weißt schon, dass früher mal ein Champ pro Monat rausgekomme ist oder mal 2 auf einmal... mir persönlich geht es so, dass es nerft jede 2te Woche irgend einen OP Char in game zu haben... der dann erst genervt werden muss, bevor man wieder richtig spielen kann. Ich finde man könnte mal versuchen mit einem alt hergebrachten Champ richtig gut zu werden (like Maphite, Morgana oder Singed) statt jede 2te Woche den neuen Champ zu kaufen, den man dann 1-2 Wochen spielen und auf den nächsten OP Champ wartet...
Zu dem Thema:
Ich würde sagen Dominien sollten wir noch 2. Wochen bis 1. Monat Zeit geben. Dann sind alle Buggs weg und wir haben tollen Spielspaß. Ich hatte ja das Glück schonmal auf der Gamescom Dominion antesten zu können und ich kann nur an alle sagen
DAS WARTEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL, den Dominion macht irre spaß und Champs die sonst nicht so gut waren, alleine wegen ihren Qualitäten, werden hier dann auch zu ihrem Einstatz kommen.
mfg euer Hulk™ aus der "LoL Sektion"