Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] Wardtasche

Discussion on [Vorschlag] Wardtasche within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/22/2011, 10:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Sinnlos, da der Supporter eh zuständig ist für die Wards, außer vielleicht in den ersten 15 Minuten wo die Solo Lane sich noch selber welche kaufen muss und da hat noch jeder normale spieler nen slot frei. außer ich vll weil ich so pro bin und nach 15 minuten schon so gefeeded bin das ich alle items habe. aber ansonsten ihr normalen spieler doch nicht.


und der suportter kriegt normal nie full items...
wann haben die schon mal mehr wie diese 3 golditems, schuhe und schutz der legion muss er halt dann instant kaufen oder lieber drauf verzichten und das eine oder andere orakel dafür mehr und WARDS
btm1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VORSCHLAG]
01/09/2011 - Main - 2 Replies
Sorry keine Ahnung ob ich in der Falschen Section bin wenn ja bitte verschieben :P Also ich schlage vor das man ElitePvPers auch als App machen sollte :D Damit man auch unterwegs seinen Spaß hat xD Das wär mal ne total tolle Idee vorallem wenn sie umgesetzt wird.
Vorschlag
10/28/2010 - Main - 1 Replies
In diesen Theard will ich Vorschlagen das man ein Fiesta Onlien Trade offen macht. Da ich glaube das Fiesta Online auch viele User diesen Forums Spielen. So mit können die user die Fiesta online Spielen auch eine chance haben die accounts zu tauschen und zu verkaufen wollte ich das vorschlagen. wer der gleischen meinung ist kann mir ein thanks geben:)
Vorschlag (BOT)
12/19/2008 - Guild Wars - 27 Replies
Also wie ich sehe gibt es viele Bots die nicht zu meinem acc passen entweder fehlt mir der passende Char oder der passende GW-Teil . Ist es den möglich einen Bot zu ''schreiben'' der so funktioniert das er immer wieder manuell einstellbar ist. ZB. er speichert meine Mausaktivitäten und wieder holt sie nach einer bestimmten Zeit oder halt das was ich in die Tastatur eingebe...(Skills,Bewegung ...) Das währe super pracktisch und jeder könnte sich seinen eigenen Bot erstellen... Es kann ja...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.